April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.02.2014 08:48
Mir is heut schlecht u i hab bisschen bauchschmerzen
26.02.2014 08:50
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind KS 10.4.
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Mira Emilia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Lina - 26.2 / 8uhr
Locke - 28.2 /8.45uhr feindiagnostik
Mareike - 4.3 / 8.30 ctg & us
Sweet-anna - 5.3/9.15uhr US& ctg
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
Acacia - 11.3 / 15uhr geburtsanmeldung/ ks planung / 15.45uhr FA
Sabsn - 12.3 / 9.45uhr
Mareike - 18.3. / 9uhr ctg
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
26.02.2014 08:58
Hallo Mädels,
Brauni, was für ein Sch***! Das muss doch echt nicht sein
Mareike, nicht krank werden...
KH Aufenthalt
Wenn man will, kann man bestimmt auf eigene Verantwortung das KH direkt verlassen.
Ich bin gerne ein paar Tage geblieben, gab mir damals Sicherheit und auch etwas Ruhe.
Brauni, was für ein Sch***! Das muss doch echt nicht sein
Mareike, nicht krank werden...
KH Aufenthalt
Wenn man will, kann man bestimmt auf eigene Verantwortung das KH direkt verlassen.
Ich bin gerne ein paar Tage geblieben, gab mir damals Sicherheit und auch etwas Ruhe.
26.02.2014 09:15
Ja nach frühestens 6std kann man gehen wenn alles gut ist!
26.02.2014 09:16
Guten morgen.
Komme endlich mal wieder dazu zu schreiben. Is mit dem Handy immer bisschen kompliziert und da mein lappi kaputt war hab ich nur mitgelesen.
Besorgungen hab ich noch einige zu machen. Nächste woche gehts zu ikea da bekommt leon ein großes Bett und ich kann seins wieder umbauen. Ansonsten steht fast alles. Buggyboard hab ich bestellt gestern. Brauch eigentlich nur noch Flaschen ne Manduca und drogerie sachen. Noah wird die Babylove Milch bekommen wenn er die nicht verträgt dann gibt es milasan.
allen kranken gute Besserung.
@zucker leon kam an einem sonntag um 2.58 uhr zur welt wir sind dann Dienstags gegangen nachdem die u2 und das Fotoshooting gemacht wurden gegangen.
Heute geht's zur Kreißsaal Besichtigung
Komme endlich mal wieder dazu zu schreiben. Is mit dem Handy immer bisschen kompliziert und da mein lappi kaputt war hab ich nur mitgelesen.
Besorgungen hab ich noch einige zu machen. Nächste woche gehts zu ikea da bekommt leon ein großes Bett und ich kann seins wieder umbauen. Ansonsten steht fast alles. Buggyboard hab ich bestellt gestern. Brauch eigentlich nur noch Flaschen ne Manduca und drogerie sachen. Noah wird die Babylove Milch bekommen wenn er die nicht verträgt dann gibt es milasan.
allen kranken gute Besserung.
@zucker leon kam an einem sonntag um 2.58 uhr zur welt wir sind dann Dienstags gegangen nachdem die u2 und das Fotoshooting gemacht wurden gegangen.
Heute geht's zur Kreißsaal Besichtigung
26.02.2014 09:20
Morgen!
Sind eure Bauchmäuse auch so aktiv? Meine Kleine ist seid ein paar Tagen ununterbrochen am Hampeln.
Zum KH-Aufenthalt: Meine Tochter kam um 17.34 am Montag zur Welt und am Mittwoch Früh (nach der U2) bin ich nach Hause.
Diesmal würde ich gerne gleich nach der Geburt gehen wenn alles paßt, fand den KH-Aufenthalt total schrecklich. Im 4-Bett Zimmer, man kam nie zur Ruhe, ich glaub ich hab in 3 Tagen 4 Stunden geschlafen, war fix und alle.
Sind eure Bauchmäuse auch so aktiv? Meine Kleine ist seid ein paar Tagen ununterbrochen am Hampeln.
Zum KH-Aufenthalt: Meine Tochter kam um 17.34 am Montag zur Welt und am Mittwoch Früh (nach der U2) bin ich nach Hause.
Diesmal würde ich gerne gleich nach der Geburt gehen wenn alles paßt, fand den KH-Aufenthalt total schrecklich. Im 4-Bett Zimmer, man kam nie zur Ruhe, ich glaub ich hab in 3 Tagen 4 Stunden geschlafen, war fix und alle.
26.02.2014 09:30
Bei uns gibt es zum glück nur maximal 2 bett zimmer
Karl kam damals freitags um 19.35uhr u montag nach der u2 sind wir nach hause ich bleibe auvh dieses mal bis zur u2 im kh!
Karl kam damals freitags um 19.35uhr u montag nach der u2 sind wir nach hause ich bleibe auvh dieses mal bis zur u2 im kh!
26.02.2014 09:56
Guten morgen,
Bei lenny musste ich ja 2 Wochen drin bleiben wenn das nicht gewesen wäre dann wären wir nach 3 Tagen gegangen.
Bei der 2. Wollte ich ambulant entbinden was ja aber nun nicht geht.
Wird die u2 noch gemacht bei euch um KH? Bei uns leider nicht mehr man muss zum kia fahren.
Bei uns auf dem Hof is gerade groß Baustelle die reißen den Beton raus mit einem mini Bagger das ist mega laut.
Brauni man so viel auf einmal kann echt keiner gebrauchen
Bei lenny musste ich ja 2 Wochen drin bleiben wenn das nicht gewesen wäre dann wären wir nach 3 Tagen gegangen.
Wird die u2 noch gemacht bei euch um KH? Bei uns leider nicht mehr man muss zum kia fahren.
Bei uns auf dem Hof is gerade groß Baustelle die reißen den Beton raus mit einem mini Bagger das ist mega laut.
26.02.2014 10:12
hallöchen
na alles gut bei euch?
sabsn... ohne Waschmaschine? ein Horror! wenn ich hier nicht spätestens jeden zweiten Tag eine Maschine mach, bin ich echt geliefert!
ist bei euch auch überall so traumhaftes Frühlingswetter? man es ist soooo schön hier
Werd gleich mal heut mit Mira neue Schuhe shoppen gehen, dann können die Winterschuhe gleich mal eingemottet werden
na alles gut bei euch?
sabsn... ohne Waschmaschine? ein Horror! wenn ich hier nicht spätestens jeden zweiten Tag eine Maschine mach, bin ich echt geliefert!
ist bei euch auch überall so traumhaftes Frühlingswetter? man es ist soooo schön hier
Werd gleich mal heut mit Mira neue Schuhe shoppen gehen, dann können die Winterschuhe gleich mal eingemottet werden
26.02.2014 10:14
Danke für die Antworten. Also ist schon interessant wie lange wer geblieben ist. Ich würde sehr sehr gerne schnell das Krankenhaus verlassen sofern ich und meine kleine stabil sind. Eine Hebamme habe ich.mir nun auch gesucht die kommt am 11.3 zu mir nach hause zum Gespräch.
So . langsam werde ich irgendwie nervös muss ich sagen ist ja nicht mehr lange. Beim 3d Ultraschall wurde ein neuer Termin festgelegt wie immer das auch geht. ..plötzlich nicht mehr 17.4 sondern 4.4 aber wie kommt man drauf weil der erste Tag meiner letzten Periode ist ja der selbe geblieben
So . langsam werde ich irgendwie nervös muss ich sagen ist ja nicht mehr lange. Beim 3d Ultraschall wurde ein neuer Termin festgelegt wie immer das auch geht. ..plötzlich nicht mehr 17.4 sondern 4.4 aber wie kommt man drauf weil der erste Tag meiner letzten Periode ist ja der selbe geblieben
26.02.2014 10:16
Ich bin entlassen, warte jetzt nur noch auf meine Mama und dann geht's heim!
Leider Stand die Entlassung schon wieder auf der Kippe. Der Gebärmutterhals hat sich von gestern (2,7cm) auf heute (2,3cmm) erneut verkürzt
Aber gut, die Geburt würde jetzt hier im kh eh nicht mehr aufgehalten werden, dass wurde jetzt oft genug betont, daher gehe ich davon aus, dass das auch der Grund für die Entlassung ist... Soll zu Hause langsam machen und mich schonen, aber das ist ja klar.
Leider Stand die Entlassung schon wieder auf der Kippe. Der Gebärmutterhals hat sich von gestern (2,7cm) auf heute (2,3cmm) erneut verkürzt
Aber gut, die Geburt würde jetzt hier im kh eh nicht mehr aufgehalten werden, dass wurde jetzt oft genug betont, daher gehe ich davon aus, dass das auch der Grund für die Entlassung ist... Soll zu Hause langsam machen und mich schonen, aber das ist ja klar.
26.02.2014 10:22
Zuckerschnute ich war 5 Tage im kh, hatte aber auch nen KS.
Selbst wenn ich dieses Mal normal entbinden würde, muss ich aber ehrlich gesagt zugeben, wäre ich gar nicht so scharf drauf direkt entlassen zu werden. Da wäre mir ein paar Tage Ruhe im kh alleine mit dem Baby mehr wert als gleich meine Große wieder um mich rum springen zu haben!
Ich hatte allerdings bei Sarina auch Glück, ich kam in ein Einzelzimmer
Aber wenn du das so möchtest dann kläre es doch mit dem kh ab. Wenn es dir und dem Baby gut geht kannst du nach 6-8 Stunden heim gehen.
Selbst wenn ich dieses Mal normal entbinden würde, muss ich aber ehrlich gesagt zugeben, wäre ich gar nicht so scharf drauf direkt entlassen zu werden. Da wäre mir ein paar Tage Ruhe im kh alleine mit dem Baby mehr wert als gleich meine Große wieder um mich rum springen zu haben!
Ich hatte allerdings bei Sarina auch Glück, ich kam in ein Einzelzimmer
Aber wenn du das so möchtest dann kläre es doch mit dem kh ab. Wenn es dir und dem Baby gut geht kannst du nach 6-8 Stunden heim gehen.
26.02.2014 10:28
Zitat von lennysmami:
Guten morgen,
also bei uns ist das eigentlich normal das die u2 gemacht wird ausser man entbindet halt ambulant. Wäre mir glaube auch zu anstrengend zur u2 zum arzt zu fahren so kurz nach der Geburt.
26.02.2014 10:29
Zitat von Bettina:
Ich bin entlassen, warte jetzt nur noch auf meine Mama und dann geht's heim!
wird bestimmt daran liegen. Schon dich damit das Mäuschen noch ein bisschen drin bleibt
26.02.2014 10:45
Zitat von MamiMareike2012:
Mir is heut schlecht u i hab bisschen bauchschmerzen
Oh oh. Hoffentlich sind das noch keine Wehen..
Aber du hast ja nicht mehr lang, von daher wäre es wohl nicht all zu schlimm.
Alles liebe zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt