Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 11:49
Ich finde mira emilia auch am besten

Anna, schön das alls gut ist!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 11:50
Pitti, du hattest dir doch einen stillschal gekauft oder? Hast mal nen link? Is ja eigentlich wie ein breiter loop, das kann i wohl alleine nähen
04.02.2014 11:50
Amalia ist auch schööööön

Ja, mal schauen was dabei rauskommt...
04.02.2014 11:57
Zitat von MamiMareike2012:

Pitti, du hattest dir doch einen stillschal gekauft oder? Hast mal nen link? Is ja eigentlich wie ein breiter loop, das kann i wohl alleine nähen

Warte ich such den mal raus!! Der war hier in dem einem Thread auch zu sehen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 12:14
Zitat von PittiPlatsch287:

@Mareike

hier ist er:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1917

Sehr schön
Ich werde mir auch einen nähen. Hoffe ja sehr das es dieses mal mit dem stillen klappt!
04.02.2014 12:25

@Mareike

hier ist er:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1917

Sehr schön
Ich werde mir auch einen nähen. Hoffe ja sehr das es dieses mal mit dem stillen klappt!

Aus welchem Grund hat es beim letzten mal mit dem Stillen nicht geklappt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 12:36
Zitat von BabyLove0o:

@Mareike

hier ist er:

Sehr schön

Also meine brustwarzen waren nicht optimal, zu platt, dadurch musste i stillhütchen nutzen u die dingen sind so riesig , das karl manchmal dabei gewürgt hat. Dann war karl eh ein fauler u hatte nach paar zügen keine lust mehr zu saugen und dazu kamen diese schmerzen auf die mich vorher keiner vorbereitet hat! Was aber wohl auch viel daran lag das es nicht richtig funktioniert hat. Nach 24h hatte karl immer noch nix bekomm u das hat mein mütterliches herzchen nicht ausgehalten u er bekam was mit der flasche u danach war es ganz vorbei, weil das natürlich nicht so anstrengend wie aus der brust zu trinken

Dieses mal siehts anders aus, ich selber bin anders eingestellt u meine brustwarzen haben sich auch etwas zum positiven verändert!

Und ich hab ne andere hebamme. Meine alte war in der hinsicht ne katastrope u absolut keine unterstützung!
04.02.2014 13:05
ihr wart ja fleißig am Schreiben

Pitti, ich hab um kurz vor 10 angefangen. Und höre um 14 Uhr auf

Ja, ich hoffe doch, dass Bevorzugungen bei uns kein Thema werden ... ich bin bei uns die Kleine und meine große Schwester war immer Papas Liebling dafür war ich dann Mamas Liebling Also mal abwarten - wird schon alles gut werden - ich lieb sie beide

Namen
Baby, du bist verrückt! Mira gefällt mir gut mit gefällt die Kombi mit Emiliana (war`s das? Oder war`s Emilia? ... Ss- Demenz ) wobei mir auch Liliana gefällt.
Da Amelie mit sämtlichen Varianten ziemlich modern ist, würd`s bei mir aus dem Grund schon rausfallen.

Aber was red ich gscheit daher - wir sind immer noch bei Kind 2
Leon find ich hübsch, aber meine Prinzessin heißt Leonie ... fällt also aus...
Auf meiner Liste steht noch genau ein Name, aber Schatz ist nicht begeistert davon. Alle anderen hat er schon komplett abgelehnt bzw. findet sie richtig furchtbar, also hab ich sie gestrichen.
Einen ordentlichen Vorschlag hat er noch nicht gebracht

Caro, was sagen die Ärzte???
Es muss doch jemand was sagen!?

Sweet, schön dass alles gut ist! Deiner ist ja auch in der Größenordnung wie meiner

Mareike, auch bei dir prima, dass alles ist, wie es sein soll!
04.02.2014 13:06

Zitat von BabyLove0o:

@Mareike

hier ist er:

Sehr schön

Also meine brustwarzen waren nicht optimal, zu platt, dadurch musste i stillhütchen nutzen u die dingen sind so riesig , das karl manchmal dabei gewürgt hat. Dann war karl eh ein fauler u hatte nach paar zügen keine lust mehr zu saugen und dazu kamen diese schmerzen auf die mich vorher keiner vorbereitet hat! Was aber wohl auch viel daran lag das es nicht richtig funktioniert hat. Nach 24h hatte karl immer noch nix bekomm u das hat mein mütterliches herzchen nicht ausgehalten u er bekam was mit der flasche u danach war es ganz vorbei, weil das natürlich nicht so anstrengend wie aus der brust zu trinken

Dieses mal siehts anders aus, ich selber bin anders eingestellt u meine brustwarzen haben sich auch etwas zum positiven verändert!

Und ich hab ne andere hebamme. Meine alte war in der hinsicht ne katastrope u absolut keine unterstützung!

Ohje, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dieses mal klappt..
Ich möchte auch unbedingt Stillen... aber hab immer so meine Zweifel, ob dass denn auch funktioniert... na man wird sehen, wenn nicht, dann kann man es ja nicht ändern.. aber schade wäre es
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 13:16
Baby, ja zur not werden sie auch mit flasche groß
Glucki
2125 Beiträge
04.02.2014 13:16
Hey baby, nimm sich mira emilia, vielleicht bekommst du ja noch eine tochter, dann konnte die amelia heißen
.
Mareike, ich musste auch stillhütchen benutzen und bereite jetzt meine brustwarzen mir den brustwarzenformern von medela vor. Frag doch mal deine hebamme.
.
Toll, dass außer caro alle gute nachrichten vom doc mitbringen!
04.02.2014 13:18
@ Lina ohhhhhhh jetzt ist der Neid bei mir noch größer!!!!
Ich will auch!!!

Bei uns ist es eher anders abgelaufen und läuft jetzt noch so ab! Der Kleine bekommt einfach alles!!! Aber na ja...

Leon und Leonie ist doch toll!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 13:26
Glucki, sowas gibs? Muss i gleich mal googeln und nächste woche mal mit hebi sprechen!
04.02.2014 13:27

@ Lina ohhhhhhh jetzt ist der Neid bei mir noch größer!!!!
Ich will auch!!!

Bei uns ist es eher anders abgelaufen und läuft jetzt noch so ab! Der Kleine bekommt einfach alles!!! Aber na ja...

Leon und Leonie ist doch toll!!!!

Du kannst ja auch
Das war heute früh so komisch ... bin gespannt wie`s mir heute Nachmittag geht ob ich da genauso planlos durch die Gegend laufe?

Ja, ich rufe beide und keiner fühlt sich angesprochen Nein, nein - es wird kein Leon... sonst müssen wir uns am Schluss noch nachsagen lassen, dass wir nicht mal in der Lage waren ihm einen eigenen Namen zu geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt