Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 19:43
@Bettina: oh nein, auch von mir gute Besserung für Sarina! Bei dir ist ja echt was los.

@Babylove: schön, dass dein Termin gut verlaufen ist. Hat sie was zu deinem Zwerchfell gesagt?

@me: heute nachmittag kaum mein Mann früher nach Hause und wir waren noch Autos gucken. Mal sehen, ob es doch noch ein Kombi wird. Dann waren wir nur mal kurz beim örtlichen Babyfachgeschäft gucken, weil wir da noch nie drin waren und haben jetzt doch den High-Tech-Windeleimer. Männe wollte den unbedingt haben! Hoffe, er wickelt dann auch mal.
und ich hab Spaghetti-Eis gekauft
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.02.2014 00:28
Zitat von Bettina:

Ok das beruhigt mich bissel. Hab mir Bilder von Sarina angeguckt, da hat er sich auch schon in der 33. ssw gesenkt.

Irgendwie läuft hier alles schief. Am liebsten würde ich gerade wieder zurück ins kh gehen, da hatte ich wenigstens wirklich Ruhe.
Sarina kränkelt, Marc holt sie gerade bei meinen Eltern ab. Sie hat Durchfall und klagt über Bauchschmerzen. Bitte lasst sie einfahttp://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gi fch was falsches gegessen haben. Nicht, dass das noch ein Virus ist. Jetzt noch ein krankes Kind? Das ertrage ich nicht

ohjeee
lennysmami
1929 Beiträge
28.02.2014 04:21
Daumen sind gedrückt Bettina

MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2014 08:35
Guten morgen,

Karl hat heut fasching das kostüm anziehen war ne katastrophe, aber mit einem lolli hat er sich bestechen lassen und in der kita fand er es witzig weil aus lustig aussahen

Bettina, oh nee so ein mist gute besserung, drück die daumen!!
28.02.2014 08:47
Morgen
Wollt mich auch mal wieder melden!

Mareike als was geht Karl denn?

Ich hab heut Übergabe auf Arbeit!
Der letzte Tag!! Ganz entspannt mit Frühstück und Kuchen!
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Arbeit!!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2014 08:56
Pitti, er geht als biene
Dann genieß mal deinen letzten tag und sei nicht so traurig, zuhause is es auch schön
sabsn20
1647 Beiträge
28.02.2014 08:59
guten morgen...ihr lieben ..

wow habt ihr wieder viel geschrieben...

da sind ja einige naschkatzen unter uns... und ich leider auch .. versuch schon mich beim einkaufen zurück zu halten...

bettina wünsche deiner kleinen maus gute besserung und das es kein virus ist..

fasching... wir bei uns erst nächstes jahr richtig interessant wenn er in den kindergarten geht..
aber vielleicht gehen wir auf´s dorffest nächste woche wenn das wetter passt..

alle sage das mein bauch diese schwangerschaft nicht so groß ist wie bei der letzten,... hm meine mama hat sich sogar schlap gelacht weil der bauch total spitz ist

mein sohn liebt ja cars den film und die autos.. haben uns extra bettwäsche gekauft davon hat sich tierisch gefreut...aber als wir ihn in bett gebracht haben hat der ständig seine bettwäsche aus dem bett geworfen konnt ich durch die cam sehen und irgendwann hat er sein bett abgezogen.. naja dann bin ich n letztes mal rein und hab sein bett komplett neu bezogen mit der üblichen bettwäsche..er ist so n sturr kopf..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2014 09:01
Sabsn, es is aber auch iwie witzig
Shigo
7522 Beiträge
28.02.2014 09:03
@mareike: Geschichten von der Großen? damit könnt ich fast täglich Bücher füllen aber dann wollt ihr wohl nie, dass eure Babys rauskommen, geschweige denn dass die in die Pubertät kommen

mein Mann wird mittlerweile richtig nervös ^^ kenn ich gar nicht von ihm... bei Mira war er total relaxt und entspannt ... er fragt mich glaub seit ca. 2 Wochen im Abstand von 6-8 Stunden: "Schatz, magst du jetzt bitte endlich mal deine Tasche packen?"

Putzig!

@bettina: oh... gute Besserung an Sarina... wie gehts dir denn? was macht die angehende Erkältung?

Mira hat heut auch Fasching im KiGa.. sie geht als Löwe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2014 09:06
Ja beim dritten soll es ja auch schneller gehen
FrauGrün
625 Beiträge
28.02.2014 09:06
Zitat von Loui83:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Hallooooo

Schöne Grüße von der Couch
In meinem Kopf war Dank Euch grad nur noch... EIS EIS EIS EIS , jetzt hab ich mir 2 Mini-Vanille und Schokohörnchen reingezogen, die könnt ich grad in Mengen verdrücken. Auch allgemein Süßes grad, echt ganz schlimm. Und Äpfel und Birnen
Und Pizza
und Döner
Gummibärchen
Currywurst mit Pommes
alles Ungesunde!

Gute Besserung allen Geplagten , aber zum Glück sind noch alle Babys drin und das bitte noch ne Weile, obwohl die Zeit so rennt. Ich wäre total überfordert, wenn es zu früh losgehen würde... Ich bin vor lauter Arbeit noch so total unvorbereitet.
Kinderwagen und Bettchen kommen auch erst in 2-3 Wochen.
Und meine Liste ist noch so lang. Aber meine Tragehilfe ist gekommen, bin verliebt

Ich möchte 3 Tage im KH bleiben, falls die Kleine so wie mein Großer Gelbsucht entwickelt. Und Familienzimmer
Zum Glück liegt sie jetzt richtig, ich kann also entspannt warten .
Darf ich fragen wie ihr das mit dem Familienzimmer machen wollt? Dein Mann geht dann mit ins Krankenhaus und deine Tochter bleibt woanders?

mein mann geht abends mit unserem großen nach hause und tagsüber bekommt er aber Verpflegung. Wir sollen nur nicht vorher sagen, dass ich nachts alleine bin, sonst kann es sein, dass das familienzimmer nicht genehmigt wird sondern nur ein Einzelzimmer, welches aber noch teurer ist. Meine Hebamme meinte, wir sollen das zimmer beziehen und dann sagen, der babysitter für nachts ist krank . Gemein, aber ich möchte nicht, dass mein sohn sich in der Nacht abgeschoben fühlt...
Ah ok. Hab nämlich mal nachgefragt in dem KH in dem ich entbinden will, da kostet ein Einzelzimmer ca. 40,- euro und ein Familienzimmer ca. 100. (warscheinlich wegen der Verpflegung für den Mann? )
Falls es mit der ambulanten Geburt nix wird möcht ich dann gern ein Einzelzimmer, find den Preis ok.

Ich wäre froh wenn sich mein Bauch etwas senken würde. Ich hab so schlimm Sodbrennen.
Meine Große war auch immer so weit oben, auch noch während der Geburt. Deshalb hat sich das alles so lange gezogen, weil sie einfach nicht ins Becken rutschen wollte. ...
Wißt ihr ob man da selbst was dazu beitragen kann?

Mir ist seid gestern Abend total übel. Dachte ich muß jeden Moment brechen. Und heute fühle ich mich auch total matschig. Und jetzt darf ich zwei Kuchen backen für den Geburtstag meiner Mausi morgen.....Örgs.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2014 09:09
Ich glaub da kann man nix machen!!

Morgen muss i auch nochmal kuchen backen für den kindergeburtstag am sonntag, oder i backe sonntag, mal sehen
Bettina
4448 Beiträge
28.02.2014 09:43
Guten Morgen,
Sarina hat die Nacht zum Glück durchgeschlafen. In die Kita wollte sie heute trotz Piratenparty allerdings nicht, macht aber so erstmal einen guten Eindruck. Sie ist jetzt bei der Oma und hat auch ordentlich gefrühstückt. Sollte es wieder los gehen mit Durchfall geht meine Mum mit ihr zum Kia, aber ich hoffe es ist wieder ok.
In der Kita gabs gestern Käsespätzle mit Rote-Beete-Salat. Vllt hat das ihr Bauch wirklich nicht so gut vertragen.

Mir geht's soweit gut. Erkältung hsb ich nicht, aber bissel Husten. Hält sich aber auch noch in Grenzen.
Ctg beim Fa war unauffällig. Am Mittwoch ist Ultraschall. Ach und zu den Bauchschmerzen meinte er nun, dass das durchaus "normal" ist, weil das Baby durch Größe und Gewicht stark auf den Darm drückt und diesen reizen kann.
28.02.2014 10:39
Hallo

Bei meinem Sohn war auch Fasching und er ging als Mickey Maus!!!

@Bauchsenken: meine Mama meinte auch mein Bauch hat sich auch gesenkt,merke aber nicht wirklich was,sie verhakt sich ständig in meinen Rippen und das tut richtig weh -.-
Aber nicht mehr lange

@ Familienzimmer:Ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat mit dem Familienzimmer,aber wir machen das auch so das mein Freund bei unserem Sohn zuhause bleibt,aber tagsüber bei mir und der Kleinen ist!

Bettina
4448 Beiträge
28.02.2014 10:41
Tulipa
Awww wie süß der Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt