April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.02.2014 10:43
Morgen
Also mein Freund nimmt direkt nach der Geburt 2 Monate elternzeit!
Ich bin heut alleine... Schatzi hat Inventur!
Ich würde so gerne ne Runde spazieren gehen... Doch seit dem Wadenkrampf tut mir meine linke Wade weh und ich kann ohne Schmerzen nicht laufen... Na dann halt heut mal couching!
Also mein Freund nimmt direkt nach der Geburt 2 Monate elternzeit!
Ich bin heut alleine... Schatzi hat Inventur!
Ich würde so gerne ne Runde spazieren gehen... Doch seit dem Wadenkrampf tut mir meine linke Wade weh und ich kann ohne Schmerzen nicht laufen... Na dann halt heut mal couching!
09.02.2014 11:17
Guten Morgen,
Nun kam das Fieber die Nacht bei lenny ,von der Impfung am Freitag
Pitti hast du den Wochensieger gesehen? (Foto)
Wir warten gerade darauf das das Mittagessen fertig wird
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag
09.02.2014 12:01
Zitat von lennysmami:
Guten Morgen,
Gute Besserung an den kleinen Lenny!
Jaa hab ich... Also schön finde ich es wirklich nicht!
Was gibt es denn leckeres?
09.02.2014 12:22
Hallo
Elternzeit, nimmt philipp keine, er macht ne woche urlaub wenn ich mit dem wurm zuhaus bin!
Rachel, ich hoffe auch das es los geht wenn philipp hier is oder karl in der kita wenn es nachts los geht, dann sind unsere nachbarn zur stelle u bringen karl auch zur kita u meine ellis wären ja auch innerhalb von 2std hier wird schon gut gehen
Heut nachmittag gehts zum kindergeburtstag, muss gleich noch karlchen sein hemdchen bügeln
Elternzeit, nimmt philipp keine, er macht ne woche urlaub wenn ich mit dem wurm zuhaus bin!
Rachel, ich hoffe auch das es los geht wenn philipp hier is oder karl in der kita wenn es nachts los geht, dann sind unsere nachbarn zur stelle u bringen karl auch zur kita u meine ellis wären ja auch innerhalb von 2std hier wird schon gut gehen
Heut nachmittag gehts zum kindergeburtstag, muss gleich noch karlchen sein hemdchen bügeln
09.02.2014 12:25
Tach maedels melde mich aus dem kh
hatte heut morgen immer mal wieder leichtes ziehen, wollt es abklaeren lassen.
Keine wehen am ctg aber gmh verkuerzt und mumu fingerdurchlaessig. Jetzt lieg ich erstmal hier und haeng am wehenhemmer.
Den rest der ss werd ich wohl liegend verbringen
hatte heut morgen immer mal wieder leichtes ziehen, wollt es abklaeren lassen.
Keine wehen am ctg aber gmh verkuerzt und mumu fingerdurchlaessig. Jetzt lieg ich erstmal hier und haeng am wehenhemmer.
Den rest der ss werd ich wohl liegend verbringen
09.02.2014 12:29
Froggy oh Nein
Ich denk an dich und hoffe das dein baby noch lange im bauch bleiben kann.
Pitti es gab Kartoffel Gemüse gratin
Ich denk an dich und hoffe das dein baby noch lange im bauch bleiben kann.
Pitti es gab Kartoffel Gemüse gratin
09.02.2014 12:34
Froggy oh nein! Lasst euch beiden noch zeit, wir wollten doch erst mitte april die erste april babys!!! Drück dich
09.02.2014 12:37
Ob nein Froggy!! Ich drück Dir die Daumen das es durch liegen wieder besser wird!
09.02.2014 12:38
Danke euch
ich bin zuversichtlich. Hatte das ganze ja schonmal nur da 4 wochen frueher. Das wird schon, ich bleib brav liegen
ich bin zuversichtlich. Hatte das ganze ja schonmal nur da 4 wochen frueher. Das wird schon, ich bleib brav liegen
09.02.2014 12:39
Oh nein Froggy das ist ja richtig doof! So ging es mir auch damals, hatte ein leichtes ziehen und bin ins Krankenhaus. Mein GMH war verkürzt und ich bekam die Lungenreife und musste eine Woche dort bleiben.
Aber wieso bekommst du Wehenhämmer wenn du keine Wehen hast?
Ich habe damals zusätzlich zu der Lungenreife "Adalat" bekommen. Ein Medikament gegen hohen Blutdruck, weil das Kortison aus der Lungenreifspritze den Blutdruck hochschnellen lässt.
Mindestens 5 Wochen sollte den Bauchbewohner schon noch drin bleiben! Drücke die Daumen.
Aber wieso bekommst du Wehenhämmer wenn du keine Wehen hast?
Ich habe damals zusätzlich zu der Lungenreife "Adalat" bekommen. Ein Medikament gegen hohen Blutdruck, weil das Kortison aus der Lungenreifspritze den Blutdruck hochschnellen lässt.
Mindestens 5 Wochen sollte den Bauchbewohner schon noch drin bleiben! Drücke die Daumen.
09.02.2014 12:59
@Froggy na klasse. Ich drück dir die Daumen.
Aber wenn zumindest keine Wehen da sind ist das ja schon mal ganz gut.
Also schön schonen!
Das mit den Wehenhemmern verstehe ich allerdings auch nicht. Aber Krankenhäuser oder Ärzte muss man auch nicht immer verstehen. ^^
Aber leichtes bis mäßiges Ziehen können ja genauso die Mutterbänder sein oder? Habe das auch schon seit ner Woche regelmäßig aber mir gar keine Gedanken drüber gemacht.
Ihr verunsichert mich hier immer man
Aber wenn zumindest keine Wehen da sind ist das ja schon mal ganz gut.
Also schön schonen!
Das mit den Wehenhemmern verstehe ich allerdings auch nicht. Aber Krankenhäuser oder Ärzte muss man auch nicht immer verstehen. ^^
Aber leichtes bis mäßiges Ziehen können ja genauso die Mutterbänder sein oder? Habe das auch schon seit ner Woche regelmäßig aber mir gar keine Gedanken drüber gemacht.
Ihr verunsichert mich hier immer man
09.02.2014 13:30
ohje froggy und ich hab dir so die daumen gedrückt, dass diese SS "normal" verläuft, also ohne liegen. naja dann schonste dich schön brav und schreibst hier fleissig
09.02.2014 14:20
Wehenhemmer vorsichtshalber bis die lungenreife abgeschlossen ist.
Hatte jetzt us gmh hat noch gut 3cm aber halt fingerdurchlaessig. Wenn alles so bleibt kann ich mittwoch nach hause mit auflage zur schonung aber keine strenfe bettruhe wie in der letzten ss
blutdruckmittel brauch ich erstmal nicht weil.ich eh bei 90 zu 60 rumkrebse
Hatte jetzt us gmh hat noch gut 3cm aber halt fingerdurchlaessig. Wenn alles so bleibt kann ich mittwoch nach hause mit auflage zur schonung aber keine strenfe bettruhe wie in der letzten ss
09.02.2014 14:32
Zitat von froggy80:
Wehenhemmer vorsichtshalber bis die lungenreife abgeschlossen ist.
Na das klingt doch ganz gut
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt