April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.12.2013 15:31
Zitat von _Lina_:
@ Baby
lass dich nicht verunsichern meistens stimmts ja doch was die "Götter in Weiß" so sehen!
Aber rosa würd ich auch keinem Kerlchen antun wollen
@ pitt
da hält sich jemand für super lustig, oder?
Im Zweifelsfall, schreib ihm was er mitzubringen hat und Feierabend - wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was"
Hab ihm jetzt was gesagt... schauen was er sagt!
16.12.2013 15:44
Zitat von PittiPlatsch287:
Lina den Chef schon abgefangen?
oh ja
Mein "netter Kollege" hat morgen ein extra Gespräch
Chef wollte erst etwas beschwichtigen, von wegen, da war bestimmt was super dringendes und so - hab dann mal angemerkt, dass er ihm den Urlaub zu Genehmigung geschickt haben muss und er ja anhand des Datums sehen kann wie dringend es ist...
normal bin ich echt nicht so klein kariert, aber der bringt mich auf die Palme
16.12.2013 15:45
maaaannn.. bin grad vom einkaufen zurück und vollkommen angenervt, ich hab ungefähr gefühlte 234987123 mal "Mira" gerufen
Madame haut dann gern mal ab und/oder quatscht andere Kunden ins Koma, holt Dinge aus dem Regal ... waaah ^^ meistens klappts problemlos, aber heute war mal definitiv NICHT so ein Tag
und dann telefonier ich im Auto (natürlich Freisprecheinrichtung ) mit meinem Mann und dann erzählt der mir auch noch, dass er heute, morgen, am Mittwoch und am Donnerstag später heimkommt, weil er ja Tischtennis spielt, ins Kino geht, usw usw was weiß ich noch alles treibt... ja suuuuper, und ich kann wieder alles allein schmeißen .... wuhaa... braucht noch wer nen Mann?
Madame haut dann gern mal ab und/oder quatscht andere Kunden ins Koma, holt Dinge aus dem Regal ... waaah ^^ meistens klappts problemlos, aber heute war mal definitiv NICHT so ein Tag
und dann telefonier ich im Auto (natürlich Freisprecheinrichtung ) mit meinem Mann und dann erzählt der mir auch noch, dass er heute, morgen, am Mittwoch und am Donnerstag später heimkommt, weil er ja Tischtennis spielt, ins Kino geht, usw usw was weiß ich noch alles treibt... ja suuuuper, und ich kann wieder alles allein schmeißen .... wuhaa... braucht noch wer nen Mann?
16.12.2013 15:46
Zitat von _Lina_:
Lina den Chef schon abgefangen?
oh ja
Mein "netter Kollege" hat morgen ein extra Gespräch
Chef wollte erst etwas beschwichtigen, von wegen, da war bestimmt was super dringendes und so - hab dann mal angemerkt, dass er ihm den Urlaub zu Genehmigung geschickt haben muss und er ja anhand des Datums sehen kann wie dringend es ist...
normal bin ich echt nicht so klein kariert, aber der bringt mich auf die Palme
Richtig so!!!
Kann ja nicht angehen!
Na da bin ich mal gespannt was da passiert!
16.12.2013 15:46
Naja aber um den 3D Ultraschall kommt meine Kleine nich rum
Katze: Jaa, das wurd schonmal gemacht und hat super geklappt. Zur Not wird ein neuer Termin vereinbart.. aber das macht sie eigentlich immer Gut
Katze: Jaa, das wurd schonmal gemacht und hat super geklappt. Zur Not wird ein neuer Termin vereinbart.. aber das macht sie eigentlich immer Gut
16.12.2013 15:48
Zitat von Shigo:
maaaannn.. bin grad vom einkaufen zurück und vollkommen angenervt, ich hab ungefähr gefühlte 234987123 mal "Mira" gerufen
WUSA!!!
Reibe die Wut in die Wüste!!!!
Da wäre ich auch stinkig!
16.12.2013 15:49
Zitat von BabyLove0o:
als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte die hinteren Nachbarn 7 oder 8 weiß nimmer genau ^^ Perserkatzen.. die haben die immer selber "zugerichtet" die sahen immer aus... entweder wurden die verfilzten Stellen einfach grob mit der Schere rausgeschnitten oder sie bekamen gleich ne Komplett-Rasur
16.12.2013 15:50
Zitat von Lockenlicht:
Danke Shigo aber...... Neeeeeee
ja... versteh ich... das ist grad echt das Letzte was du brauchen kannst ^^
16.12.2013 15:53
Ja hübsch sieht das nicht aus, so eine "Katzenfrisur" aber mein Mäuschen hat so ein Dickes Fell da komm ich gar nich hinterher.. sie mag nämlich das ziepen am Bauch nicht...
Aber sonst lässt sie sich viel gefallen...
16.12.2013 15:53
Och ne son Bockiges Kind will ich auch nicht
Männe geht mittlerweile alleine einkaufen, aber vorher durfte Bastian sich halt ein Teil aussuchen beim Einkaufen und gut war.
Bestimmt keine Bombenlösung aber besser als diese nervigen Endlosdiskussionen.
Männe geht mittlerweile alleine einkaufen, aber vorher durfte Bastian sich halt ein Teil aussuchen beim Einkaufen und gut war.
Bestimmt keine Bombenlösung aber besser als diese nervigen Endlosdiskussionen.
16.12.2013 15:54
Zitat von BabyLove0o:
Ja hübsch sieht das nicht aus, so eine "Katzenfrisur" aber mein Mäuschen hat so ein Dickes Fell da komm ich gar nich hinterher.. sie mag nämlich das ziepen am Bauch nicht...
Geiles Bild!
16.12.2013 16:01
Zitat von Shigo:
WUSA!!!
Reibe die Wut in die Wüste!!!!
Da wäre ich auch stinkig!
oje shigo, ... aber
wie geil ist das denn
@ Baby
coole Katzenbild
16.12.2013 16:12
Zitat von BabyLove0o:
Schick. Sie ist modebewusst.
Meiner Fellnase geht es seit gestern Nachmittag nicht so gut.
Sie schwankt mit den hinteren Pfoten als wäre sie besoffen und schläft viel.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Sonst geht es ihr aber super und sie frisst und trinkt auch normal. Mal abwarten und wenn es morgen nicht besser ist, geht's zum tierarzt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt