April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.02.2014 08:25
Guten morgen,
Pitti, dann erhol dich schön! Hast magnesium oder so bekomm?
Baby, drück die daumen das du dich wohl fühlst bei der neuen ärztin
Putztag war auch bei mir gestern
Kinder, bleiben wir auch bei 2
Was habt ihr vor am we?
Mein bruder & schwägerin kommen zu besuch
Lenny, glückwunsch zu, ufü
Pitti, dann erhol dich schön! Hast magnesium oder so bekomm?
Baby, drück die daumen das du dich wohl fühlst bei der neuen ärztin
Putztag war auch bei mir gestern
Kinder, bleiben wir auch bei 2
Was habt ihr vor am we?
Mein bruder & schwägerin kommen zu besuch
Lenny, glückwunsch zu, ufü
21.02.2014 08:38
Wisst ihr einen schönen nicht so aufwendigen kuchen für die kita? Karl hat ja montag geburtstag u da brauch i einen... Darf nur nix mit sahne sein
21.02.2014 09:05
Zitat von MamiMareike2012:
Wisst ihr einen schönen nicht so aufwendigen kuchen für die kita? Karl hat ja montag geburtstag u da brauch i einen... Darf nur nix mit sahne sein
Regenbogenkuchen? Den mache ich immer total gerne bei Kindergeburtstagen
21.02.2014 09:11
Zitat von Bettina:
Regenbogenkuchen? Den mache ich immer total gerne bei Kindergeburtstagen
Nee der is mir schonmal nicht gelungen
21.02.2014 09:45
Wochenende
Ich hoffe dass meine Freundin endlich entbindet die ist schon ne Woche über Termin und wird seit gestern eingeleitet (bislang ohne Erfolg)... dann besuchen wir sie
Ansonsten stehen für`s Wochenende glaub 4 Auftritte der Großen an, ein Kindergeburtstag und 3 Babybasare Mal sehen - glaub es wird nicht langweilig
Kuchen
Also ich hab früher gerne Schockini-Kuchen (oder so) gemacht, mit Schoki Glasur und Smarties oder Muffins - geht schnell, ist einfach und die Kleinen mögen das glaub eh lieber als so üppige Torten
Ich hoffe dass meine Freundin endlich entbindet die ist schon ne Woche über Termin und wird seit gestern eingeleitet (bislang ohne Erfolg)... dann besuchen wir sie
Ansonsten stehen für`s Wochenende glaub 4 Auftritte der Großen an, ein Kindergeburtstag und 3 Babybasare Mal sehen - glaub es wird nicht langweilig
Kuchen
Also ich hab früher gerne Schockini-Kuchen (oder so) gemacht, mit Schoki Glasur und Smarties oder Muffins - geht schnell, ist einfach und die Kleinen mögen das glaub eh lieber als so üppige Torten
21.02.2014 09:54
Das wollt i euch noch erzählen, ich bin gestern früh zu bett u hab da tv geguckt, als philipp gegen halb elf hoch kanm, lag karl bei uns im bett u hat fröhlich die topmodels geguckt ich hab so fest geschlafen, hab das gar nicht mitbekomm
21.02.2014 09:59
Das wollt i euch noch erzählen, ich bin gestern früh zu bett u hab da tv geguckt, als philipp gegen halb elf hoch kanm, lag karl bei uns im bett u hat fröhlich die topmodels geguckt ich hab so fest geschlafen, hab das gar nicht mitbekomm
wie nett
21.02.2014 10:21
Danke mareike
Ah das ja süß hat Karl sich schon mal bisschen umgesehen was es so für hübsche Mädels gibt
Hab gerade beim kia angerufen der nächste impftermin is dann am 18.3. Hoffe bis dahin bleibt er gesund.
Ich bin gerade fleißig am Tee trinken hab so hals kratzen...
Waren schon beim fa die Bescheinigung holen leider ist noch nichts vom KH angekommen...
Dann noch schnell einkaufen,lenny hat mich ganz schön im Griff hat wieder was bekommen
Und bauchzwerg auch einen süßen plüschbären das wäre auch noch so eine Sucht bei mir... Lenny hat so viele teddy Bären weiß garnicht mehr wohin damit...
Ah das ja süß hat Karl sich schon mal bisschen umgesehen was es so für hübsche Mädels gibt
Hab gerade beim kia angerufen der nächste impftermin is dann am 18.3. Hoffe bis dahin bleibt er gesund.
Ich bin gerade fleißig am Tee trinken hab so hals kratzen...
Waren schon beim fa die Bescheinigung holen leider ist noch nichts vom KH angekommen...
Dann noch schnell einkaufen,lenny hat mich ganz schön im Griff hat wieder was bekommen
Und bauchzwerg auch einen süßen plüschbären das wäre auch noch so eine Sucht bei mir... Lenny hat so viele teddy Bären weiß garnicht mehr wohin damit...
21.02.2014 10:35
Am we steht nur gesund werden an. Morgen ist bei uns im Toyota Autohaus ein Kinderflohmarkt eigentlich wollte uch da mal schauen gehen,mal sehen wie es mir morgen geht.
Hühnersuppe gibts das we über mein Mann kocht die für mich
Hühnersuppe gibts das we über mein Mann kocht die für mich
21.02.2014 10:59
Hier findest Du Informationen rund um diesen höchst praktischen Sonnenschutz: http://plissee-spezialist.de/
Wir haben eins im Kinderzimmer - es dunkelt bei Bedarf den Raum völlig ab und kann ganz nach Wunsch von oben oder unten geöffnet werden - sehr angenehm!
Wir haben eins im Kinderzimmer - es dunkelt bei Bedarf den Raum völlig ab und kann ganz nach Wunsch von oben oder unten geöffnet werden - sehr angenehm!
Zitat von lennysmami:
Mareike was ist ein plisee?
21.02.2014 11:03
.Haha das Video musste ich gerade bei fb Posten
Ja Hühnersuppe hilft am besten
Ja Hühnersuppe hilft am besten
21.02.2014 13:01
Warum es wehtut?
Weil es irgendwie brennt und ich finde diese Form von den Tabletten komisch! Es ist so eine Tropfenformnur breiter und dadurch lässt es sich schlecht einführen! Und momentan ist es bei mir auch alles zirmlich empfindlich..
Müsst ihr hier jetzt von Urlaub sprechen? Ich hab soo Fernweh!!!!!!!
Sind jedes Jahr in Italien und seidLiam da ist, in Casavio!
Ach ich liebe Italien!!!
Weil es irgendwie brennt und ich finde diese Form von den Tabletten komisch! Es ist so eine Tropfenformnur breiter und dadurch lässt es sich schlecht einführen! Und momentan ist es bei mir auch alles zirmlich empfindlich..
Müsst ihr hier jetzt von Urlaub sprechen? Ich hab soo Fernweh!!!!!!!
Sind jedes Jahr in Italien und seidLiam da ist, in Casavio!
Ach ich liebe Italien!!!
21.02.2014 13:37
Hallöchen,
Lenny gute Besserung, aber mit Hühnersuppe geht das bestimmt
Locke ich hoffe bei dir hat es sich schon beruhigt
Karl ist ja ne Marke
ich will mir edie Option für ein drittes Kind noch offen halten bin mit dem Thema noch nicht ganz durch, aber mal schauen, wie ich in 3 Jahren drüber denke
ich bin zwar nicht in italien schwanger geworden und hab auch da nicht positiv getestet, trotzdem sind meine Kinder Italiener. Kunststück mit nem italienischen Mann
Autofahrten sind mir zu lang da runter, wir fliegen immer. Wir müssen aber auch immer noch ein Stück weiter bis an die Küste. Das nächste mal wird es wohl im Juni runter gehen und dann im September/Oktober zur Taufe vom Zwergi
Mein Bauch kommt mir heute irgendwie total schwer vor
Am wochenende werden hier im Wohnzimmer endlich mal Gardienen angebracht, wir kaufen heute das Schienensystem und alles Zubehör
Lenny gute Besserung, aber mit Hühnersuppe geht das bestimmt
Locke ich hoffe bei dir hat es sich schon beruhigt
Karl ist ja ne Marke
ich will mir edie Option für ein drittes Kind noch offen halten bin mit dem Thema noch nicht ganz durch, aber mal schauen, wie ich in 3 Jahren drüber denke
ich bin zwar nicht in italien schwanger geworden und hab auch da nicht positiv getestet, trotzdem sind meine Kinder Italiener. Kunststück mit nem italienischen Mann
Autofahrten sind mir zu lang da runter, wir fliegen immer. Wir müssen aber auch immer noch ein Stück weiter bis an die Küste. Das nächste mal wird es wohl im Juni runter gehen und dann im September/Oktober zur Taufe vom Zwergi
Mein Bauch kommt mir heute irgendwie total schwer vor
Am wochenende werden hier im Wohnzimmer endlich mal Gardienen angebracht, wir kaufen heute das Schienensystem und alles Zubehör
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt