Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
24.02.2014 20:04
locke, schön, dass du heim darfst!
24.02.2014 20:04
Locke schön zu hören!!!

Und das mit den Fakeaccounts hab ich mir auch so gedacht!
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 20:21
Zitat von Lockenlicht:

Happy Birthday Karl!!

Schade das du "gehst" Laura. Aber in mehreren Threads zu schreiben ist immer anstrengend finde ich. Daher bin ich aus dem Mai Thread ja auch raus. Bist dennoch immer wieder Willkommen hier.

Habe mir jetzt nicht so viel durchgelesen. Mit Handy ist es sehr mühsam und das Internet ist hier total schlecht. Ich muss mich immer beeilen damit ich meinen Kommentar vor rausfliegen abschicken kann^^

Das mit Supermaus habe ich durch Zufall auch grad gesehen und dachte mir das schon länger^^
Und nun meldet sie sich noch mit zwei Fakeaccounts an, damit es aussieht als würde sie Unterstützung bekommen haha.

Morgen darf ich wohl raus. Es hat sich alles normalisiert und ist stabil. Gmh ist auch wieder bei 3,2 cm
Ich hoffe es so sehr, habe keine Lust mehr hier. Es ist so langweilig und ich vermisse meinen kleinen Wutzi!

Super das du morgen raus darfst

Ich fande es nur unfassbar dreist, sie ist niemals auf andere Mamis eingangen und wollte immer nur im Mittelpunkt stehen, man wollte ihr immer helfen aber verstanden hat sie null, und nun sind wir die Fake Mobbing Mütter, na tolle Wurst
24.02.2014 20:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lockenlicht:

Happy Birthday Karl!!

Schade das du "gehst" Laura. Aber in mehreren Threads zu schreiben ist immer anstrengend finde ich. Daher bin ich aus dem Mai Thread ja auch raus. Bist dennoch immer wieder Willkommen hier.

Habe mir jetzt nicht so viel durchgelesen. Mit Handy ist es sehr mühsam und das Internet ist hier total schlecht. Ich muss mich immer beeilen damit ich meinen Kommentar vor rausfliegen abschicken kann^^

Das mit Supermaus habe ich durch Zufall auch grad gesehen und dachte mir das schon länger^^
Und nun meldet sie sich noch mit zwei Fakeaccounts an, damit es aussieht als würde sie Unterstützung bekommen haha.

Morgen darf ich wohl raus. Es hat sich alles normalisiert und ist stabil. Gmh ist auch wieder bei 3,2 cm
Ich hoffe es so sehr, habe keine Lust mehr hier. Es ist so langweilig und ich vermisse meinen kleinen Wutzi!

Super das du morgen raus darfst

Ich fande es nur unfassbar dreist, sie ist niemals auf andere Mamis eingangen und wollte immer nur im Mittelpunkt stehen, man wollte ihr immer helfen aber verstanden hat sie null, und nun sind wir die Fake Mobbing Mütter, na tolle Wurst

Ja es gibt leider immer wieder so Leute.
Hoppla hier komm ich.
Aber nun wird sie im Mai Thread ja hoffentlich nicht mehr mitschreiben. Das wäre nach so einer Aktion ja mehr als dreist.
War aber auch schon ziemlich fies was ihr Mobberinnen da abgezogen habt
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
24.02.2014 21:45
Guten Abend ihr lieben

Also zu dem Gewicht sagt meine Ärztin nur das es wohl im Rahmen dei und das es bei mir ganz viele Wasser sei. Ich laufe ja auch noch jeden tag mit meinen Hunden richtig grosse runden und fahre immer noch Fahrrad. Also an Bewegung liegt es wirklich nicht das ich 21 kilo mehr habe. Was die Ernährung betrifft muss ich sagen ich esse genau das was ich auch vorher gegessen habe. Aber ich weiss es echt nicht wieso ich so.so.viel auf die waage bringe. Ich würde gerne ein foto einstellen aber vom Handy klappt es nicht. Ich habe bis auf eine schöne decke für den kinderwagen alles zusammen.

Ich hoffe sehr das ich dieses ganzen Kilos wieder los werde
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
24.02.2014 21:57
Habe jetzt mal mein Profil Foto geändert schaut 12 Woche der bauch und jetzt aktuell
lennysmami
1929 Beiträge
25.02.2014 02:47
Ach du hast 21 Kilo mehr, wir dachten alle du hast 21 Kilo abgenommen in der ss Zuckerschnute

Zuckerschnute1979
111 Beiträge
25.02.2014 06:16
Jaaa mehr abgenommen am Anfang nur 6 durchs brechen
kaldyrja
708 Beiträge
25.02.2014 08:22
Guten Morgen,

@ Lockenlicht: schön, dass Du raus darfst. Glaube Dir gerne, dass Du Deinen kleinen Mann vermisst. Wer betreut ihn eigentlich? Der Papa alleine?

@ Zuckerschnute: hm, irgendwie klang das echt so, dass Du soviel abgenommen hast. Zunahme ist vielleicht auch nicht so toll, aber wenn viel Wasser dabei ist, wirst Du es schon wieder los. Willst Du stillen? Mir erzählen jetzt immer alle, dass sie nach dem Stillen eine Kleidergröße weniger hatten. Weil der Wurm einen "aussaugt".
Soweit ich die Bilder beurteilen kann, finde ich, dass Du "normal" aussiehst. Und wenn Du Dich noch einigermaßen fühlst und aktiv bist, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

@ Glucki: was ist denn bei Euch passiert? Weshalb die Trockengeräte?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2014 08:34
Guten morgen,

Danke für eure glückwünsche! karl hat sich sehr über sein laufrad gefreut, das musste heut morgen gleich wieder gefahren werden

Locke, svhön das du heute raus darfst

Zuckerschnute, ach das wasser ist ja meistens ruck zuck wieder weg

Was war noch?!
Glucki
2125 Beiträge
25.02.2014 08:37
Ich habe auch gedacht du hast 21kg abgenommen
.
Jaja, das märchen vom stillen...
.
Wir haben einen Heizungsrohrbruch in der neuen wohnung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2014 08:38
Glucki, das is ja richtig mist
Glückwunsch noch zur tante!!
Rachel85
1663 Beiträge
25.02.2014 10:16
Guten Morgen!

Locke, schön das du aus dem KH raus darfst!

Glucki,wieso Märchen? Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...also ich hab vor der Schwangerschaft mit Janosch 55,5kg gewogen und nach einem Jahr stillen 52,5kg. Hatte auch nach 6Monaten meine Figur zurück. Hab aber zum Glück schon immer einen guten Stoffwechsel.
Bettina
4448 Beiträge
25.02.2014 11:13
Ich hab zwar bei Sarina nur 12kg zugenommen, aber ich hab nach der Stillzeit weniger gewogen wie vor der ss. Mein Gewicht von vor der ss hatte ich nach max 3 Monaten wieder, eher früher schon...

Ich komme gerade von der Untersuchung. Gebärmutterhals ist wieder bei 2,7cm, ctg ist unauffällig und so ein Test auf frühgeburtliches Risiko war heute auch negativ. Darf jetzt wieder bissel rum laufen, morgen gibt's nochmal ne Untersuchung und wenn der Befund gleich bleibt, dann darf ich morgen schon heim.

Aber mit meinen Eltern ist schon abgeklärt, dass sie mir auch weiterhin helfen werden und mir vor allem Sarina abnehmen, wenn Marc auf Arbeit ist. Also in die Kita bringen, abholen und Kind bespaßen bis Marc heim kommt.
Noch 3,5 Wochen, dann ist sie kein Frühchen mehr. Das muss einfach klappen
froggy80
22536 Beiträge
25.02.2014 11:15
Hallo die Damen,

erstmal gute Besserung an alle die noch kränkeln und dass ihr bald aus dem kkh raus dürft (wenn ihr wollt )

Glucki das ist ja richtig Mist, hoffe es herrscht schnell wieder normalzustand bei euch

herzlichen Glückwunsch nachträglich an Karl

den Rest hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm, sorry

Heute nachmittag geht's wieder zum fa. Bin gespannt, ob die Schonung ausreichend war/ist oder ob sich der gmh weiter verkürzt hat
5cm gmh hatte ich übrigens in der ganzen ss nicht ich war immer nur bei knapp über 3
gewicht bin ich auch gespannt, jetzt müsste es ja mehr nach oben gehen, weil ich ja viel weniger mache.

ach ja stillen, ich hatte auch recht schnell nach der Geburt mein altes Gewicht wieder (nach ca 10 wochen) aber hab in dem ganzen Jahr, wo ich gestillt hab, nicht weiter abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt