Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
21.02.2014 20:04
Locke, ich drück Dir die Daumen das du morgen wieder nach Hause darfst. Und zuhause dann schön ausruhen!

Bettina, ich hoffe das alles Ok ist?!

Unsere Woche war recht anstrengend. Aber die Renovierungen sind jetzt fast fertig!!!! Juhu!!! Morgen kommen noch ein paar Feinarbeiten dran, am Do kommt das Kinderzimmer und dann fehlt nur noch die Treppe. Ich hoffe auf nächstes Wochenende!

Ich hoffe das es Euch sonst allen gut geht?!
Außer mein Rücken, geht's mir ganz gut. Dem kleinen Mann wohl auch, ist ziemlich aktiv. Manchmal hab ich scho etwas Probleme mit der Luft.

Bei uns soll es dann eigentlich bei zwei Kids bleiben.

Heute sind wir mit der Bahn nach Frankfurt in den Zoo gefahren und dann haben wir meinen Mann auf der Arbeit besucht und der hat uns mit dem Auto mitgenommen.
Morgen steht noch einmal renovieren auf dem Plan. Wobei Marlon und ich zu Ikea fahren.
Und Sonntag gehen wir vormittags schwimmen und nachmittags Drücken wir der Eintracht die Daumen!

Schönen Abend Euch
Bettina
4448 Beiträge
21.02.2014 21:34
Huhu, gut das wir ins kh sind. Bin zur Überwachung stationär aufgenommen worden. Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,5 cm, ist wohl gerade so die Grenze zum "gefährlichen"
Wehen hab ich keine, ctg war okay. Aber nach wie vor Bauchschmerzen und Durchfall

Morgen früh muss ich wieder zum ctg und es wird noch ein Abstrich gemacht. Wenn sich nichts verändert könnte es evtl schon morgen zur Entlassung kommen. Aber abwarten!
Rachel85
1663 Beiträge
21.02.2014 21:38
Hallo,wollte mich nur mal kurz melden. Bin fix und alle heute.
Wie das immer so ist kurz vorm WE (Arzt hat schon zu) hab ich ne Blasenentzündung (schon wieder *heul*)
Also um viertel vor 6 mit Janosch im Gepäck zum Notdienst gegurkt. Die Ärztin war super nett. Hat auch geschallt und sogar nen 3d Bild gemacht. 2500g hat unser kleiner wonnwproppen jetzt. Sie meinte der Kopfumfang ist auch eine Woche größer als errechnet.

Ich geh jetzt gleich schlafen. Wünsche allem mit wehen und Beschwerden eine gute Besserung.
21.02.2014 21:50
Gute Besserung Rachel!
21.02.2014 21:57
Bettina ruh dich gut aus

Rachel Gute Besserung
lennysmami
1929 Beiträge
21.02.2014 21:58
Man man man einer nach dem anderen ins KH
Bettina ich drücke die Daumen das du morgen wieder heim darfst.

Rachel dir gute Besserung blasenentzündung is echt mies
Bei uns is der Kopf 3 Wochen weiter entwickelt aber lenny hatte auch einen großen Kopf

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, aber der hals kratzt so wahnsinnig

lennysmami
1929 Beiträge
21.02.2014 21:59
Brauni Endspurt bald ist alles geschafft und ihr konnt euch zuhause wieder wohl fühlen und ein Gang runter schalten
21.02.2014 22:05
Bettina, drück die Daumen, dass du morgen wieder heim darfst! Ruh dich schön aus!

Rachel, so ein Mist - gute Besserung!

Größe vom Zwerg
Bin gespannt ... sonst war er auch immer etwas weiter... am Mittwoch weiß ich mehr

Lenny, 3 Wochen weiter ist aber schon viel, oder?
21.02.2014 23:08
Hm meine Maus ist immer genau Zeitgerecht, letztes mal etwas zierlicher... aber die kleinen haben ja so ihre schübe
21.02.2014 23:11
Wenn mein Freund und ich GV haben * was noch oft der Fall ist * hab ich im moment danach sooo schmerzen links und rechts im UL und mein Bauch ist Steinhart Weiss nicht ob das so Gut ist aber drauf verzichten will ich eigentlich ungern...

Caro?? Was ist bei Dir eigentlich los? Hoffe alles Gut
lennysmami
1929 Beiträge
22.02.2014 01:54
Lina, das war bei lenny damals auch so 39 cm Kopfpfang die lassen sich halt nicht verstecken .
Hatte auch immer Angst das was nivht in Ordnung sei aber bis jetzt is auch bei dem Mini Zwerg alles io

Ja Caro letzter Stand wieder im KH
22.02.2014 07:40
Morgen

Lenny, oh ja, das ist ein ordentlicher Kopfumfang (aua) ... Aber du entbindest mit Kaiserschnitt, oder?

GV
haben wir im Moment ziemlich selten - aber da hab ich auch nen harten Bauch. Denke das ist normal

Caro, schon länger nichts gehört...

So, ich mach mich jetzt fertig und dann geht's zum Babybasar
Bettina
4448 Beiträge
22.02.2014 09:56
Guten Morgen, bei mir gibt es noch nichts neues. Das Ärzteteam steht im OP, dadurch muss ich warten bis ich wieder untersucht werden kann.
Ctg wurde bereits gemacht und ist unauffällig. ..

Durchfall hab ich noch immer, soll jetzt eine Stuhlprobe abgeben, Medis bekomme ich keine, weil ja noch die heutige Entlassung im Raum steht. Hmmm
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.02.2014 10:56
Bettina gute Besserung! Hoffentlich darfst du nach Hause!
22.02.2014 11:20
Bettina, ich drück Dir die Daumen das du heute heim darfst!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt