Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
zebra86
29 Beiträge
02.10.2012 08:01
Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei

Mein ET ist der 17.05.2013 und ich bin 26 Jahre alt. ÜZ weiß ich nicht, weil mein Zyklus in dem einen Jahr, in dem wir es probiert haben, sehr unregelmäßig war. Tja, und auf einmal hat's geklappt

Gestern war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ und ich konnte das Herzchen schlagen sehen

LG, Zebra
Bibie
1559 Beiträge
02.10.2012 10:59
Zitat von zebra86:

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei

Mein ET ist der 17.05.2013 und ich bin 26 Jahre alt. ÜZ weiß ich nicht, weil mein Zyklus in dem einen Jahr, in dem wir es probiert haben, sehr unregelmäßig war. Tja, und auf einmal hat's geklappt

Gestern war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ und ich konnte das Herzchen schlagen sehen

LG, Zebra

Herzlichen Glückwunsch!
Utinchen
2885 Beiträge
02.10.2012 19:40
Zitat von Bibie:

Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht über die Nackenfaltenmessung nachgedacht!

Mir geht es leider immer noch nicht soo gut. Habe immer noch Durchfall und keiner kann mir sagen was los ist. Mein HA hat den Stuhl nun auf Bakterien und alles mögliche untersuchen lassen. Heute kam das Ergebnis. NICHTS!!! Eigentlich ja gut, aber die Beschwerden hören einfach nicht auf..;-(

Das macht mich Wahnsinnig. Ich kann nirgends wirklich hin weil ich immer dran denken muss das ein Klo in der Nähe ist.

Schwangerschaftsanzeichen habe ich leider auch noch nicht. Das beunruhigt mich ein wenig. Aber das kann ja noch kommen. Ich denke wenn die SS nicht mehr intakt wäre würde ich es hoffentlich merken.

Ob sowas wie der Durchfall psyschisch sein kann??? Ich meine mir gehts eigentlich nicht schlecht, aber es sind viele kleine Faktoren, Angste usw. die doch ein wenig an mir nagen!

Was soll ich nur tunnn????

Ich habe auch noch keine SS-Anzeichen, hatte ich bei Levke aber auch nicht. Mir ging es genauso gut wie vorher. Ich war einfach nur schwanger. Mach Dir deshalb keinen Kopf!
Bibie
1559 Beiträge
02.10.2012 19:55
@ Utinchen

Hoffe du hast Recht!
03.10.2012 15:14
huhu mädels
meld mich auch mal wieder
wie geht es euch denn ?
uns geht es wieder besser halsschmerzen sind jetzt weg
mein nähster FA termin ist am 12.10 freu mich schon
wann habt ihr eure nähsten termine ?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.10.2012 15:38
Hey, Maikäferprinzessinnen!

Ich muss nochmal kurz stören.

Unangenehmes Thema:
Für alle Maikäfersternchen 2013:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ma isternchen-2013-platz-zum-austauschen#posting-1127 6207

Liebe Grüße
Feenzauber
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.10.2012 15:46
Ist hier noch Platz für eine zukünftige Mai Mama 2013, die sich im anderen Thread nicht wirklich wohl fühlt? *liebguck*
Emba
2974 Beiträge
03.10.2012 15:52
Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Zum Thema SS-Beschwerden: Ich habe auch nicht wirklich irgendwelche lästigen Beschwerden. Nur hin und wieder macht mir der Kreislauf etwas zu schaffen. Ansonsten habe ich viel Schluckauf
Bibie
1559 Beiträge
03.10.2012 20:30
Hallllooooo,

mir geht es heute richtig gut.
Hoffe trotzdem das bald ein paar kleine SS beschwerden kommen. So Brustspannen und so! Das reicht dann auch

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.10.
*heul*

Weiß garnicht wie ich das solange aushalten soll!

Habt ihr es euren Verwandten, Freunden und Bekannten schon erzählt???????

Herzlich Willkommen allen neuen Schwangeren!
Utinchen
2885 Beiträge
04.10.2012 09:02
Ich hab meinen nächsten FATermin heute in zwei Wochen.
Ich habe Ende Oktober Geburtstag ( werde 30 ) und da wollen wir es dann allen erzählen. Morgens kommen meine eltern und schwiegereltern zum frühstück, mein Bruder kommt jetzt auch mit Familie noch dazu. Meine beiden Schwägerinnen und die Clique kommen dann abends, an dem Tag lassen wir dann also die Bombe platzen

Freu mich schon wie blöd darauf!
04.10.2012 11:04
Zitat von Utinchen:

Ich hab meinen nächsten FATermin heute in zwei Wochen.
Ich habe Ende Oktober Geburtstag ( werde 30 ) und da wollen wir es dann allen erzählen. Morgens kommen meine eltern und schwiegereltern zum frühstück, mein Bruder kommt jetzt auch mit Familie noch dazu. Meine beiden Schwägerinnen und die Clique kommen dann abends, an dem Tag lassen wir dann also die Bombe platzen

Freu mich schon wie blöd darauf!

unsere bombe ist schon geplatzt nach dem letzten FA termin haben wir es allen erzählt
also meine schwiegermutter war wenig begeistert und die anderen haben sich gefreut
04.10.2012 11:08
Zitat von Bibie:

Hallllooooo,

mir geht es heute richtig gut.
Hoffe trotzdem das bald ein paar kleine SS beschwerden kommen. So Brustspannen und so! Das reicht dann auch

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.10.
*heul*

Weiß garnicht wie ich das solange aushalten soll!

Habt ihr es euren Verwandten, Freunden und Bekannten schon erzählt???????

Herzlich Willkommen allen neuen Schwangeren!

die zeit geht schnell bis zum nähsten Termin )
ich freu mich auch wieder
gucken wie groß das pünktchen geworden ist )
wir haben es schon allen gesagt
Bibie
1559 Beiträge
04.10.2012 15:37
Ich hatte eigentlich gehofft das mein Papa sich ein wenig freut....er grinste auch als ich es ihm erzählt, aber nun gestern sagte er mir das er den Altersunterschied viiieeeelll zu groß findet und es nicht gemacht hätte.

Er sagte " Du wolltest doch nie ein zweites"!

Dazu muss ich sagen das mein Mann und ich schon immer min. 5 Jahre Altersunterschied wollten. Haben aber in der Familie erst gesagt das wir nur eins wollen, weil wir uns das Gelabber *sry* nicht antun wollten. Wieso kann es nicht jeder so machen wie er es möchte. Für mich wäre es nichts gewesen wenn sie nur 1 1/2 Jahre oder so auseinander gewesen wären. Ich denke beides hat Vor und Nachteile, leider meinen alle das es nur Nachteile hat mit großem Altersunterschied. Ich seh das anders. Das kommt weil wir es nicht so machen wie der Rest der Familie.

Das ärgert mich!!! ;-(
Lotti85
546 Beiträge
04.10.2012 18:50
Huhu
wie geht es euch??
Mir so lala, hab vorgestern das erste mal morgen gek****
Naja seitdem geht es einigermaßen! Da kann ich aber getrost drauf verzichten, dass braucht ja kein Mensch
Wir haben es vorgestern erzählt, also Eltern und Schwager/Scwägerin, alle freuen sich wie blöd und waren nicht sooo sehr überrascht, weil wir immer gesagt haben, dass unser Sohn kein Einzelkind bleiben wird und der Altersunterschied nicht sooo groß sein soll!
Ich habe erst wieder am 22.10. Termin, dann wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht!

@Bibie: Ich finde es immer blöd wenn andere meinen was gut oder gar besser für einen ist! Letztendlich muss doch jede Familie ihren eigene Weg finden und bei Familienplanung hat ja schon nun mal niemand seinen Senf dazu zu geben! Deine Eltern haben ja bestimmt auch nicht gefragt wann sie schwanger werden sollen/dürfen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.10.2012 21:36
Ist es unhöflich, wenn ich nachfrage, ob ich nun mitschreiben darf oder nicht? Eine Antwort bekam ich ja leider noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt