Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
13.11.2012 11:04
Zitat von Lotti85:

Ich bin auch noch da

Anne und Bibie, wenn ich das bei euch so lese bekomme ich diesmal bestimmt ein Mädchen!
Bei meinem Sohn hatte ich NULL Beschwerden, alles mega entspannt und ich habe den ganzen Tag nur gefuttert, vorallem hatte ich Hunger auf fettiges und Eis Bin mit 65 kg gestartet und hatte am Ende 89 kg

Diesmal habe ich nur hunger auf gesundes, am besten den ganzen Tag Obst und Gemüse, am Anfang war mir ständig übel, also auch alles anders als in der ersten Schwangerschaft! Hab auch schon ein richtiges Bäuchlein, bei Noah konnte man noch nix sehen in dieser SSW.
Und ganz nebenbei hätten wir für Mädchen schon fast eine Einigung bzgl. des Namen und bei nem Jungen nicht ansatzweise ne Idee was uns gefällt

Ich finde einen nicht so großen Altersunterschied auch schöner, wir hatten so 2 Jahre geplant nun werden es fast 3 JAhre sein, weil es diesmal fast 1 Jahr gedauert hat bis ich schwanger geworden bin!

Aber letztendlich hat wirklich beides seine Vor- und Nachteile und jede Familie muss individuell entscheiden, was für sie besser passt.

wir haben für Mädchen oder junge schon namen raus gesucht )
ein Mädchen würde Mia heißen und ein junge so wie es aussieht wird es ja auch ein junge soll Jeremy heißen )
heute gehen wir shoppen brauche neue Anziehsachen ich pass in meine Hosen nicht mehr rein und unsere kleine braucht noch ein paar Bodys und Strumpfhosen )
wie geht es euch denn heute so ?? und was habt ihr so schönes vor??
MoneMaus
745 Beiträge
13.11.2012 14:30
WOCHENWECHSEL 15

wie geht es euch denn so..

mir sehr gut.. war heute mit meiner mum shoppen musste ne neue winterjacke haben meine passt net mehr ... naja kugel wächst ja auch sehr gut..
heute in einer woche hab ich wieder fa termin freu mich schon krümel zu sehen..
Im moment esse ich gerne schwarzbrot mit frischkäse und schinken könnte ich den ganzen tag essen wie auch mandarienen ^^
Lotti85
546 Beiträge
13.11.2012 15:11
Glückwunsch zum Wochenwechsel MoneMaus

Ich war heute nochmal zur Kontrolle beim FA wegen meiner Blasenentzündung und siehe da sie ist immernoch nicht weg
Jetzt muss ich nochmal 5 Zage Antibiotikum nehmen Naja ich hoffe, dass es danach dann endlich gut ist!

Bei nem Mädchen würde es sehr wahrscheinlich eine Emma werden (Mia stand auch ganz weit oben auf unserer Favoritenliste ), aber bei nem Jungen wären wir völlig planlos, aber ist ja auch noch Zeit, erstmal abwarten was es denn wird

Was macht hier heute noch so schönes?
Wir bekommen gleich Besuch von unseren Nachbarn, dann können die Jungs spielen und die Mamas quatschen
Euch noch einen schönen Tag....
Bibie
1559 Beiträge
13.11.2012 16:48
Hoffe du findest alles beim shoppen!

Ich mache heute einen faulen!

Habe heute mittag nen Stündchen geschlafen. Danach mit Papa´s Hund Gassi und danach mit meiner Maus gepuzzelt. Dann haben meine Maus und ich das Abendessen vorbereitet. Hähnchenschenkel......die sind nun im Ofen. Kartoffeln sind auch geschält. Nun will meine Maus noch ein Spiel mit mir spielen und das machen wir gleich auch.

Morgen haben meine Maus und ich Termin beim Zahnarzt. Vorsorgeuntersuchung. .......

Hab immer noch Zahnschmerzen....lass mich morgen aber nicht behandeln, wenn meine Maus dabei ist....! Dann sieht sie wie ängstlich ich bin!

MoneMaus
745 Beiträge
13.11.2012 19:38
Hoffe das deine blasenentzündung bald das weite sucht ..

ich hab heute bzw eben schnell noch ein geschenk für meine mum geholt

also unsere namen stehen schon fest wenn es ein Mädchen wird dann Leonie - Marie und wenn es ein junge wird dann Ben- sascha waren uns beim mädchen schnell einig und beim jungen haben wir was gebraucht..

Bibie
1559 Beiträge
13.11.2012 20:36
Unsere Namen stehen noch nicht ganz fest. Junge ja- Yonas Andreas
Mädchen ..... Nicola! Mädchen 1. Name fehlt uns noch. Werden uns nicht einig. Möchten gerne das er mit Y anfängt.

Lotti85
546 Beiträge
13.11.2012 20:42
Zitat von Bibie:

Mädchen ..... Nicola! Mädchen 1. Name fehlt uns noch. Werden uns nicht einig. Möchten gerne das er mit Y anfängt.

Wie wärs denn mit Yara? Ich finde den Namen soooo schön, Bekannte haben eine Tochter die so heißt!
Katrin2812
8558 Beiträge
14.11.2012 14:13
Zitat von Lotti85:

Zitat von Bibie:

Wie wärs denn mit Yara? Ich finde den Namen soooo schön, Bekannte haben eine Tochter die so heißt!
Der gefällt mir auch
14.11.2012 15:49
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Bibie:

Der gefällt mir auch

wie wäre es denn mit yasmin

wie geht es euch denn heute so ??
habe gestern eine neue Umstandshose gekauft weil ich in all meinen normalen hosen nicht mehr rein passe ) freitag gehen meine maus und ich wieder zur Krabbelgruppe ) heute waren wir in einem babyladen und haben nach einem Geschwisterwagen und nach einer wiege geschaut )
was habt ihr denn so bis jetzt gemacht?
Bibie
1559 Beiträge
14.11.2012 16:25
Yasmin heißt unsere große
Ich finde Yara auch schön und Yana....mein Mann findet die doof. Er findet Yanika schön, den finde ich nicht so prall. Vielleicht wird es ja wirklich ein Junge, dann brauchen wir uns darum keine Gedanken machen

Ich war heute mit meiner Maus beim Zahnarzt. Alles gut bei ihr. Ich habe ein kleines Loch im Weißheitszahn, was behandelt werden muss. Hab in 3 Wochen nen Termin dafür, bin erstmal bedient was Zahnarzt angeht. Mein Nerv schmerzt immer noch hin und wieder ein wenig. Aber ist auszuhalten.

Ich brauche noch nen Kinderwagen. Wollte mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken. Extra nen neuen kaufen wollte ich eigentlich nicht. Hab ja Gott sei Dank noch sehr viele Sachen. Maxi Cosi, Wiege, Bett und so habe ich noch alles. Klamotten in Rosa auch
15.11.2012 07:51
Zitat von Bibie:

Yasmin heißt unsere große
Ich finde Yara auch schön und Yana....mein Mann findet die doof. Er findet Yanika schön, den finde ich nicht so prall. Vielleicht wird es ja wirklich ein Junge, dann brauchen wir uns darum keine Gedanken machen

Ich war heute mit meiner Maus beim Zahnarzt. Alles gut bei ihr. Ich habe ein kleines Loch im Weißheitszahn, was behandelt werden muss. Hab in 3 Wochen nen Termin dafür, bin erstmal bedient was Zahnarzt angeht. Mein Nerv schmerzt immer noch hin und wieder ein wenig. Aber ist auszuhalten.

Ich brauche noch nen Kinderwagen. Wollte mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken. Extra nen neuen kaufen wollte ich eigentlich nicht. Hab ja Gott sei Dank noch sehr viele Sachen. Maxi Cosi, Wiege, Bett und so habe ich noch alles. Klamotten in Rosa auch

Kinderwagen haben wir schon http://www.windeln.de/hoco-tandem.html?xtor=AD-62& amp;utm_source=billiger&utm_medium=affiliate:- )
brauchen jetzt nur noch eine neues kinderbett marie bekommt dann ein bett was man in ein juniorbett umbauen kann und das würmchen bekommt dann ihrs klamotten muss ich ob mädchen oder junge alles außer bodys neu kaufen weil marie ist im november geboren und ich habe da nur die dicken winter sachen und es wird ja ein maikäfer aber ich freu mich schon aufs shoppen )
was macht ihr denn heute so?
Bibie
1559 Beiträge
17.11.2012 10:45
Fühlt ihr euch auch grade so unschwanger????????
17.11.2012 14:00
Zitat von Bibie:

ne ich fühl mich sogar ganz viel schwnager )
warum=?
MoneMaus
745 Beiträge
17.11.2012 15:43
Zitat von Anne2311:

Zitat von Bibie:

ne ich fühl mich sogar ganz viel schwnager )
warum=?

Ich fühle mich auch sehr schwanger , hab das gefühl ich bin expllodiert über nacht ^^ ... aba es ist toll zu sehen wie die kugel wächst ...
wieso fühlst du dich unschwanger ????
Bibie
1559 Beiträge
17.11.2012 17:33
Mir geht es so gut....habe keine Beschwerden....es zipt und zwackt nix, die Brüste tun nicht mehr weh, einfach garnichts. Das ist ja eigentlich toll, aber ich hätte lieber irgendwas das ich merke das ich Schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt