Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
27.02.2014 11:51
heute Mittag gibt es Kartoffelsuppe und Wiener
27.02.2014 11:56
Zitat von froggy80:

heute Mittag gibt es Kartoffelsuppe und Wiener

Ohhh, auch feini gemerkt für die nächsten Tage!

Wunschdatum ... hab ich eigentlich nicht ... Mir wär nur wichtig, dass der kleine Mann entweder ne Woche vor Termin oder dann kurz nach Termin kommt Mein Fa hat genau in der Woche Urlaub und ich hätte ihn wirklich gerne dabei....
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 12:08
Hallo,

@ Bettina: oh, dann nochmal Gute Besserung! Momentan geht aber auch so einiges um. Ich glaube, in meiner näheren Umgebung, war jeder in den letzten Wochen irgendwie krank

@ Babylove: viel Spaß beim FA, ich hoffe sehr, dass deine neue Ärztin besser ist als der oder die alte @ Durchschlafen: SChlaf wird doch eh überbewertet Wahrscheinlich stellt sich dein Körper schon auf Schlafmangel ein

@ Bild vom Baby: ich habe heute mal wieder eins bekommen, aber die Sicht wird schlechter, je größer das Baby wird.

@ Shigo: Mira ist ja süß! Vielleicht mochte sie die warme Luft, die aus dem Staubsauger kommt

@kaputte Waschmaschine: oh je, da hätte ich auch keine Lust drauf. Aber die ist bei uns auch so ein Kandidat, weil ziemlich alt. Genau wie der Kühlschrank, da kriege ich immer Schweißausbrüche, wenn der mal komisch brummt.

@ Mittagessen: bei uns gibt es heut nix. Gestern hatte ich Kartoffel-Möhren-Stampf. Für mich lecker, aber Männe

@ Me: FA-Termin war heute morgen gut. Mumu fest verschlossen, Baby ca. 2300 g, CTG prima, aber immernoch BEL. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch. Maaaaannnnnnn! Ich will keinen KS. Warum ist der Zwerg nur so stur?????
27.02.2014 12:08
Ich bezweifle Mittlerweile auch schon dass es ne Phase ist.. dafür hält es schon seit beginn an aber grad hat es echt den Höhepunkt erreicht..ich hab den zweiten Zag in folge nun Eis zum Frühstück gegessen und jeden Tag ne Haribo Tüte gekillt... früher wurde mir von süssem schlecht... jetzt ist das einzige was schlecht wird mein Gewissen..

Hehe ich muss grad so lachen weil ich hier die ganze Zeit nen Elefanten tröten höre hier ist nämlich der Zeit ein Zirkus und nichr grad weit von uns... so lang ich hier keinen Löwen brüllen höre...
27.02.2014 12:09
Ich bezweifle Mittlerweile auch schon dass es ne Phase ist.. dafür hält es schon seit beginn an aber grad hat es echt den Höhepunkt erreicht..ich hab den zweiten Zag in folge nun Eis zum Frühstück gegessen und jeden Tag ne Haribo Tüte gekillt... früher wurde mir von süssem schlecht... jetzt ist das einzige was schlecht wird mein Gewissen..

Hehe ich muss grad so lachen weil ich hier die ganze Zeit nen Elefanten tröten höre hier ist nämlich der Zeit ein Zirkus und nichr grad weit von uns... so lang ich hier keinen Löwen brüllen höre...
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 12:10
Zitat von BabyLove0o:

*träller* Himbereis zum Frühstück...... *träller*
27.02.2014 12:13
Kaldyrja schön dass alles soweit gut ist aber vielleicht gibt der kleine Sturkopf ja im letzten moment noch nach und dreht sich..hat es ja alles schon gegeben..

Ich wär nich traurig über einen KS.. aber mal schauen die Ärztin wird mich da sicher noch ausführlich beraten bezüglich der Symphyse und dem Zwerchfellbruch
27.02.2014 12:14
Zitat von kaldyrja:

Zitat von BabyLove0o:

Oh Gott Himbeereis ♥ das ist ne überlegung wert für mein morgiges Frühstück
ti-an2012
1015 Beiträge
27.02.2014 12:20
Ohhhh Shigo, wie süß ist denn Mira
27.02.2014 12:21
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von BabyLove0o:

wie lecker ich nehm aber die Variante, Vanilleeis mit heißen. Himbeeren - muss ja schließlich was Gesundes dabei sein

kalydrja, schön dass alles gut ist! 2300 g wow, jetzt werden sie richtig groß

Elefanten? Wie nett! Ich find die putzig

Bei uns kommt jetzt doch wieder die Sonne raus
27.02.2014 12:27
Leeeeute hört doch mal auf hier von Eis zu Reden *sabber* vor allem heiße Himbeeren... man ich dreh durch
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 12:27
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von BabyLove0o:

wie lecker ich nehm aber die Variante, Vanilleeis mit heißen. Himbeeren - muss ja schließlich was Gesundes dabei sein

kalydrja, schön dass alles gut ist! 2300 g wow, jetzt werden sie richtig groß

Elefanten? Wie nett! Ich find die putzig

Bei uns kommt jetzt doch wieder die Sonne raus

Ich habe bei den Elefanten irgendwie zuerst an Benjamin Blümchen Hörspiele gedacht.... *kindheitstrauma*

Bei uns scheint auch die Sonne, sehr schön!
lennysmami
1929 Beiträge
27.02.2014 12:32
Schön das alles gut war beim fa
Ich bin am Mittwoch wieder dran
kaldyrja
708 Beiträge
27.02.2014 12:34
Zitat von BabyLove0o:

Kaldyrja schön dass alles soweit gut ist aber vielleicht gibt der kleine Sturkopf ja im letzten moment noch nach und dreht sich..hat es ja alles schon gegeben..

Ich wär nich traurig über einen KS.. aber mal schauen die Ärztin wird mich da sicher noch ausführlich beraten bezüglich der Symphyse und dem Zwerchfellbruch

Ich hoffe es. Am Montag mach ich erstmal esoterischen Kram bei meiner Hebamme. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten ist halt mein Problem, dass ich a) überhaupt keine Lust habe, aus der Geburt so eine "medizinische" Angelegenheit zu machen und b) mega-mörderische Panik vor OPs und allem was dazu gehört, habe. Aber wollen wir mal gucken, was der Arzt im KH so sagt.
Bin ja schon froh, dass ich den Gedanken ans Geburtshaus schon länger verworfen habe, so kann ich wenigstens im Wunsch-KH entbinden. Mein FA meint auch, dass ich heutzutage wahrscheinlich niemanden finde, der Erstgebärende bei BEL noch betreut. Traut sich keiner mehr. Evtl. könnt ich noch in die große Klinik der Landeshauptstadt gehen,die haben vielleicht mehr Erfahrung dort, aber bevor ich das plane, spreche ich erstmal mit den Leuten hier in der Region und versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben.
froggy80
22536 Beiträge
27.02.2014 12:44
Zitat von kaldyrja:

Zitat von BabyLove0o:

Ich hoffe es. Am Montag mach ich erstmal esoterischen Kram bei meiner Hebamme. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten ist halt mein Problem, dass ich a) überhaupt keine Lust habe, aus der Geburt so eine "medizinische" Angelegenheit zu machen und b) mega-mörderische Panik vor OPs und allem was dazu gehört, habe. Aber wollen wir mal gucken, was der Arzt im KH so sagt.
Bin ja schon froh, dass ich den Gedanken ans Geburtshaus schon länger verworfen habe, so kann ich wenigstens im Wunsch-KH entbinden. Mein FA meint auch, dass ich heutzutage wahrscheinlich niemanden finde, der Erstgebärende bei BEL noch betreut. Traut sich keiner mehr. Evtl. könnt ich noch in die große Klinik der Landeshauptstadt gehen,die haben vielleicht mehr Erfahrung dort, aber bevor ich das plane, spreche ich erstmal mit den Leuten hier in der Region und versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben.

esoterisch??? Moxt sie dich??? Das ist doch net esoterisch
ich hoffe es bringt was

Ich kann dich verstehen, ein KS wäre für mich auch die letzte Variante gewesen. Ich wäre nach Frankfurt gefahren,weil ich da in BEL hätte entbinden können. Allerdings ist es bei mir ja auch die 2. Geburt und die erste war sehr leicht...

wie wäre es mit indischer Brücke??

würdest du eine äußere Wendung versuchen?? Die machen sie aber nur im kh und kurz vor et, weil sich dabei auch die Plazenta ablösen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt