Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
20.02.2014 10:31
Mareike, in den Momenten bin ich extra froh, dass wir einen Hund daheim haben Mein Mann arbeitet Schicht und wenn ich Nachts alleine bin, fühl ich mich doch sicherer

pitti, lass dich doch Krankschreiben - quäl dich doch nicht so
Hattest du am Montag nicht mit deinem Fa drüber gesprochen?

impfen
nur, wenn das Kind ganz gesund ist. Im Zweifelsfall lieber verschieben

Lenny, prima dass der Kleine jetzt schläft und das Fieber runter geht.

Wehen
hab ich noch gar nix - hatte aber bei der großen auch nie Vor- oder Senkwehen gespürt

shigo - so ein Mist muss doch irgendwann endlich mal weg sein weiter gute Besserung!

... ich muss nur noch heute und morgen arbeiten dann hab ich`s geschafft! Man bin ich froh!
Nächste Woche hab ich auch endlich wieder Fa Termin freu mich schon total, hab schon voll Babyentzug
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2014 13:21
Lina und dann kannst entspannen

Alle geschenke verpackt, haus is sauber u garnelen sind auch besorgt, philipp darf also nach hause komm und gaaaanz wichtig die geburtstags cd is auch bereit
20.02.2014 13:48
Jaaaa, endlich

Mareike, da warst du aber schon ganz fleißig! Da wird er sich bestimmt freuen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2014 14:00
Ich hoffe doch
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 14:37
Alles gute an deinem Mann

Mein Mann hat im September Geburtstag da will ich mit ihm ubd die Kinder nach Bayern fahren eine Woche Urlaub
Bin gerade dabei die passende Unterkunft zu suchen
FrauGrün
625 Beiträge
20.02.2014 14:44
Ich wünsch allen Kranken Gute Besserung! Hier geht auch ne extrem hartnäckige Erkältung rum, ich hoffe ich erwisch sie nicht noch. *aufholzklopf*Kann mich die letzten Wochen nicht beschweren, alle waren krank nur ich nicht. Froggy: Gut das du ins KKH gefahren bist, jetzt richtig schonen, ich drück die Daumen das sich alles wieder beruhigt. Unser Kizi ist fast fertig. Fehlt noch eine Wandlampe und ein Wandtattoo. Sind zwar nur meine alten Kinderzimmermöbel da wir in 2 Jahren eh nochmal umbaun aber dafür gefällt es mir auch gut.

Für wen kommt eigentlich noch ein 3./4. oder 5. Kind in Frage?
Also platzmäßig wäre es bei uns kein Problem aber nach dem 2 ist definitiv Schluß. Ich fand es schon bei einem Kind wahnsinnig schwierig Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen (da meine Tochter im Winter alle 2 Wochen krank ist. ) Bin schon gespannt wie das mit 2 Kindern wird. Tja, und bei uns ist Oma/Opa leider nicht immer verfügbar und auch schon älter als der Durschnitt, das spielt für mich auch ne sehr große Rolle.
FrauGrün
625 Beiträge
20.02.2014 14:48
Jetzt hats mir z.B. wieder 3 Absätze weggeschluckt...oder seht ihr die.
20.02.2014 14:52
@Locke: Gute Besserung!!!

Ich hab auch seit Tagen Husten,hatte aber am Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin und es ist alles ok!
Muss aber sagen das ich auch am Anfang des hustens auch einen starken Druck nach unten hatte und der aber etwas nachgelassen hat!!!
Unangenehm ist es trotzdem da ich nicht weiß wasi ch nehmen soll!

Meine Kleine wiegt übrigens 2500 gramm und ist über 45 cm groß!!
Ich finde es schon sehr viel,aber sind ja mur Schätzwerte,warten wirs ab
Ansonsten wie gesagt alles ok!

Aber ich habe einen Pilz
Und nun muss ich jeden Abend Tabletten einführen was richtig wehtut...
Insgesamt 6 Stück und jetzt nur noch 4,aber ich hab jetzt schon wieder Angst vor heute Abend
Naja wenns hilft!!!
20.02.2014 16:14
Huhu Mädels.
Wollt nur sagen das ich zum Arzt bin weil es auf Arbeit nicht mehr ging!!!
Ist aber alles io!
Der Kleine liegt nur schon so tief im Becken das davon die Wehen und der harte Bauch ausgelöst werden! Bin jetzt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben!
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 16:20
Frau Grün keine ahnung ich seh jetzt auch keine absatze.

Pitti dann ruh dich schön aus, wann fängt dein muschu an?

20.02.2014 16:21
Zitat von lennysmami:

Frau Grün keine ahnung ich seh jetzt auch keine absatze.

Pitti dann ruh dich schön aus, wann fängt dein muschu an?

Ab dem 13.03 und ab dem 03.03 Urlaub!
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 16:21
Tulpia wieso tut das denn weh!? Vllt verkrampfst du zu doll?
20.02.2014 16:56
Tulipa frage mich auch wieso das weh tut

Pitti erhol dich Gut

Ich hab nun am 27.2 um 15Uhr meinen nächsten FA -Termin bei der neuen Ärztin hab dort grad angerufen
Ich hoffe mal das es dort etwas persönlicher abläuft und man da nicht so abgewimmelt wird.
Da hab ich heut morgen die Wohnung fertig gehabt und durfte eben nochmal von neu Anfangen Wir haben nämlich ein neuen Durchlauferhitzer angebaut bekommen und eine Dichtung am Klo... demnächst gibt es noch einen neuen Spülkasten.... wobei mir ne neue Küche lieber wär
Bradana
2275 Beiträge
20.02.2014 18:29
@locke hui na dann gute besserung und schon dich schön

@pitti ist auch besser, wenn du krankgeschrieben bist. bringt ja auch nichts so zu arbeiten.
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 18:35
Warst ja nur mit putzen beschäftigt heute baby

Morgen fahr ich zum fa den schein für die Krankenkasse abholen und gleich nachfragen ob sich das KH schon gemeldet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt