April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.02.2014 11:40
Oh man.. Bei Facebook wird aktuell wieder eine Geschichte geteilt, die im ersten Augenblick echt absolut schrecklich und nicht zu verkraften scheint. Wenn man sich den Text aber durchliest, findet man es gar nicht mehr so schlimm (klar es bleibt immer ein Drama), sondern so gar ganz schön.
Will euch den Link nicht einfach posten, es sind wirklich extrem schockierende und traurige Bilder.
Vllt habt ihr es ja selber schon gelesen.
Geht um den kleinen Walter..
Eben war mal wieder ein Basar
Aber dies mal habe ich fast nur Sachen für den Großen geholt
Will euch den Link nicht einfach posten, es sind wirklich extrem schockierende und traurige Bilder.
Vllt habt ihr es ja selber schon gelesen.
Geht um den kleinen Walter..
Eben war mal wieder ein Basar
Aber dies mal habe ich fast nur Sachen für den Großen geholt
08.02.2014 12:26
Hallo mädels
Wir waren heut morgen schon sehr aktiv! fingermalfarbe gemalt, bobby car gefahren, fussball gespielt u eben zum mittag gab es eierkuchen. Ich hoffe karl schläft jetzt ne weile und ich kann in ruhe die bachlor wiederholung gucken! hab heut so ein unangenehmes ziehen in der leiste
Wollten heut nachmittag eigentlich zum kindergeburtstag aber das das geburtstagskind is krank
Morgen is auch noch ne kindergeburtstagsparty, hoffentlich kommt da nix dazwischen
Wir waren heut morgen schon sehr aktiv! fingermalfarbe gemalt, bobby car gefahren, fussball gespielt u eben zum mittag gab es eierkuchen. Ich hoffe karl schläft jetzt ne weile und ich kann in ruhe die bachlor wiederholung gucken! hab heut so ein unangenehmes ziehen in der leiste
Wollten heut nachmittag eigentlich zum kindergeburtstag aber das das geburtstagskind is krank
Morgen is auch noch ne kindergeburtstagsparty, hoffentlich kommt da nix dazwischen
08.02.2014 13:04
na dan ward ihr ja scho richtig fleissig mareike und ich finde auch, dass die stoffe zusammen passen und punkte für nen jungen gehen auch
ich werd heut mal zu ikea und babywalz fahren, einfach um mal zu schauen
ich werd heut mal zu ikea und babywalz fahren, einfach um mal zu schauen
08.02.2014 14:06
Vielen Dank ich werde das mit den Mandeln oder Haferflocken probieren.
Die stoffe sind wirklich toll
Die stoffe sind wirklich toll
08.02.2014 14:20
Frau Grün ich schau immer hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
die angegebene spannbreite hat mir in meiner ersten ss sehr geholfen, als es hieß die Maus wäre eventuell zu zart
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
die angegebene spannbreite hat mir in meiner ersten ss sehr geholfen, als es hieß die Maus wäre eventuell zu zart
08.02.2014 14:20
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo mädels
wow wart ihr fleißig
08.02.2014 15:16
Zitat von froggy80:Danke dir!
Frau Grün ich schau immer hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi chtdie angegebene spannbreite hat mir in meiner ersten ss sehr geholfen, als es hieß die Maus wäre eventuell zu zart
08.02.2014 15:18
Sagt mal Mädels, wie findet ihr den Teppich für einen Jungen?
Da ist schon viel rot und pink dran
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CZVB3PI/ref=s9_sim h_awgw_d0_g201_i1/276-7523137-2937414?pi=SL115& ;aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&ari d=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&asn=center-6&pf_rd_ i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317 822427&pf_rd_r=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&pf_rd_ s=center-6&pf_rd_t=1201
Da ist schon viel rot und pink dran
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CZVB3PI/ref=s9_sim h_awgw_d0_g201_i1/276-7523137-2937414?pi=SL115& ;aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&ari d=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&asn=center-6&pf_rd_ i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317 822427&pf_rd_r=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&pf_rd_ s=center-6&pf_rd_t=1201
08.02.2014 15:20
Zitat von Lockenlicht:Mit dem Pink find ichs für einen Jungen nicht so passend.
Sagt mal Mädels, wie findet ihr den Teppich für einen Jungen?Da ist schon viel rot und pink dran http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CZVB3PI/ref=s9_sim h_awgw_d0_g201_i1/276-7523137-2937414?pi=SL115& ;aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&ari d=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&asn=center-6&pf_rd_ i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317 822427&pf_rd_r=0YEBXP5GZVTP5R1CJV3M&pf_rd_ s=center-6&pf_rd_t=1201
08.02.2014 15:23
Bradana ...einfach nur mal schauen...is klar
Wie wurde Kalkhofe sagen? FATAAAAAL! (Wenn es wer kennt)
Ui Mareike da habt ihr ja schon viel gemacht.
Wir haben bisher alle fast nur gepennt.
Aber vielleicht darf Janosch nacher mit papa meinen Bauch (und alles andere ) mit Fingerfarbe bemalen.
Er muss heute eh Baden
Wer hat denn noch ein großes Kind zuhause und fragt sich wie das wird wenn die wehen einsetzten...oder die Fruchtblase platzt?
Locke,da wäre mir auch zu viel pink im Teppich
Wie wurde Kalkhofe sagen? FATAAAAAL! (Wenn es wer kennt)
Ui Mareike da habt ihr ja schon viel gemacht.
Wir haben bisher alle fast nur gepennt.
Aber vielleicht darf Janosch nacher mit papa meinen Bauch (und alles andere ) mit Fingerfarbe bemalen.
Er muss heute eh Baden
Wer hat denn noch ein großes Kind zuhause und fragt sich wie das wird wenn die wehen einsetzten...oder die Fruchtblase platzt?
Locke,da wäre mir auch zu viel pink im Teppich
08.02.2014 15:27
Ok das denke ich auch.
Finde den echt schön, aber leider ist immer überall Mädchenfarbe drin
Es gibt jetzt den Blauen von den lieben Sieben, den wollte ich am Anfang eh haben.
Ja Rachel ich hoffe immer das es entweder passiert wenn er schläft oder im Kindergarten ist.
Aber letztlich ist es egal, ich habe hier im Haus ja zum Glück die ganze Familie und mein Vater (ist Beamter )und meine Schwester (in Elternzeit) können mal eben schnell her kommen
Finde den echt schön, aber leider ist immer überall Mädchenfarbe drin
Es gibt jetzt den Blauen von den lieben Sieben, den wollte ich am Anfang eh haben.
Ja Rachel ich hoffe immer das es entweder passiert wenn er schläft oder im Kindergarten ist.
Aber letztlich ist es egal, ich habe hier im Haus ja zum Glück die ganze Familie und mein Vater (ist Beamter )und meine Schwester (in Elternzeit) können mal eben schnell her kommen
08.02.2014 17:54
Das ist natürlich ideal locke!
Ich hoffe auch das es wieder nachts losgeht. Dann kommt meine Schwiegermama (braucht ca. 30min hier her) und schläft hier weiter.
Hab aber auch schon meine Notfall-Pläne im Kopf wenn es wann anders passiert.
Nehmen eure Männer Elternzeit nach der Geburt?
Ich hoffe auch das es wieder nachts losgeht. Dann kommt meine Schwiegermama (braucht ca. 30min hier her) und schläft hier weiter.
08.02.2014 18:17
Pitti ach du meine güte du arme
Teppich Ist mir zu feminin angehaucht
Großes Kind + Geburt Na ich hoffe doch das vorher nichts platzt oder sonstiges, ansonsten verlasse ich mich auf meinem Ks Termin, mein Papa wird in der Zeit aufpassen.
Wasser , Ohje ihr armen sowas ist echt scheiße, ich hoffe ich bekomm es diesmal nicht, ich soll sofort ins Krankenhaus kommen falls doch
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habs vergessen
Teppich Ist mir zu feminin angehaucht
Großes Kind + Geburt Na ich hoffe doch das vorher nichts platzt oder sonstiges, ansonsten verlasse ich mich auf meinem Ks Termin, mein Papa wird in der Zeit aufpassen.
Wasser , Ohje ihr armen sowas ist echt scheiße, ich hoffe ich bekomm es diesmal nicht, ich soll sofort ins Krankenhaus kommen falls doch
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habs vergessen
08.02.2014 18:48
Zitat von Rachel85:
Das ist natürlich ideal locke!
Wie sehen die denn aus?
08.02.2014 19:37
hallo ihr lieben...
mein kleiner hat mich sehr früh aus dem bett geholt heut morgen..
hab dann natürlich nicht mehr weiter schlafen können und dafür den halben tag geputzt ... bin total kaput...
hab heut abend sturmfrei mit meinem kleinen .. schatzi ist auf dem faschingsball
@teppich ja lieber nen anderen .. zu viel rot und pink
@ also da meine schwiegereltern direkt neben an wohnen werden die höchtwahrscheinlich auf den kleinen aufpassen ... wobei es mir lieber wäre wenn meine schwester auf ihn aufpasst ... ich lass alles auf mich zukommen ..
mein kleiner hat mich sehr früh aus dem bett geholt heut morgen..
hab dann natürlich nicht mehr weiter schlafen können und dafür den halben tag geputzt ... bin total kaput...
hab heut abend sturmfrei mit meinem kleinen .. schatzi ist auf dem faschingsball
@teppich ja lieber nen anderen .. zu viel rot und pink
@ also da meine schwiegereltern direkt neben an wohnen werden die höchtwahrscheinlich auf den kleinen aufpassen ... wobei es mir lieber wäre wenn meine schwester auf ihn aufpasst ... ich lass alles auf mich zukommen ..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt