Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Lotti85
546 Beiträge
25.09.2012 22:08
Zitat von Emba:

Zitat von Lotti85:

Huhu Mädels,

alles gut bei euch???
Bei mir schon, bin nur etwas im stress
War bis gerade arbeiten, nun muss ich Tasche packen, denn morgen geht es zu Freunden die dann Donnerstag heiraten
Und Freitag gehts dann zum FA und mein MuPa wird ausgefüllt, haben tue ich ja schon einen vom ersten
@Anne: gehst du dann jetzt quasi von einer Elternzeit in die nächste? Ich frage weil dein Kind ja laut Ticker erst 10 Monate ist!

Viel Spaß auf der Hochzeit

Ist dann sicherlich eine standesamtliche Trauung, oder?

Danke, ja ist es! Wird auch nur ganz klein 12 Erw. + 1 Kind und zwei im Bauch
Die beiden sind unsere Trauzeugen und wir werden nun ihre. Meine Freundin entbindet im Dezember und wollte darum auch kein Riesentheater eventuell gibt es dann im nächsten Sommer eine dicke Sause
Sanni0813
8025 Beiträge
25.09.2012 22:29
Guten Abend ihr lieben.... wie gehts euch ?
Hatte die letzte Woche Besuch von ner Freundin und war deswegen kaum on....
Habt ihr denn nun schon euer Arbeitsgeber bescheid gegeben ? Ich werd es wohl in 2 Wochen sagen , wenn ich am 10.10 mein nächsten Termin hab, und dann hoffentlich noch immer alles in ordnung ist ....
26.09.2012 09:28
guten morgen .-)
na wie geht es euch denn heute so?
was habt ihr denn alle so schönes vor?
Bibie
1559 Beiträge
26.09.2012 11:35
Hallloooo,

ich hatte grade meinen ersten FA Termin und juhuuuu es sieht alles gut aus. Man konnte die Fruchthülle sehen und einen kleinen Punkt dadrin!
Muss jetzt leider erst in 4 Wochen wieder hin! Weiß garnicht wie ich das aushalten soll! ;-(

Hoffe das es mit meiner Magen Darm Geschichte bald durch ist. Bei meinem Glück ist das vorbei und die Übelkeit von der SS fängt an!

Ich werde heute Nachmittag mal ein wenig was im Haushalt tun. Ist letzte Woche viel liegen geblieben als ich lang lag. Meine Tochter bringe ich zu ihrer Freundin. Mit der ist sie heute das erste mal verabredet. Sie freut sich schon total!

Utinchen
2885 Beiträge
26.09.2012 13:52
Zitat von Sanni0813:

Guten Abend ihr lieben.... wie gehts euch ?
Hatte die letzte Woche Besuch von ner Freundin und war deswegen kaum on....
Habt ihr denn nun schon euer Arbeitsgeber bescheid gegeben ? Ich werd es wohl in 2 Wochen sagen , wenn ich am 10.10 mein nächsten Termin hab, und dann hoffentlich noch immer alles in ordnung ist ....

Oh, ich dachte, hier wäre schon Aufnahmestopp?? Dann möchte ich hier auch noch mit reinrutschen, bitte. Hab hier noch weiter mitgelesen, als ich merkte, das hier welche aus meiner " Nähe" kommen
Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 07:10
Sanni, ich werde es meinem AG nach der 12. Woche erst sagen. Man weiß ja nie was noch passieren kann.

Bibi, schön, dass bei deinem Termin alles gut war. Vier Wochen ist ja schon eine ganze Weile. Schon merkwürdig wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben.

Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 07:13
Utinchen, herzlichen Glückwunsch zum Maibaby!
Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 07:15
Utinchen, herzlichen Glückwunsch zum Maibaby!
Bibie
1559 Beiträge
27.09.2012 08:50
Ich finde 4 Wochen auch sehr lang. Würde gerne im der 7. Woche nochmal hin nur um zu sehen ob das Herzchen schlägt. Aber so muss ich mich wohl noch gedulden! Was mir nicht leicht fällt.

Vor allem haben wir ausser meiner besten Freundin noch niemanden von der SS erzählt. Und wir haben große Familien!

Auch unsere Tochter weiß noch nicht. Ich wollte warten bis das Herzchen schlägt.

Meinem AG werde ich es auch nicht vorher sagen. Es sei denn er verlangt wieder das ich die schweren Akten die Treppe raus und runter schleppe!
Utinchen
2885 Beiträge
28.09.2012 12:10
Heute 8+0 -> 9. Woche -> 3. Monat
28.09.2012 18:49
huhu ihr war heute wieder beim FA
würmchen ist jetzt 1,68 cm groß und mann sah wieder den herzschlag ))
alles gut und baby gesund
meiner tochter geht es auch gut hat sich bis jetzt noch nicht bei mir angesteckt
wie geht es denn euch heute so und wann habt ihr den nähsten termin?
Bibie
1559 Beiträge
28.09.2012 19:02
Zitat von Anne2311:

meiner tochter geht es auch gut hat sich bis jetzt noch nicht bei mir angesteckt

Wie schön das es deinem Würmchen und deiner großen gut geht!
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.10.
Und ich habe im Moment schlimme Angst das es nicht gut geht mit der SS. Habe seid 10 Tagen Durchfall. Das macht mich echt fertig. Mein Arzt meinte ja erst Magen Darm. Nun schließt er es endlich aus und ich musste ne Probe einschicken. Ergebnis gibts erst nächste Woche!
Hoffe mein Würmchen hält stand!
Lotti85
546 Beiträge
28.09.2012 19:43
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da
Wie geht es euch??? Alles gesund und munter?
Ich hatte heute auch Termin und alles ist gut
Baby ist schon 2,46 cm groß und mein ET wurde auf 03.05. gelegt!
Na da bin ich ja mal gespannt wann Zwergi dann wirklich kommt! Mein Sohn kam nach Einleitung bei ET+10

an alle neuen:
Emba
2974 Beiträge
28.09.2012 21:00
Zitat von Utinchen:

Heute 8+0 -> 9. Woche -> 3. Monat

Herzlichen Glückwunsch!!!
Emba
2974 Beiträge
28.09.2012 21:03
Zitat von Anne2311:

Super, dass es euch gut geht. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Ich war gestern beim FA und da konnte man leider noch keinen Herzschlag sehen, aber ist auch nicht schlimm, da es sich im Vergleich super entwickelt hat. Von nicht sichtbar auf 0,51 cm innerhalb von 6 Tagen. Nächster Termin dann in ca1,5 Wochen und dann sicherlich mit Herzschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt