April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.02.2014 09:51
Zitat von MamiMareike2012:
Aaaallssooooo
GMH alles io, liegt weiterhin in SL und köpfchen lässt sich noch leicht nach hinten schieben. Ctg unaufällig und keine wehen
Na perfekt
04.02.2014 10:13
Los gebt mir motivation, die couch lässt mich nicht gehen und die wäsche wartet
04.02.2014 10:21
Deine und meine sind zusammen durchgebrannt!
04.02.2014 10:25
Zitat von PittiPlatsch287:
Deine und meine sind zusammen durchgebrannt!
Die essen bestimmt popcorn
04.02.2014 10:27
Also bin heut echt nicht gut drauf!
Die Nacht war einfach nur scheiße!!!
Außerdem bin ich immer noch etwas schlecht drauf wegen meinen Eltern und dem Thema gestern!
Konnte mich auch gestern nicht mehr richtig "auskotzen", da der beste Freund von Schatzi ja Papa geworden ist. Der hatte Abends natürlich gefragt ob einer auf ein Bier kommt!
Da werde ich bestimmt nicht sagen: Nein du bleibst hier und musst dir mein gejammer anhören!
Der ist Papa geworden und das muss gefeiert werden!
Ich hatte gestern dann einfach zu viel Zeit zum Nachdenken!
Die Nacht war einfach nur scheiße!!!
Außerdem bin ich immer noch etwas schlecht drauf wegen meinen Eltern und dem Thema gestern!
Konnte mich auch gestern nicht mehr richtig "auskotzen", da der beste Freund von Schatzi ja Papa geworden ist. Der hatte Abends natürlich gefragt ob einer auf ein Bier kommt!
Da werde ich bestimmt nicht sagen: Nein du bleibst hier und musst dir mein gejammer anhören!
Der ist Papa geworden und das muss gefeiert werden!
Ich hatte gestern dann einfach zu viel Zeit zum Nachdenken!
04.02.2014 10:44
Boah ich könnt mich selbst
Der Name steht nun schon Wochenlang fest und heut morgen hat es mich geritten doch nochmal nach Namen zu sehen... Und nun??
Tja... nun bin ich hier am grübeln ob es wirklich DER Name ist... irgendwie springt der Funke nicht so ganz über
Der Name steht nun schon Wochenlang fest und heut morgen hat es mich geritten doch nochmal nach Namen zu sehen... Und nun??
Tja... nun bin ich hier am grübeln ob es wirklich DER Name ist... irgendwie springt der Funke nicht so ganz über
04.02.2014 10:46
Zitat von BabyLove0o:
Hahahah was machst du auch so einen Müll!!!
Was steht denn jetzt zur Auswahl?
04.02.2014 10:53
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von BabyLove0o:
Hahahah was machst du auch so einen Müll!!!
Was steht denn jetzt zur Auswahl?
Naja! Eigentlich wollt ich den Namen erst zur Geburt hier verkünden
Er kommt hier aufjedenfall auch schon vor zumindest einer der beiden
Eigentlich bin ich zufrieden... aber ganz ehrlich ?? Wisst ihr was mein größtes Problem ist??... Der Name ist dem meiner Katze SO verdammt ähnlich... xD
04.02.2014 10:59
Achsooo das wusst ich nicht!
Mhh... Ja na gut... Musst du jetzt wissen ob dich bzw. euch das stört!
Ein wenig Zeit hant ihr ja noch!
Mhh... Ja na gut... Musst du jetzt wissen ob dich bzw. euch das stört!
Ein wenig Zeit hant ihr ja noch!
04.02.2014 11:03
Naja Ich möcht ungern auf den Namen verzichten ich find den so schön! Der stand seit beginn mit auf der Liste.. Selbst vor der Schwangerschaft fand ich den schon sehr, sehr schön.
Dann kam meine Katze... Ich glaub ich muss ihr nen anderen Namen geben
Beim Zweitnamen bin ich am grübeln.. Den kann ich ja schonmal verraten.. "Liliana". Mich stört aber, dass jeder der den Namen ausspricht das in meinen Augen falsch macht... das klingt dann so: "Lilljana".. Ich leg eher so die betonung auf das Lil i ana. Ach schlecht zu beschreiben
Nun schwirren mir halt als Zweitnamen Emilia bzw. Amelia im Kopf herum.
Beim Zweitnamen bin ich am grübeln.. Den kann ich ja schonmal verraten.. "Liliana". Mich stört aber, dass jeder der den Namen ausspricht das in meinen Augen falsch macht... das klingt dann so: "Lilljana".. Ich leg eher so die betonung auf das Lil i ana. Ach schlecht zu beschreiben
04.02.2014 11:07
Ja hab noch bischen.schlafn können ..grade hatte ich tierische schmerzen.das ich heuln musste najs abwarten was novh gemacht wird.und was noch.lommz
04.02.2014 11:09
Zitat von BabyLove0o:
Naja Ich möcht ungern auf den Namen verzichten ich find den so schön! Der stand seit beginn mit auf der Liste.. Selbst vor der Schwangerschaft fand ich den schon sehr, sehr schön.
Gut also die Katze brauch nen anderen Namen!
Mhh Also Emilaía oder Amelia gefallen mir ehrlich gesagt besser!
Aber er muss euch gefallen und halt alles passen!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt