Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
27.02.2014 15:29
Mein Bauch hat sich gesenkt!! Guckt mal im Bilderthread, ist es dafür nicht eigentlich auch noch zu früh?
Oh man, ich bekomme meine Angst echt gar nicht mehr los
lennysmami
1929 Beiträge
27.02.2014 15:36
Zitat von Bettina:

Mein Bauch hat sich gesenkt!! Guckt mal im Bilderthread, ist es dafür nicht eigentlich auch noch zu früh?

Meiner is auch schon gesenkt hat denn das überhaupt was zu bedeuten!? Bei lenny war überhaupt kein gesenkter bauch obwohl ich 11 Tage drüber war
Bettina
4448 Beiträge
27.02.2014 15:47
Zitat von lennysmami:

Zitat von Bettina:

Meiner is auch schon gesenkt hat denn das überhaupt was zu bedeuten!? Bei lenny war überhaupt kein gesenkter bauch obwohl ich 11 Tage drüber war

Ich dachte eigentlich, dass das auch so ein Anzeichen ist, da sich das Baby ja dabei eigentlich auf die Geburt vorbereitet. Also mit dem Köpfchen ins Becken rutscht etc
lennysmami
1929 Beiträge
27.02.2014 15:53
Hmm mal sehen was die anderen sagen.
Glucki
2125 Beiträge
27.02.2014 16:14
Meiner ist auch gesenkt.
Bei meiner tochter war er ab der 34.ssw gesenkt und ich habe 8 tage übertragen und dann auch nur nach einleitung entbunden.
Das finde ich nicht besorgniseregend.
Aber bettina, deine angst kann ich verstehen, aber eher wegen dem gebärmutterhals.
27.02.2014 16:54
So ich bin zurück
Die Ärztin ist sehr Nett erklärt alles schön und in 2Wochen sehen wir uns wieder. Da wird alles bezüglich der Geburt besprochen

Das Mäuschen wiegt nun schon 1890gramm und ihr geht es Prima da drin... allerdings kann sie das Köpfchen von unten schon fühlen *schock* jedoch is mumu fest zu und gmh auch von der länge noch ok... weiß nicht wad das nun heißt aber alle sagen ich soll bisschen eher mit der Püppi rechnen ...
Blutdruck war heute etwas hoch.. hatte gestern schon Kopfweh.. hängt vermutlich zusammen und eiweiß im Urin....
Soll jetzt den Blutdruck bisschen im Auge behalten.. CTG gibt es dort erst ab dem nächsten Termin

Und jetzt haltet euch fest........... es ist immer noch ein Mädchen
27.02.2014 17:41
Mein bauch hat dich auch gesenkt . Das ist normal sagt die ärztin
Der kopf liegt schon gut aber noch nicht fest im becken. BITTE nicht noch drehen.....
Normal ab senkung ca 4 wochen noch hat sie gesagt. Wäre dann die 39. Das ist ok
27.02.2014 17:43
Ups 38 woche auch ok. Da kam marlon auch
27.02.2014 18:17
Bauchsenken... da kann ich nicht mitreden, bei der Großen war da gar nix - und sie kam trotzdem ne Woche vor Termin.
Bettina, schön liegen bleiben

Baby, schön dass es mit der neuen Ärztin gut geklappt hat und dass es der Püppi gut geht - und dass es noch eine Püppi ist

Bei meinem letzten Termin dachte ich, unserer wird voll das Riesen Baby, aber gestern lag er bei 1.600 g - also doch gar nicht sooo riesig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 18:50
Baby, schön das alles gut war bei der ärztin

Senkhn, is ja 4-6 wochen vor der geburt normal!! Also ruhig bleiben bettina
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.02.2014 18:55
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Hallooooo

Schöne Grüße von der Couch
In meinem Kopf war Dank Euch grad nur noch... EIS EIS EIS EIS , jetzt hab ich mir 2 Mini-Vanille und Schokohörnchen reingezogen, die könnt ich grad in Mengen verdrücken. Auch allgemein Süßes grad, echt ganz schlimm. Und Äpfel und Birnen
Und Pizza
und Döner
Gummibärchen
Currywurst mit Pommes
alles Ungesunde!

Gute Besserung allen Geplagten , aber zum Glück sind noch alle Babys drin und das bitte noch ne Weile, obwohl die Zeit so rennt. Ich wäre total überfordert, wenn es zu früh losgehen würde... Ich bin vor lauter Arbeit noch so total unvorbereitet.
Kinderwagen und Bettchen kommen auch erst in 2-3 Wochen.
Und meine Liste ist noch so lang. Aber meine Tragehilfe ist gekommen, bin verliebt

Ich möchte 3 Tage im KH bleiben, falls die Kleine so wie mein Großer Gelbsucht entwickelt. Und Familienzimmer
Zum Glück liegt sie jetzt richtig, ich kann also entspannt warten .
Darf ich fragen wie ihr das mit dem Familienzimmer machen wollt? Dein Mann geht dann mit ins Krankenhaus und deine Tochter bleibt woanders?

mein mann geht abends mit unserem großen nach hause und tagsüber bekommt er aber Verpflegung. Wir sollen nur nicht vorher sagen, dass ich nachts alleine bin, sonst kann es sein, dass das familienzimmer nicht genehmigt wird sondern nur ein Einzelzimmer, welches aber noch teurer ist. Meine Hebamme meinte, wir sollen das zimmer beziehen und dann sagen, der babysitter für nachts ist krank . Gemein, aber ich möchte nicht, dass mein sohn sich in der Nacht abgeschoben fühlt...
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.02.2014 18:59
Zitat von Bettina:

Boah Mädels, was tut ihr hier? Ihr redet über Essen, leckeres und ungesundes Essen und über Eis und Süßigkeiten *wahaaa* Jetzt will ich auch!
Gunmikram hatte ich schon, Schoki auch, aber Eis wäre jetzt was, haben wir aber (gsd) nicht da...

@ Loui
Das was du da an essen aufzählst passt 100% zu mir *g*
Für welche Trage hast du dich denn entschieden?

Ich lass es jetzt doch erstmal mit ner Trage. Ich hab noch mein heiß geliebtes Didymos-Tragetuch von Sarina und mir noch eines bei eb*y ersteigert für knapp 30 €, das ist auch schön und weich Wenns beim binden Probleme gibt, dann mache ich ne Trageberatung. Bei Sarina hab ich mir damals immer so schwer getan beim binden. ..

ich habe mir die kokadi taitai bestellt mit den sternle und es ist soooo toll
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.02.2014 19:05
Mein Bauch hat sich auch was gesenkt. Es passt wieder viiiiel mehr essen rein . Ich denke das ist ab jetzt normal oder? Ich merke es, seit meine maus jetzt richtig liegt und der kopf weiter unten ist, aber noch beweglich. Hat die Hebamme getastet
Bettina
4448 Beiträge
27.02.2014 19:25
Ok das beruhigt mich bissel. Hab mir Bilder von Sarina angeguckt, da hat er sich auch schon in der 33. ssw gesenkt.

Irgendwie läuft hier alles schief. Am liebsten würde ich gerade wieder zurück ins kh gehen, da hatte ich wenigstens wirklich Ruhe.
Sarina kränkelt, Marc holt sie gerade bei meinen Eltern ab. Sie hat Durchfall und klagt über Bauchschmerzen. Bitte lasst sie einfach was falsches gegessen haben. Nicht, dass das noch ein Virus ist. Jetzt noch ein krankes Kind? Das ertrage ich nicht
27.02.2014 19:29
Oje was für ein Mist. Gute Besserung für Sarnina! Hoffentlich wird kein Magen Darm-das braucht doch echt keiner!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt