Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
05.10.2012 06:37
Zitat von Sep-Mama-08:

Ist es unhöflich, wenn ich nachfrage, ob ich nun mitschreiben darf oder nicht? Eine Antwort bekam ich ja leider noch nicht

Doch, hab dir geantwortet, aber hier nochmal
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2012 18:35
Zitat von Emba:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ist es unhöflich, wenn ich nachfrage, ob ich nun mitschreiben darf oder nicht? Eine Antwort bekam ich ja leider noch nicht

Doch, hab dir geantwortet, aber hier nochmal

Vielen Dank Emba
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2012 18:36
Dann stelle ich mich mal vor:

Ich heiße Katja, bin 33 Jahre jung, verheiratet und schon Mama von 2 Mädchen ( 4 und "knapp" 2 Jahren...siehe Ticker) und wir wohnen in Hessen.
Dieses 3. Kind war nicht wirklich geplant, aber mittlerweile genauso willkommen wie die beiden Anderen
Lotti85
546 Beiträge
05.10.2012 18:44
Zitat von Sep-Mama-08:

Dann stelle ich mich mal vor:

Ich heiße Katja, bin 33 Jahre jung, verheiratet und schon Mama von 2 Mädchen ( 4 und "knapp" 2 Jahren...siehe Ticker) und wir wohnen in Hessen.
Dieses 3. Kind war nicht wirklich geplant, aber mittlerweile genauso willkommen wie die beiden Anderen

liebe Katja!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2012 18:56
Hallo Lotti

Ich bin schon sehr gespannt auf weiteren Austausch mit Euch
Bibie
1559 Beiträge
05.10.2012 19:29
Hallloooo Katja......schön das du nun auch dabei bist.....

Wie geht es dir denn so??????

Bei mir keimt seid 2 Abenden Übelkeit auf, aber noch nicht bis zum Erbrechen.....

Simba
404 Beiträge
05.10.2012 20:32
Hallo,
habt ihr auch noch Platz für mich?
Ich bin leider auch eine 2-fache Sternchenmama und habe im September 2011 eine wunderbare süße Tochter bekommen, die nun große Schwester werden soll.
Leider ist der Beginn einer Ss immer so schwierig. ich habe wie die letzten 3 Male keine Anzeichen und das macht mir immer Sorgen.
Allen Mai Sternchen Mamas kann ich nur sagen, daß ich weiß wie ihr euch fühlt und ich fühle mit Euch, wenn ihr jemanden zum Reden braucht... ich bin da
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2012 20:39
Zitat von Bibie:

Hallloooo Katja......schön das du nun auch dabei bist.....

Wie geht es dir denn so??????

Bei mir keimt seid 2 Abenden Übelkeit auf, aber noch nicht bis zum Erbrechen.....

Heute geht es mir einfach nur sch****. Ich habe aber auch das Essen und Trinken vergessen und eben mal nachgeholt. Hoffentlich geht es mir dann besser

Was macht Dein anderes "Problemchen"?

Gebrochen habe ich leider schon (heute aber nicht)
Bibie
1559 Beiträge
05.10.2012 20:50
Katja das Essen und Trinken darf man aber nicht vergessen! *schimpf*

Hoffe dir geht es jetzt wirklich besser.

Mein anderes Problemchen ist fast verschwunden Gott sei Dank! So auf einmal. Denke es liegt/lag tatsächlich an der SS!

Ich habe mich gestern und heute total gefreut das mir schlecht war. Endlich ein kleines SS Anzeichen!

Bibie
1559 Beiträge
05.10.2012 20:52
@ Simba!

Ich sag mal einfach Herzlich Willkommen!
Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid.
Drücke dir ganz feste die Daumen das nun alles gut geht.

Ich hatte bisher auch noch nicht wirklich Anzeichen- Gestern und heute abend war mir die ersten mal ein wenig schlecht. Hoffe das kommt von der SS!

Sonst habe ich auch keine Anzeichen. Kein Ziehen, kein Brustspannen. NIX! Habe auch noch eine fast 5 jährige Tochter!
Emba
2974 Beiträge
06.10.2012 09:26
Hallo Simba und herzlichen Glückwunsch zur SS

Thema Anzeichen: Ich habe auch nicht wirklich viele Anzeichen. Ich habe nur gelegentlich mal leichte Kreislaufprobleme und ein spannendes Gefühl in der Brust. Was mich aber täglich begleitet ist mein Schluckauf

Man muss ja nicht zwingend immer Übelkeit o.ä. haben.
06.10.2012 18:29
Hallo ihr lieben und allen die neu dazugestossen sind "herzlichen Glückwunsch"!
Also mir geht es bisher sehr gut,manchmal denke ich zu gut!
Habe nur Probleme mit Blähungen "sorry" ansonsten nichts!
Also auch kein Brustspannen oder so!hin und wieder wenn ih abends den BH ausziehe Schmerzen sie ein wenig,ansonsten nichts!
Aber ist schön zu lesen,dass ich nicht die einzige bin ohne Symptome,mache mir immer so Sorgen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf meinen nächsten FA-Termin!
Habe den am 16.10!
So wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Glg
06.10.2012 19:36
huhu ihr
na wie geht es euch ?
war lange nicht mehr hier
war die letzten tage krank und jetzt hat sich meine kleine und mein mann auch noch angesteckt (
und wie siehts bei euch so aus ?
Bibie
1559 Beiträge
06.10.2012 19:59
Oh nein Anne gute Besserung noch für dich und deine Familie!

Mir gehts heute schlecht........hab die ganze Zeit das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss......mir ist soooooo schlecht....*heul*
Lotti85
546 Beiträge
06.10.2012 21:21
Anne: gute Besserung an dich und deine Lieben1
Mir geht es heute endlich mal gut, nicht übel, kein brechen, hatte es ja nicht ständig, aber das war ja gar nix für mich
Bibie dir drücke ich ganz fest die Daumen, das du die Übelkeit ganz schnell wieder los bist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt