April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.12.2013 09:53
Na dann Daumen sind gedrückt das du nicht arbeiten musst!
Kann ja echt nicht sein das alles an dir hängen bleibt!
Caro echt das hast du schon länger? O.o
Wow!! Ohh reiten... Ich will auch mal wieder!
Weihnachstmarkt gehen wir diesen Sonntag!
Kann ja echt nicht sein das alles an dir hängen bleibt!
Caro echt das hast du schon länger? O.o
Wow!! Ohh reiten... Ich will auch mal wieder!
Weihnachstmarkt gehen wir diesen Sonntag!
16.12.2013 11:42
Guten Morgen ihr Lieben!
acacia- gute Besserung!
me- ich war heute morgen beim FA zum 2. Screening. Alles super Mausi gehts gut. Outing wie immer bestätigt auch mit Geschlechterbild, natürlich
acacia- gute Besserung!
me- ich war heute morgen beim FA zum 2. Screening. Alles super Mausi gehts gut. Outing wie immer bestätigt auch mit Geschlechterbild, natürlich
16.12.2013 11:45
Boah ich bin grade soooo abgenervt!!!
Wir feiern Silvester dieses Jahr bei uns.
Haben es so gemacht das jeder was zum Essen und Trinken mitbringt!
Alle haben was gesagt, was sie machen wollen...
Nur der eine kommt nicht aus KNICK!!!!
Ich schreibe ihm was nun ist da kommt na ich bringe trinken und nen Controller mit! Haha sehr witzig!
Ich so was ist mit Essen? Jeder leistet seinen Beitrag! Sonst gibt es nichts für dich!!
Keine Antwort!
Heute schreib ich ihm wieder... und was ist keine Antwort! Das nervt mich echt!!!!
Wir feiern Silvester dieses Jahr bei uns.
Haben es so gemacht das jeder was zum Essen und Trinken mitbringt!
Alle haben was gesagt, was sie machen wollen...
Nur der eine kommt nicht aus KNICK!!!!
Ich schreibe ihm was nun ist da kommt na ich bringe trinken und nen Controller mit! Haha sehr witzig!
Ich so was ist mit Essen? Jeder leistet seinen Beitrag! Sonst gibt es nichts für dich!!
Keine Antwort!
Heute schreib ich ihm wieder... und was ist keine Antwort! Das nervt mich echt!!!!
16.12.2013 11:51
@ kiddis
schön dass alles prima ist
@ pitti
das ist echt nervig dann gibt`s wohl nix zu futtern für denjenigen... Kannst ihm ja sagen, dass ihr ihn dann nach dem Essen erwartet
@ pitti
das ist echt nervig dann gibt`s wohl nix zu futtern für denjenigen... Kannst ihm ja sagen, dass ihr ihn dann nach dem Essen erwartet
16.12.2013 11:53
Zitat von _Lina_:
@ kiddis
@ pitti
Konntest du schon mit deinem Chef reden?
Ja ich gebe ihn bir morgen Zeit wenn nicht gibt es nichts für ihn...
Immer dieses hinterherrennen!
16.12.2013 11:56
nein er kam bis jetzt noch nicht zurück ... aber er kommt mir nicht aus
... ob das ein geschickter Schachzug von meinem Kollegen war wir haben diese Woche nämlich noch Mitarbeitergespräche ... und über das Thema hatten wir schon mal mit ihm diskutiert - klarer Fall von Lernresistenz
... ob das ein geschickter Schachzug von meinem Kollegen war wir haben diese Woche nämlich noch Mitarbeitergespräche ... und über das Thema hatten wir schon mal mit ihm diskutiert - klarer Fall von Lernresistenz
16.12.2013 11:58
Danke euch
Ja meinem Zahn gehts dafür besser.
Ich bin in letzter Zeit nur sehr sehr verwirrt, scheint aber wohl an der SS zuliegen
Aber es nervt etwas, die Menschen müssen mittlerweile auch alle meinen ich wäre vollkommen bekloppt mittlerweile
Liebe liebe Grüße an alle
Ja meinem Zahn gehts dafür besser.
Ich bin in letzter Zeit nur sehr sehr verwirrt, scheint aber wohl an der SS zuliegen
Aber es nervt etwas, die Menschen müssen mittlerweile auch alle meinen ich wäre vollkommen bekloppt mittlerweile
Liebe liebe Grüße an alle
16.12.2013 12:06
@Milch: da kommt bei mir noch nix... aber meine Brüste sind mittlerweile sowas von groß/schwer.. das nervt langsam... ich seh aus wie Dolly Buster zu ihren Glanzzeiten! hoffe das der "Wachstum" jetzt dann mal aufhört!
@lina: wuhhaa.. das würd mich aber auch sowas von aufregen!
@pitti: hmm... das ist ja kein so tolles Verhalten! Ausladen
@3kiddis: schön das alles gut ist, aber schade, dass nicht doch noch was dran gewachsen ist
@lina: wuhhaa.. das würd mich aber auch sowas von aufregen!
@pitti: hmm... das ist ja kein so tolles Verhalten! Ausladen
@3kiddis: schön das alles gut ist, aber schade, dass nicht doch noch was dran gewachsen ist
16.12.2013 12:12
Hallöchen
@Pitti... wow jetzt schon Milch? ... Na das kann ja was werden!
Ich hab heut Wochenwechsel
Und merke, dass ich morgens vermehrt Pausen brauche sonst spielt mein Kreislauf nicht mit...
Sonst hab ich mich im Bad fertig gemacht und anschließend den Haushalt... Ging dann immer relativ fix.. aber jetzt...
Endet das ganze jeden Tag mit schwindel und übelkeit auf der Couch...
Obwohl ich mir Zeit lasse beim Aufstehen und auch schon was getrunken habe... Mein Blutdruck ist auch ok.. Merkwürdig..
@Pitti... wow jetzt schon Milch? ... Na das kann ja was werden!
Ich hab heut Wochenwechsel
Und merke, dass ich morgens vermehrt Pausen brauche sonst spielt mein Kreislauf nicht mit...
Sonst hab ich mich im Bad fertig gemacht und anschließend den Haushalt... Ging dann immer relativ fix.. aber jetzt...
Endet das ganze jeden Tag mit schwindel und übelkeit auf der Couch...
Obwohl ich mir Zeit lasse beim Aufstehen und auch schon was getrunken habe... Mein Blutdruck ist auch ok.. Merkwürdig..
16.12.2013 12:16
Da fällt mir gerade was ein
Eine bekannte hat ihr Kind bekommen war schon immer nen Mädchen nie ein Zweifel das ea keins is.und nun musste der Bub mit rosa Sachen nach Hause
Also Gewissheit hat man erst wenn es da is
Eine bekannte hat ihr Kind bekommen war schon immer nen Mädchen nie ein Zweifel das ea keins is.und nun musste der Bub mit rosa Sachen nach Hause
16.12.2013 12:19
Zitat von lennysmami:
ja.. das hab ich auch schon öfter mal im www gelesen ^^
16.12.2013 12:28
Zitat von lennysmami:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...
16.12.2013 12:30
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von lennysmami:
16.12.2013 12:31
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von lennysmami:
Ein Mädchen in Blau... OK !!! Aber ein Junge in Rosa... der arme
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt