Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.02.2014 16:02
Zitat von sabsn20:

hallo ..
bin wieder da.. also dem kleinen gehts gut ctg hat ihm nicht gefallen ist immer abgehauen..
schätzgew. 1290g nur leider liegt er in BEL aber hat ja noch zeit sich zu drehen...
wegen dem starken juckreiz wurde blut abgenommen bekomm dann noch bescheid... muss jetz erst mal calcium nehmen und Tavegil tabl. ist wohl gegen allergien..

Schön dass alles gut ist!
Hast du auch wegen den Schmerzen gefragt?
04.02.2014 17:33
@Bettina , ja die mehrheit ist für Emilia Ich ja eigentlich auch. Mal schauen

@Rachel, schön, dass die Blasenentzündung weg ist

@sabsn, tolle Werte und dein Kleiner wird sich bestimmt noch drehen
Habe nächsten Mittwoch auch wieder Termin und bin da dann auch bei 29+2
04.02.2014 17:37
Ich hab grad 14 !!! Mini-Berliner gegessen... Ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder lachen soll...
Bradana
2275 Beiträge
04.02.2014 17:48
@sabsn na da bin ich ja ma gespannt, ob bei dem blutergebnis dann was raus kommt. für was is des calcium? auch gegen des jucken?

@fa-termine schön, dass bei den anderen alles tip top ist

@acacia na dann mach lieber langsamer und schone dich, bin ma gespannt wovon deine schmerzen kommen

@baby mira emilia find i ja nen süßen namen und 14 mini berliner sind doch au ned so wild
jenny2308
782 Beiträge
04.02.2014 17:59
Mich hab eben mein fa angerufen also ne sprechstundenhilfe mein fa ist im krankenhaus kann morgen nicht hin.... muss am montag hin dann ist wohl ne Vertretung da.... hatte mich sooooo gefreut
04.02.2014 18:04
Nich so wild... mich plagt grad das schlechte gewissen
Ja ich find den Namen auch süß...und toll... und schön
Mein Freund und ich bequatschen das nochmal, wenn er gleich nachhause kommt... ich halt euch auf dem laufenden...

Soviel dazu, dass ich euch den Namen erst nach der Geburt verraten wollte...
Püppi... das ist jetzt hier kein Startschuss!
sabsn20
1647 Beiträge
04.02.2014 18:18
Zitat von _Lina_:

Zitat von sabsn20:

hallo ..
bin wieder da.. also dem kleinen gehts gut ctg hat ihm nicht gefallen ist immer abgehauen..
schätzgew. 1290g nur leider liegt er in BEL aber hat ja noch zeit sich zu drehen...
wegen dem starken juckreiz wurde blut abgenommen bekomm dann noch bescheid... muss jetz erst mal calcium nehmen und Tavegil tabl. ist wohl gegen allergien..

Schön dass alles gut ist!
Hast du auch wegen den Schmerzen gefragt?

ja sie meinte nur das ich wahrscheinlich ne Symphysen lockerung hab .. dagegen kann man nicht viel machen .. ausser so nen hüftgurt den man sich verschreiben lassen kann..
sabsn20
1647 Beiträge
04.02.2014 18:19
Zitat von BabyLove0o:

Ich hab grad 14 !!! Mini-Berliner gegessen... Ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder lachen soll...

oh je.. aber sie sind ja klein also nicht so schlimm.. wir dürfen das..
Bradana
2275 Beiträge
04.02.2014 18:29
ohje schade jenny, kann man ja nur hoffen, dass dein FA bald wieder fit ist.

baby also startschuss soll das jetzt definitiv ned sein
sabsn20
1647 Beiträge
04.02.2014 18:40
Zitat von Bradana:

@sabsn na da bin ich ja ma gespannt, ob bei dem blutergebnis dann was raus kommt. für was is des calcium? auch gegen des jucken?

@fa-termine schön, dass bei den anderen alles tip top ist

@acacia na dann mach lieber langsamer und schone dich, bin ma gespannt wovon deine schmerzen kommen

@baby mira emilia find i ja nen süßen namen und 14 mini berliner sind doch au ned so wild

ja bin auch echt gespannt was da raus kommt...
ja glaub schon das das auch dafür ist...
Caromaus459
905 Beiträge
04.02.2014 19:17
So neue info...

Keine wehn mein gebärmutterhalt is nid mehr do arg verkürzt
Aber... ich werde lungen reife gespritzt bekonmen weil 50% 50% steht
Weil ich so starke schmerzen.vone niern hatte und fadt umgeippt bin
Jetzt hab ich schmerzmedi bekommem hammer dinger die für kaiserschnitt leute dind.aber.besser isses geworde aber nid weg aber bin neben der cape und müde davon leg mich hin bis morgen wenms was neues gibt.sag ich beschrid
Bradana
2275 Beiträge
04.02.2014 19:21
na dann hoff ich, dass die schmerzen bald erträglich werden und schlaf gut.
Studimum
24038 Beiträge
04.02.2014 19:29
Zitat von BabyLove0o:

Ach ist doch nicht schlimm
Sind doch nur 2 oder 3 große Berliner
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2014 19:30
Caro, warum legen sie keine schiene oder machen sonst was außer einen evtl kaiserschnitt??

Rachel, dachte mir schon das es nicht ging mit dem shooting weil janosch ja zu früh kam!schön das beim 4d alles gut war, bin schon gespannt auf die bilder stillberaterin hat unser kh auch ne richtig gute! Werde da auch vor der geburt noch einmal hin maschieren!

SAbsn, schön das alles gut is

Jenny, kann dich verstehen das du enttäuscht bist

Noch ein märzbaby zu früh da is ja echt der wurm drin!
04.02.2014 19:30
Na da hat sich der Hals aber schnell wieder verlängert.
Wie lange musst du denn bleiben?
Gute Besserung und angenehme Nachtruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt