Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
22.02.2014 13:05
Morgen zusammen

Man Bettina, da habe ich dich wohl angesteckt
Ich drücke die Daumen das du heute gehen kannst.
.
.
.
.
Ich werde heute leider nicht entlassen. Hatte heute morgen wieder 2 kleine Kontraktionen auf dem CTG und daher darf ich noch weiterhin den Komfort des Krankenhauses genießen.
Es war mir aber auch klar, weil die ungern am Wochenende entlassen.
Und ich bin im Krankenhaus ja auch privat versichert, da darf man ja sowieso immer etwas länger bleiben
Naja ansonsten geht's mir aber sehr gut.
Mal gucken was hier heute noch so ansteht .
Das Internet ist hier nicht so toll.

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut und es gibt nicht noch mehr die ins Kh müssen
Bettina
4448 Beiträge
22.02.2014 13:16
Ich darf auch bleiben Hänge jetzt am Wehenhemmer ( obwohl aufm ctg keine Wehen waren ) und hab heute die erste Lungenreife bekommen. Morgen Mittag gibt's die zweite und Montag früh wird entschieden, ob ich gehen darf oder nicht. Gebärmutterhals hat sich auf 2cm weiter verkürzt. Scheiße, bin total fertig mit den Nerven
lennysmami
1929 Beiträge
22.02.2014 13:18
Hallo Mädels,

Lina bei lenny war es ein Not Kaiserschnitt und jetzt wird es ein geplanter ks werden

Bettina ich drücke due Daumen das du nach Hause darfst

Wir waren heute auf dem Kinderflohmarkt, hab eine latzhose und dazu gehörigen Body von next bekommen

Bei Mamikreisel hab ich auch ein paar neue Sachen mit ettiket von next bekommen

Wir gehen nacher noch einmal raus ist richtig schönes Wetter draußen

lennysmami
1929 Beiträge
22.02.2014 13:26
Oh man hoffe die Mäuse bleiben bei euch noch im bauch wollten doch erst Ende März die ersten schlüpfen lassen

Ich denk an euch 2
22.02.2014 13:32
Zitat von Bettina:

Ich darf auch bleiben Hänge jetzt am Wehenhemmer ( obwohl aufm ctg keine Wehen waren ) und hab heute die erste Lungenreife bekommen. Morgen Mittag gibt's die zweite und Montag früh wird entschieden, ob ich gehen darf oder nicht. Gebärmutterhals hat sich auf 2cm weiter verkürzt. Scheiße, bin total fertig mit den Nerven

Oh nein.... ich drück dir die daumen
22.02.2014 13:46
Oh je ihr zwei,
ich drücke Euch die Daumen das Eure Bauchzwerge noch drinne bleiben!
Im Krankenhaus seit ihr gut aufgehoben!
Ich denk ganz doll an Euch!
Studimum
24038 Beiträge
22.02.2014 14:20
Zitat von Bettina:

Oh, nein.
Gute Besserung
FrauGrün
625 Beiträge
22.02.2014 16:58
Oh nein, was les ich denn hier. Die Kleinen sollen mal die kuschlige Einraumwohnung von Mama noch ein paar Wochen genießen.
Drück euch ganz fest die Daumen.

War heute auf dem Kinderflohmarkt, Klamotten hab ich kaum was bekommen, teilweise waren die Preise echt unverschämt ( für nen H&M Jogginganzug z.b. 8,50....) aber ne tolle Sterntaler Krabbeldecke mit Spielbogen f. 4,50 hab ich ergattert.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.02.2014 20:08
Bettina und locke ich drück euch die Daumen das dis Mäuse noch lange drinnen bleiben!
Rachel85
1663 Beiträge
22.02.2014 20:18
Oh Bettina ich drück dir die Daumen! Das wird schon. Hatte damals in der 28ssw Verkürzung auf 1,5 und dann Lungenreife+Adalat.
Durfte dann zuhause liegen und Janosch blieb noch bis 36+1.

Baby ich hoffe du darfst auch bald nach Hause!

Ich hatte heute diesen Dopplerkurs. 4 Auszubilde Ärzte haben an mir geübt und dann hab ich noch ein profilbild und 30€ bekommen.
Bettina
4448 Beiträge
22.02.2014 21:07
Danke euch allen!

Ja so gibt es nichts neues. Morgen werden wohl von der Kinderklinik Ärzte rüber kommen und mich über was auch immer aufklären. Ich bin gespannt. ..
Aber ich bin auch wieder runter gekommen. Der erste Schreck ist verdaut und jetzt kann ich eh nur abwarten.
Sarina tut mir so leid, sie versteht es halt gar nicht was ich im kh mache und warum ich nicht einfach mitkommen kann *seufz* Ich vermisse die beiden echt jetzt schon!
Rachel85
1663 Beiträge
22.02.2014 21:41
Zitat von Bettina:

Sarina tut mir so leid, sie versteht es halt gar nicht was ich im kh mache und warum ich nicht einfach mitkommen kann *seufz* Ich vermisse die beiden echt jetzt schon!

Das glaub ich dir
Hatte jetzt in der zweiten SS auch die Angst das ich wieder liehen muss oder ähnliche probleme habe. Mit so einem kleinen Stöpsel der das nicht versteht total schlimm. Wie alt ist deine kleine?
22.02.2014 21:43
Bettina & locke
Alles, alles Gute! Die Krümelchen sollen noch brav ein bisschen warten!

Bettina - UFÜ da geht noch was
Glaub dir, dass das für deine Große-Kleine schwer ist ... aber ihr macht das schon!

Basar
Ausbeute war nicht so dolle... war ähnlich wie (ich glaub Grau Grün) bereits geschrieben. Viele total verwaschene Sachen und dann wollen sie noch n Haufen Kohle dafür Dann Zahl ich lieber bisserl mehr und kauf's neu.
22.02.2014 21:44
Rachel, das hört sich cool an
23.02.2014 12:10
Schönen Sonntag!

... Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt