April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.12.2013 16:15
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Ja hübsch sieht das nicht aus, so eine "Katzenfrisur" aber mein Mäuschen hat so ein Dickes Fell da komm ich gar nich hinterher.. sie mag nämlich das ziepen am Bauch nicht...
Aber sonst lässt sie sich viel gefallen...
Schick. Sie ist modebewusst.
Meiner Fellnase geht es seit gestern Nachmittag nicht so gut.
Sie schwankt mit den hinteren Pfoten als wäre sie besoffen und schläft viel.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Sonst geht es ihr aber super und sie frisst und trinkt auch normal. Mal abwarten und wenn es morgen nicht besser ist, geht's zum tierarzt
Ja Modebewusst trifft es genau...
Ohje, die arme Mieze.. dann hoff ich mal, dass es schnell von allein vorbei geht
Wie alt ist deine süße?
16.12.2013 16:18
oh locke, das klingt aber gar nicht gut... hast du nicht die Möglichkeit gleich zu gehen? irgendwie hört sich das für mich echt übel an!
16.12.2013 16:23
Locke oh weh ich leide immer mit
Baby das Foto is genial
shigo neee noch einen brauch ich nicht
So ich mach uns jetzt fertig,der Papa kommt gleich dann gehts zum Einkauf
Baby das Foto is genial
shigo neee noch einen brauch ich nicht
So ich mach uns jetzt fertig,der Papa kommt gleich dann gehts zum Einkauf
16.12.2013 16:26
Sie ist 5.
Ich gehe davon aus, dass sie einen Infekt und Probleme mit den Ohren hat. Also sowas wie eine Mittelohrendzündung. Da treten so Gleichgewichtsstörungen schon mal auf bei Katzen.
Ich richte ihr von euch allen liebe Grüße aus.
Ich gehe davon aus, dass sie einen Infekt und Probleme mit den Ohren hat. Also sowas wie eine Mittelohrendzündung. Da treten so Gleichgewichtsstörungen schon mal auf bei Katzen.
16.12.2013 16:27
Baby, Perser sind so tolle Gemüter, oder?
Die sind so treudoof und herzensgut
Man kann echt alles mit ihnen machen und sie chillen einfach weiter
16.12.2013 16:29
Zitat von Lockenlicht:
Sie ist 5.
Das kann vom einen auf den anderen Tag wieder weg sein, wie du schon schreibst hängt das vermutlich mit den Ohren zusammen (Vestibular-Syndrom).. Das kann an einer Infektion liegen .. ich würd es aber sicherheitshalber mal Untersuchen lassen... Dann ist man immer auf der sicheren Seite..
16.12.2013 16:33
Zitat von Lockenlicht:
Baby, Perser sind so tolle Gemüter, oder?
Oh jaa .. für mich kommt keine andere Rasse mehr infrage.. sie folgt mir über all hin, weckt mich morgens und klebt mir sowieso immer an der Backe Manchmal auch anstrengend.. dann jault sie mich an und ich weiß nicht was sie will... Vermutlich soll ich dann einfach ihr hinterher rennen... Ich habe es mit Futter, Spielen und streicheln versucht.. das bleibt mir noch ein Rätsel...
Ich bin ihre absolute Bezugsperson und bekomm immer zu hören wie sie leidet wenn ich nicht da bin... Wehe ich schließe eine Tür vor ihrer Nase... Nein ! Madame will immer mit aufs Klo... egal ob sie gerade schläft oder isst...
16.12.2013 16:34
Hihihihi wie süß!
Freu mich schon wenn wir irgendwann wieder einen Hund haben!
16.12.2013 16:39
Ich schieb mal ganz frech - glaub es ist grad untergegangen
Zitat von _Lina_:
@ all
sag mal, was haltet ihr von dem Maxi Cosi CabrioFix?
Wir müssten ja einen neuen kaufen und wollen auch das IsoFix verwenden.
Eine meiner besten Freundinnen hat jetzt von ihrer Freundin den o. g. bei sich und hat gemeint, ihr Freundin möchte gerne noch 60 € dafür haben. Optisch schaut er einwandfrei aus (der Sitz hat jetzt knapp 3 Jahre auf dem Buckel, wurde aber nur für ein Baby genützt und ist auf alle Fälle Unfallfrei), also gepflegt, keine Schrammen oder Macken. Bezug ist schwarz und am Rand so grau kariert - also neutral Ah ja, Neupreis waren 149 €, Aufkleber ist noch drauf...
16.12.2013 16:39
Zitat von PittiPlatsch287:
Hihihihi wie süß!
was ist denn mit dem Hund deiner Kollegin geworden?
16.12.2013 16:40
also das was du beschreibst baby, könnte auch mein Kater sein und der ist kein Perser
und sein Schwesterchen ist auch seeehr anhänglich, aber nicht so extrem wie er... er läuft mir auch immer nach wie so ein Dackel ^^
und sein Schwesterchen ist auch seeehr anhänglich, aber nicht so extrem wie er... er läuft mir auch immer nach wie so ein Dackel ^^
16.12.2013 16:41
Zitat von _Lina_:
Ich schieb mal ganz frech - glaub es ist grad untergegangen
Zitat von _Lina_:
@ all
sag mal, was haltet ihr von dem Maxi Cosi CabrioFix?
Wir müssten ja einen neuen kaufen und wollen auch das IsoFix verwenden.
Eine meiner besten Freundinnen hat jetzt von ihrer Freundin den o. g. bei sich und hat gemeint, ihr Freundin möchte gerne noch 60 € dafür haben. Optisch schaut er einwandfrei aus (der Sitz hat jetzt knapp 3 Jahre auf dem Buckel, wurde aber nur für ein Baby genützt und ist auf alle Fälle Unfallfrei), also gepflegt, keine Schrammen oder Macken. Bezug ist schwarz und am Rand so grau kariert - also neutral Ah ja, Neupreis waren 149 €, Aufkleber ist noch drauf...
Upsi!
Hab ich gar nicht gelesen!
also ich würde ihn kaufen! 60€ ist doch ein supi Preis oder?
16.12.2013 16:41
Zitat von _Lina_:
Zitat von PittiPlatsch287:
Hihihihi wie süß!
was ist denn mit dem Hund deiner Kollegin geworden?
Bleibt bei der Mutti...
Scheint wohl zu klappen! So ja schön, aber für mich na ja...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt