Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
23.11.2012 16:25
Zitat von Babypinkie:

Huhu...^-^

Bin gerade neu hier angekommen und wollte mich mal hier vorstellen ich hoffe ihr nehmt mich noch auf weil aufnahmestop da steht... ^-~

Also kurztes vorstellen...: ich bin 20 Jahre alt und hab einen einjährigen kleinen Mann bei mir @Home und bekomme sehr wahrscheinlich noch einen...^-^ die Bestätigung dafür bekomme ich am 18.12.

Mein errechneter termin ist der 13.5.2013 und wir freuen uns aufs 4e Familienmitglied ^-^

So das war's dann von mir viele liebe grüße pinkie...^-^

Herzlich Willkommen
CatKyubay
2926 Beiträge
23.11.2012 17:07
danke für die netten begrüßungen werd mich auch auf jeden fall nochmal melden ^^

was ich hier so lese ist das ja schon ne nette nette runde hier ^-^

freue mich auf weitere beitrage mit euch...^-^

LG pinkie...^-^
Bibie
1559 Beiträge
23.11.2012 18:15
Herzlich Willkomen!

@Steffi....wo arbeitest du denn????

Ich arbeite auf 400 € im Büro.....der Job macht mir riesen Spaß, leider ist mein Chef ein A*** und ein Cholerika!

Naja, muss ja nur noch bis Mitte April durchhalten und dann mache ich erst mal auf jeden Fall 2 Jahre Babypause! (Jetzt freu ich mich drauf und dann will ich nach nem halben Jahr am liebsten wieder arbeiten )
23.11.2012 18:44
Zitat von Bibie:

Herzlich Willkomen!

@Steffi....wo arbeitest du denn????

Ich arbeite auf 400 € im Büro.....der Job macht mir riesen Spaß, leider ist mein Chef ein A*** und ein Cholerika!

Naja, muss ja nur noch bis Mitte April durchhalten und dann mache ich erst mal auf jeden Fall 2 Jahre Babypause! (Jetzt freu ich mich drauf und dann will ich nach nem halben Jahr am liebsten wieder arbeiten )

Arbeite in der Produktion und mache Sowas ähnliches wie *mazon.de
Macht Spaß - aber über Leiharbeit
Lotti85
546 Beiträge
23.11.2012 19:33
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden...
Wie ich lese geht es euch (fast) allen gut, dass freut mich
Denen den es nicht so gut geht schnell gute Besserung!
Bei uns gibt es nix neues! Ach doch, meine Schwägerin bekommt ACHTUNG Drillinge So sehr ich mich für sie freue so leid tut sie mir auch, ich hoffe sehr das alles gut geht! Drillinge wären mein Alptraum, die Nerven hätte ich wohl nicht! Ihre Kinder werden dann etwa mit unserem Krümel zusammen kommen, da die ja zu 99 % früher kommen werden.
Ich habe erst am 11.12. wieder Termin, dass noch sooooo lange, aber wir hoffen sehr auf Outing dann!
Bibie
1559 Beiträge
23.11.2012 19:35
Drillinge....Horrorvorstellung. Ich würde schon Zwillinge schlimm finden.

Andererseits man wächst mit seinen Aufgabgen und wenn es so ist dann ist es so!

Wünsche deiner Schwägerin sehr viel Kraft....und Nerven wie Stahlseile!

Lotti85
546 Beiträge
23.11.2012 19:43
Ja ich denke auch, man muss dann halt jede Hilfe annehmen die man bekommen kann! Aber auch die Kosten die auf einen zukommen...

Tauschen möchte ich nicht mit ihr
Bibie
1559 Beiträge
23.11.2012 19:46
Nein ich würde auchnicht tauschen! Dann lieber nur ein Würmchen
Lotti85
546 Beiträge
23.11.2012 19:50
Genau immer schon der Reihe nach, eins nach dem anderen
Wobei bei uns dann jetzt Schluss ist, 2 reichen! Nie wieder schwanger sein macht mich aber schon wehmütig! Ich bin wirklich gerne schwanger und habe mich bei Noah und auch jetzt pudelwohl gefühlt!
24.11.2012 14:41
huhu Mädels
habe mich jetzt seid Donnerstag nicht mehr gemeldet
hatten viel zu tun
erzähl mal eben kurz
also donnerstag war um 8uhr mein FA termin Baby geht es gut und ist jetzt schon 200gramm schwer )
so und am freitag war dann von meiner kleinen Großen der erste Geburtstag es war so schön sie hat mit uns die geschenke ausgepackt und direkt auch benutz den kuchen hat sie mit ihrer hello kitty gabel gegessen und die kerze mit mama ausgepustet ) war wirklich ein toller tag )
wie geht es euch denn so??
Bibie
1559 Beiträge
24.11.2012 16:08
Der erste Geburtstag der Mäuse ist echt was tolles! Wir haben nun den 5. vor uns in 2 Wochen. Ich freu mich da zum Teil drauf
Sie feiert das erste Mal mit dem Kindergarten. Das wird laut. Und wahrscheinlich gibts ne Menge Zickereien. Aber Hauptsache sie hat einen schönen Tag. Wir haben eine Facepainertin gebucht und werden Baumwolltaschen bemalen.

Weiß nur noch nicht was wir abends essen sollen. Pommes gibts bei anderen immer. Bolognese hatten wir letztes Jahr und Pizza mag nicht jeder!

Habt ihr Ideen?????
24.11.2012 16:13
Zitat von Bibie:

Der erste Geburtstag der Mäuse ist echt was tolles! Wir haben nun den 5. vor uns in 2 Wochen. Ich freu mich da zum Teil drauf
Sie feiert das erste Mal mit dem Kindergarten. Das wird laut. Und wahrscheinlich gibts ne Menge Zickereien. Aber Hauptsache sie hat einen schönen Tag. Wir haben eine Facepainertin gebucht und werden Baumwolltaschen bemalen.

Weiß nur noch nicht was wir abends essen sollen. Pommes gibts bei anderen immer. Bolognese hatten wir letztes Jahr und Pizza mag nicht jeder!

Habt ihr Ideen?????

mach doch kroketten statt pommes und dazu chicken nuggets
Bibie
1559 Beiträge
24.11.2012 16:17
Joa das wäre ne Alternative.......soviel essen die Kids sowieso nicht. Es gibt Nachmittags ja Torte und Muffins und auch Süsses! Da haben die abend eh nicht mehr den Hunger!

Für den nächsten Tag wenn Familie kommt mach ich abend Pizzabrötchen......
MoneMaus
745 Beiträge
25.11.2012 13:09
Na ihr lieben ...
wie gehts euch ?
Mir gir mein blutdruck spielt sich ein hab seitdem ich die medikamente nehme super werte
so nun werde ich mal und mich dann fertig machen

denn heute kommt besuch

25.11.2012 18:37
Zitat von MoneMaus:

Na ihr lieben ...
wie gehts euch ?
Mir gir mein blutdruck spielt sich ein hab seitdem ich die medikamente nehme super werte
so nun werde ich mal und mich dann fertig machen

denn heute kommt besuch

das ist schön das es dir wieder besser geht )
hatten heute auch besuch maries freund war hier er wird in 2wochen auch 1 jahr alt ) und wie geht es euch sonst so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt