Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
27.02.2014 13:29
Zitat von lennysmami:

Zitat von BabyLove0o:

Ich könnt im moment nur Süsskram weghauen.. muss mich voll zügeln..

Diese Phase hab ich zum Glück überwunden

sowas kann man überwinden? echt??
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 13:31
Zitat von Loui83:

Zitat von aschenputtel:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von aschenputtel:

Hallo zusammen
Mareike ich hoffe es geht dir besser??????
War gerade beim fa. Dem kleinen geht es gut. Keine wehen mehr
Er ist jetzt ca 46 cm gross und wiegt 2500 gramm. Ein emsland kopp sagt die ärztin Mal abwarten. Nächster termin am 11.03 um 9:00. Und danavh wöchentlich
Wunschtermin hab ich nicht. Würde mich aber freuen wenn er ende märz kommt.

Prima! Hörst sich ja auch gut an.
Wieso musst Du bald wöchentlich zum Arzt? Wegen der vorzeitigen Wehen?
Ich habe nur noch 2 FA Termine! Total krass!

Ab woche 37 hat man jede woche einen termin und wenn ich drüber schiesse jeden 2 tag.

bei uns muss man auch ab der 36. jede Woche zum CTG antanzen. Eigentlich unnötig, wenn es einem gut geht .

Hm, ok, da hat er bisher nichts weiter gesagt.
Ich muss bis zum ET alle 2 Wochen antanzen. Derzeit ist mein letzter Termin der 27.03. Ist ja schon interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.02.2014 13:35
Bei Luca und einer anderen Praxis musste ich auch nur alle 2, das hat mir auch gereicht . Der nächste spannende Termin ist der in der 36. oder 37., da wird nochmal vermessen, bin gespannt , wobei das ja eh nur Schätzwerte sind...
Shigo
7522 Beiträge
27.02.2014 13:42
@mareike: hihi... das hab ich auch erst vorgestern gemacht... also den Autositz von Mira komplett auseinander genommen und saubergemacht, Bezug gewaschen und so...

also bei uns ist doch tatsächlcih doch noch die Sonne rausgekommen, heut morgen wars noch ziemlich bewölkt... ja... geilo... werd Mira direkt nach dem KiGa ins Auto schmeißen und mit ner Freundin und deren Tochter in den Wildpark fahren!

war gerade einkaufen und mittlerweile krieg ich Kommentare wie: "sie sind ja immer noch schwanger... mensch ich dachte sie hätten es schon längst geschafft!" und als ich sagte ich hab schon noch ca 5 Wochen... war die Reaktion dann so:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 13:46
Shigo
Gibs neue lustige geschichten von deiner großen?

Hier is auch die sonne gehen nachhet mit ner freundin u ihrem sohn aufm spieli
froggy80
22536 Beiträge
27.02.2014 14:07
shigo
viel spaß im wildpark

ich wurde letzte woche gefragt, ob ich im 6. Monat bin
27.02.2014 14:15
Meine schwester meinte Sonntag netterweise dass die kleine sich ganz schön platz geschafft haben muss.. oder es seien doch 3
Als ob 2 nich schmeichelhaft genug gewesen wär.. vielen dank auch

Ich hab mir grad ein Pizza Baguett reingezogen meeeega lecker und gleich gehts los zum FA
FrauGrün
625 Beiträge
27.02.2014 14:27
Zitat von Loui83:

Hallooooo

Schöne Grüße von der Couch
In meinem Kopf war Dank Euch grad nur noch... EIS EIS EIS EIS , jetzt hab ich mir 2 Mini-Vanille und Schokohörnchen reingezogen, die könnt ich grad in Mengen verdrücken. Auch allgemein Süßes grad, echt ganz schlimm. Und Äpfel und Birnen
Und Pizza
und Döner
Gummibärchen
Currywurst mit Pommes
alles Ungesunde!

Gute Besserung allen Geplagten , aber zum Glück sind noch alle Babys drin und das bitte noch ne Weile, obwohl die Zeit so rennt. Ich wäre total überfordert, wenn es zu früh losgehen würde... Ich bin vor lauter Arbeit noch so total unvorbereitet.
Kinderwagen und Bettchen kommen auch erst in 2-3 Wochen.
Und meine Liste ist noch so lang. Aber meine Tragehilfe ist gekommen, bin verliebt

Ich möchte 3 Tage im KH bleiben, falls die Kleine so wie mein Großer Gelbsucht entwickelt. Und Familienzimmer
Zum Glück liegt sie jetzt richtig, ich kann also entspannt warten .
Darf ich fragen wie ihr das mit dem Familienzimmer machen wollt? Dein Mann geht dann mit ins Krankenhaus und deine Tochter bleibt woanders?
FrauGrün
625 Beiträge
27.02.2014 14:28
Ich bin z.Z. auch mega-Verfressen...anders kann mans gar nicht mehr ausdrücken.
Ich sehe mich die 20 kg Marke noch knacken...grusel.....
FrauGrün
625 Beiträge
27.02.2014 14:30
Der UPS- Mann hat vor ein paar Tagen ein Paket gebracht und meinte: Wann ists denn soweit?
Ich dann...naja so 5 - 6 Wochen sollte se schon noch drin bleiben.
Er hat mich ganz fassungslos angeschaut und meinte nur er dachte es wäre jetzt schon so weit.
Muß mal wieder ein Bauchbild machen.
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 14:32
Zitat von FrauGrün:

Ich bin z.Z. auch mega-Verfressen...anders kann mans gar nicht mehr ausdrücken.
Ich sehe mich die 20 kg Marke noch knacken...grusel.....

Die 20 kg Marke knacke ich wahrscheinlich auch.
Das Schlimme ist aber für mich, dass ich mich nach wie vor recht gut ernähre. Klar, Süßigkeiten und Fastfood sind auch dabei, aber generell esse ich weder extreme Mengen bei den Mahlzeiten, noch wer-weiß-wieviel Süßkram. Das find ich schon frustrierend.
Aber ich hab bestimmt Wasser *haha*
lennysmami
1929 Beiträge
27.02.2014 14:34
Mareike aus dem schlafzimmer wùrde dann ein wohn/schlafzimmer werden.

Aber wie es jetzt alles so steht gefällt es mir ganz gut und wenn sie größer sind und ein großes bett brauchen gibts eins wo man unten noch ein bett raus ziehen kann

Wenn ich mir überlege wie klein das Zimmer von meiner Schwester und mir damals war ubd ich mach mir hier nen Kopf ob das nicht zu klein ist dabei ist es das größte Zimmer der Wohnung

Bettina
4448 Beiträge
27.02.2014 14:43
Boah Mädels, was tut ihr hier? Ihr redet über Essen, leckeres und ungesundes Essen und über Eis und Süßigkeiten *wahaaa* Jetzt will ich auch!
Gunmikram hatte ich schon, Schoki auch, aber Eis wäre jetzt was, haben wir aber (gsd) nicht da...

@ Loui
Das was du da an essen aufzählst passt 100% zu mir *g*
Für welche Trage hast du dich denn entschieden?

Ich lass es jetzt doch erstmal mit ner Trage. Ich hab noch mein heiß geliebtes Didymos-Tragetuch von Sarina und mir noch eines bei eb*y ersteigert für knapp 30 €, das ist auch schön und weich Wenns beim binden Probleme gibt, dann mache ich ne Trageberatung. Bei Sarina hab ich mir damals immer so schwer getan beim binden. ..
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 14:52
Zitat von lennysmami:

Mareike aus dem schlafzimmer wùrde dann ein wohn/schlafzimmer werden.

Aber wie es jetzt alles so steht gefällt es mir ganz gut und wenn sie größer sind und ein großes bett brauchen gibts eins wo man unten noch ein bett raus ziehen kann

Wenn ich mir überlege wie klein das Zimmer von meiner Schwester und mir damals war ubd ich mach mir hier nen Kopf ob das nicht zu klein ist dabei ist es das größte Zimmer der Wohnung

Man macht sich da glaub ich auch ständig zu viele Gedanken. Mein Mann hat ja jetzt schon immer rumgemotzt, wie wir uns denn einschränken müssen, jetzt wo wir kein Arbeitszimmer mehr haben. Dabei ist unsere Wohnung für 2-3 Personen echt groß genug. Andere haben diese Größe nicht mal zu viert.
sweet-anna
225 Beiträge
27.02.2014 15:26
Zitat von Loui83:

Zitat von aschenputtel:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von aschenputtel:

Hallo zusammen
Mareike ich hoffe es geht dir besser??????
War gerade beim fa. Dem kleinen geht es gut. Keine wehen mehr
Er ist jetzt ca 46 cm gross und wiegt 2500 gramm. Ein emsland kopp sagt die ärztin Mal abwarten. Nächster termin am 11.03 um 9:00. Und danavh wöchentlich
Wunschtermin hab ich nicht. Würde mich aber freuen wenn er ende märz kommt.

Prima! Hörst sich ja auch gut an.
Wieso musst Du bald wöchentlich zum Arzt? Wegen der vorzeitigen Wehen?
Ich habe nur noch 2 FA Termine! Total krass!

Ab woche 37 hat man jede woche einen termin und wenn ich drüber schiesse jeden 2 tag.

bei uns muss man auch ab der 36. jede Woche zum CTG antanzen. Eigentlich unnötig, wenn es einem gut geht .

ich hab nächste woche wieder nen Termin und dann auch alle 2 Wochen. Glaube alle 2 tage hab ich erst ab dem et.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt