Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.10.2012 17:51
Zitat von Bibie:

Oh nein Anne gute Besserung noch für dich und deine Familie!

Mir gehts heute schlecht........hab die ganze Zeit das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss......mir ist soooooo schlecht....*heul*

Ich nehme seit gestern "Nausema" aus der Apotheke und hoffe, daß es mir bald besser geht
08.10.2012 10:32
*
Zitat von Bibie:

Oh nein Anne gute Besserung noch für dich und deine Familie!

Mir gehts heute schlecht........hab die ganze Zeit das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss......mir ist soooooo schlecht....*heul*
[/quote-8/-Danke Das lieb
08.10.2012 10:32
quote=Lotti85]
Anne: gute Besserung an dich und deine Lieben1
Mir geht es heute endlich mal gut, nicht übel, kein brechen, hatte es ja nicht ständig, aber das war ja gar nix für mich
Bibie dir drücke ich ganz fest die Daumen, das du die Übelkeit ganz schnell wieder los bist!!!
[/quote]/
Danke euch d
mir geht es wieder besser ni-ur meinen beiden mäusen nicht
mal schauen fahr mit der kleinen heute zum arzt /8
Emba
2974 Beiträge
09.10.2012 20:14
Hey ihr, ist ja nicht toll zu lesen, dass ihr alle krank seid. Werdet schnell wieder gesund.

Han morgen meinen nächsten Termin. Bin schon gespannt, ob man dann endlich das Herz schlagen sieht. Bei 6+3 war es ja noch nicht sichtbar.
Lotti85
546 Beiträge
09.10.2012 21:27
Zitat von Emba:

Hey ihr, ist ja nicht toll zu lesen, dass ihr alle krank seid. Werdet schnell wieder gesund.

Han morgen meinen nächsten Termin. Bin schon gespannt, ob man dann endlich das Herz schlagen sieht. Bei 6+3 war es ja noch nicht sichtbar.

Uiihhh, dann viel Spaß und vergiss uns nicht zu berichten wie es war

@Anne: wie gehts deiner kleinen? was hat der arzt gesagt?

Und der Rest wie geht es euch???
Habt ihr euch schon um ne Hebamme gekümmert? Mein FA meinte ich sollte das schnellstmöglich machen
10.10.2012 11:45
huhu ihr
na wie geht es euch heute so??
hab morgen meinen nähsten termin mal schauen wie es dem kleinen würmchen geht und wie groß es schon ist
ich freu mich so und marie freut sich auch so wie es aussieht auf ihr Geschwisterchen sie streichelt mamis bacu immer so lieb )
nähsten monat wird meine kleine eine große sie wird schon 1 jahr alt )
die zeit geht so schnell rum (
und bald sind wir zu 4 )
und wie sieht es bei euch so aus wie gehts euren krümmelchen??
Bibie
1559 Beiträge
10.10.2012 12:50
Bin schon ganz gespannt wie eure FA Termine waren.
Ich freue mich ja auch schon so auf meinen nächsten Termin. Der dauert nur noch soooo lange.

Hebamme werde ich erst nach der 12.Woche anrufen. Ich werde die gleiche nehmen die ich schon bei meiner ersten Tochter hatte.

MoneMaus
745 Beiträge
10.10.2012 12:57
Hey ihr lieben wie geht es euch denn ...
mir super gut hab zwr ab und an mal übelkeit aba sons is alles gut...
bäuchlein is gewachsen *-*
wann müsst ihr denn wieder zum FA
Ich erst am 23.10 das is noch soooooooooooooo lange
Bibie
1559 Beiträge
10.10.2012 19:48
Ich erst am 26.10. aber so schlecht wie mir ist . . .. . .ist sicher alles gut
Lotti85
546 Beiträge
10.10.2012 20:54
Ich muss noch bis zum 22.10. warten, wir können uns ja zusammen die Zeit bis dahin vertreiben
MoneMaus
745 Beiträge
11.10.2012 12:01
gute idee

geht ihr weiterhin arbeiten ??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.10.2012 14:11
Ja, ich gehe arbeiten Hab ich in den Schwangerschaften davor auch schon
Lotti85
546 Beiträge
11.10.2012 18:22
Ich gehe auch arbeiten...

Habt ihr es auf der Arbeit schon erzählt? Ich habe soooo Panik davor. Die Chefin bei meiner ersten Schwangerschaft (eine andere als jetzt) ist damals total ausgeflippt und darum drück ich mich bis jetzt noch davor
Meine Chefin hat auch gerade mega viel um die Ohren und dann will ich ihr das auch ungerne zwischen Tür und Angel mitteilen
Dazu kommt das sie selber schon lange ein Kind möchte es aber einfach nicht klappt, ach man ich könnte mir eine unendliche Liste zusammen suchen mit Gründen es noch nicht zu erzählen!
Habt ihr nicht ein paar positive Beispiele für mich???
MoneMaus
745 Beiträge
11.10.2012 19:21
ich hab arbeitsverbot bekommen da ich blutungen hatte...
ich hab es schon gesagt als ich in der 5 woche war da ich altenpflegerin bin und der job nicht grad ungefährlich is in ss
Emba
2974 Beiträge
11.10.2012 20:06
Ich geh auch weiterhin arbeiten.

Meinen Chefs werde ich es dann Anfang 4. Monat sagen. Mal schauen, wie ich das anstellen werde... Hab da gar keine Lust drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt