Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
kijella
1205 Beiträge
20.11.2012 22:04
Zitat von Steffi_1990:

Danke für das Willkommen heissen Mädels.

Da freu ich mich sehr.

@ Anne : Mir geht es auch so lala.
Bin seit gestern wieder Arbeiten und mein Steißbein und meine
Fusssohle tut mir weh.

sonst geht es mir gut und Euch

ich mach mir eher sorgen um die fußsohle ...ist es nur auf einer seite und tut es schon länger weh ? ist evtl dieses bein auch dicker?? denn ab zum arzt das wären anzeichen einer thrombose ...will aber keine angst machen
bin leider ne vollblutkrankenschwester
21.11.2012 03:33
Also mein Steißbein tut mir weh,weil ich denke,dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und da nicht´s getan habe.
Sowie denke ich mit der Fußsohle.
Meine Sohle tut mir erst seit Montag weh und geht jetzt langsam wieder. Der Schmerz lässt nach,aber wenn es nich besser wird muss ich Dienstag mal zum Allgemeinarzt fahren und nach fragen. Aber dicker isser nicht.
Und Steißbein denke ich halt,da ich 2 Wochen ncihts gemacht habe und viell liegt das kleene sooo komisch,dass es hinten dürckt.
Aber auch das ist fast weg.
Typische Beschwerden des erstens Arbeitstages denke ich

Ach und allen die WW haben,sowie ich.
Herzlichen Glückwunsch
Hab morgen wieder US und lasse nen Bild machen.
Will ja wissen was es wird langsam.
Ob es beim Bub bleibt.

Hier mal 2 Bilder schnell von der NFM.
Damit verabschiede ich mich zur Arbeit

21.11.2012 03:53
Zitat von kijella:

Zitat von Steffi_1990:

Danke für das Willkommen heissen Mädels.

Da freu ich mich sehr.

@ Anne : Mir geht es auch so lala.
Bin seit gestern wieder Arbeiten und mein Steißbein und meine
Fusssohle tut mir weh.

sonst geht es mir gut und Euch

ich mach mir eher sorgen um die fußsohle ...ist es nur auf einer seite und tut es schon länger weh ? ist evtl dieses bein auch dicker?? denn ab zum arzt das wären anzeichen einer thrombose ...will aber keine angst machen
bin leider ne vollblutkrankenschwester

Hihi wie meine Tante. Die ist auch Krankenschwester
Wollte ich auch mal werden.

Aber werde acht geben.
Ist nen leichter druck - der nach lässt mit der Zeit.
Erinnere mich aber auch daran,dass ich mal beim Arzt war wegen verdacht auf Krampfadern u der meinte bei mir ist kein Risiko auf Trombose.
Dachte erst weil meine Mama es hatte mal.
Aber danke euch.
Hier wird wenigstens drauf ein gegangen
21.11.2012 08:13
ich wollte euch nur eben einen schönen guten morgen wünschen und hoffe das es euch wieder besser geht bin dann auch wieder weg bis heute abend )
MoneMaus
745 Beiträge
21.11.2012 12:24
Hey ihr lieben...
so mein bericht von meinem termi gestern bei FA..
krümel hat sich nicht gezeigt.
dafür konnten wir sehr schön das gesicht sehen nne süße stupsnase

Muss jetzt leider jede woche zum FA da mein Blutdruck viel zu hoch ist
muss nun 3 mal am tag messen und montag hab ich nen termin beim HA dann dienstag wieder beim FA unnd bekomm dann einn 24 STD messgerät ... entweder werde ich medikamentös eingestellt oder ich muss ins Kh zur einstellung
MoneMaus
745 Beiträge
21.11.2012 16:47
Zitat von Steffi_1990:

Also mein Steißbein tut mir weh,weil ich denke,dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und da nicht´s getan habe.
Sowie denke ich mit der Fußsohle.
Meine Sohle tut mir erst seit Montag weh und geht jetzt langsam wieder. Der Schmerz lässt nach,aber wenn es nich besser wird muss ich Dienstag mal zum Allgemeinarzt fahren und nach fragen. Aber dicker isser nicht.
Und Steißbein denke ich halt,da ich 2 Wochen ncihts gemacht habe und viell liegt das kleene sooo komisch,dass es hinten dürckt.
Aber auch das ist fast weg.
Typische Beschwerden des erstens Arbeitstages denke ich

Ach und allen die WW haben,sowie ich.
Herzlichen Glückwunsch
Hab morgen wieder US und lasse nen Bild machen.
Will ja wissen was es wird langsam.
Ob es beim Bub bleibt.

Hier mal 2 Bilder schnell von der NFM.
Damit verabschiede ich mich zur Arbeit

schöne bilder ich versuche gleich auch welche hochzuladen von gester
MoneMaus
745 Beiträge
21.11.2012 17:14
so dann stell ich mal unseren ganzen stolz vor unser krümel

21.11.2012 18:29
huhu guten abend ihr
Mone: das mit dem Bluthochdruck ist ne doofe sache aber wird bestimmt bald besser drück dir die däumchen ,

Eure bilder sind voll schön )

ich habe morgen um 8:00 meinen nähsten termin drückt mir die däumchen das alles gut ist und es dem krümmel gut geht ,weil ich mir doch immer so sorgen mache

hoffe euch gehts ansonsten gut
MoneMaus
745 Beiträge
21.11.2012 19:05
Zitat von Anne2311:

huhu guten abend ihr
Mone: das mit dem Bluthochdruck ist ne doofe sache aber wird bestimmt bald besser drück dir die däumchen ,

Eure bilder sind voll schön )

ich habe morgen um 8:00 meinen nähsten termin drückt mir die däumchen das alles gut ist und es dem krümmel gut geht ,weil ich mir doch immer so sorgen mache

hoffe euch gehts ansonsten gut

daumen sind gedrückt ...
ich mache mir grade sorgen weil mein butdruck steigt hab eben 160/100 gehabt ich überlege ob ich net gleich anrufe im Kh um mich abzusichern , ich messe um viertel nach nochmal und dann gucken ...
Bibie
1559 Beiträge
21.11.2012 19:42
Tolle Ultraschallbilder...!

Anne es ist sicher alles gut, mach dir nicht so einen Kopf!

Mone, hat der Arzt schon was gesagt woran der hohe Blutdruck liegen kann??? Hast du das denn sowieso immer???

Ich setze mal ein Bild rein, fühl mich ja unschwanger, aber ich glaube sehen kann man es doch schon....

21.11.2012 19:44
bibi schönes bauchbild )
mone: gehts dir wieder besser und wie st dein blutdruck? hast du im KH angerufen?

ja ich mach mir immer so einen kopf aber wird bestimmt alles gut )

MoneMaus
745 Beiträge
21.11.2012 21:03
ich hatte das vor der ss schon nur wurde nicht eingestellt.. gestern s dem arzt das aufgefalle n das er so hoch war also sollte ich tagesprofil machen ... der ging immer höher binn nun bei 170/105 angelangt... das schlimme is ich merke es nnicht das der hoch is mir geht es super, aba es is weil der körper sich dran gewöhnt hat .. hab im Kh angerufen und die sagten ich sollte weiter messen und morge früh sofr zum FA , sollte es schlimmer werden in der nacht sofort dahin ..
Isidoro
1214 Beiträge
22.11.2012 09:17
Ihr alle mit eurem hohen Blutdruck.
Ich mit meinen 90/60 bin total im Keller und so dauerschlapp fühl ich mich auch.
Hab aber immer niedrigen, auch im nicht schwangeren Zustand. Wenn ich mal 120 hab ist das schon sehr hoch.
MoneMaus
745 Beiträge
22.11.2012 12:56
beides is schlecht ob nierdig oder hoch , es ist beides nicht gut.. ich werde nun behándelt und muss tabletten nehmen ...
jedoch is es für mich normal mich doppelt abzusichern es is mein erstes kind und da ich eh eine Risikoschwangerschaft habe pase ich doppelt und dreifach auf..

Und wie gehts euch anderen ???
Bibie
1559 Beiträge
22.11.2012 12:57
Ich hab eigentlich auch immer niedrigen Blutdruck, aber in der Schwangerschaft ist er meistens normal bis leicht erhöht!

Mone, ich hoffe das du da nun keine großen Probleme mit bekommst wegen deinem Blutdruck!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt