April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.12.2013 19:10
Liebe April- Mamas,
ich war hier zwar super selten aktiv, möchte euch aber mitteilen, dass unsere Tochter Melissa in der 23. SSW mit 490g und 29cm geboren wurde.
Ich wünsche Euch eine weiterhin gute Schwangerschaft und ein glückliches Weihnachtsfest.
Lg
ich war hier zwar super selten aktiv, möchte euch aber mitteilen, dass unsere Tochter Melissa in der 23. SSW mit 490g und 29cm geboren wurde.
Ich wünsche Euch eine weiterhin gute Schwangerschaft und ein glückliches Weihnachtsfest.
Lg
15.12.2013 19:16
Saskia,oh je! Wie kam es? Wie gehts der kleinen maus?
15.12.2013 19:19
Gerade in dem anderen frsd nachgelesen!! Oh man ich wünsche euch viel kraft!!
15.12.2013 19:56
Glückwunsch zum Baby!
Ist zwar etwas zu früh,aber ich wünsch euch alles gute!!!
Ist zwar etwas zu früh,aber ich wünsch euch alles gute!!!
15.12.2013 20:02
@lenny: naja.. aber WIR wissen es und ich bin mir gar nicht sicher, ob man den Namen überhaupt vergeben darf
@locke: naja.. aber Ronja und Sonja.. ist schon nochmal was anderes wie Marina und Lorena
@babylove: Namensgebung macht Spaß? das hast du echt mal gedacht?
@mareike: ja da hast du natürlich recht.. ach das mit Ronja müssen wir einfach nochmal sacken lassen!
@tulipa: ohje.. noch jemand mit Kreislaufproblemen.. da haben ja ein paar damit zu kämpfen! und wegen dem Gewicht: da würd ich echt nix drauf geben, ist nur ne Schätzung und die ist auch leider oft falsch!
@saskia: oh, herzlichen Glückwunsch! und vorallem toll, dass ihr beide es geschafft habt! oh man, so früh... aber deine Kleine scheint ja wirklich ne Kämpferin zu sein, sie wollte unbedingt zu euch - drück euch die Daumen, dass sie die Anfangsschwierigkeiten gut übersteht und weiterhin so gut kämpft, wie schon im Bauch!
@all: ich hab heut das erste Kleidungsstück für meine Maus genäht, wahnsinn ich war echt so baff wie klein das doch ist man vergisst/verdrängt wie auch immer das so schnell .... ein Gefummel war das
@locke: naja.. aber Ronja und Sonja.. ist schon nochmal was anderes wie Marina und Lorena
@mareike: ja da hast du natürlich recht.. ach das mit Ronja müssen wir einfach nochmal sacken lassen!
@tulipa: ohje.. noch jemand mit Kreislaufproblemen.. da haben ja ein paar damit zu kämpfen! und wegen dem Gewicht: da würd ich echt nix drauf geben, ist nur ne Schätzung und die ist auch leider oft falsch!
@saskia: oh, herzlichen Glückwunsch! und vorallem toll, dass ihr beide es geschafft habt! oh man, so früh... aber deine Kleine scheint ja wirklich ne Kämpferin zu sein, sie wollte unbedingt zu euch - drück euch die Daumen, dass sie die Anfangsschwierigkeiten gut übersteht und weiterhin so gut kämpft, wie schon im Bauch!
@all: ich hab heut das erste Kleidungsstück für meine Maus genäht, wahnsinn ich war echt so baff wie klein das doch ist man vergisst/verdrängt wie auch immer das so schnell .... ein Gefummel war das
15.12.2013 20:10
Ja Shigo, das dachte ich wirklich...
Die Hose ist ja wirklich herzig, also sowas von süß
Welche grösse ist das nun ?
Oh gott.. total erschreckend das die kleine nun schon auf der Welt ist... ich wünsche euch nur das beste !
Die Hose ist ja wirklich herzig, also sowas von süß
Welche grösse ist das nun ?
Oh gott.. total erschreckend das die kleine nun schon auf der Welt ist... ich wünsche euch nur das beste !
15.12.2013 20:15
@baby: das ist ja ne 56er... und ich hab echt 5x auf dem Schnittmuster nachgeschaut, ob es auch wirklich eine 56 ist es kam mir sooo klein vor
15.12.2013 20:24
Zitat von Shigo:
@lenny: naja.. aber WIR wissen es und ich bin mir gar nicht sicher, ob man den Namen überhaupt vergeben darf
Aber Marina und janina ist ja fast genauso
Die Hose ist toll
15.12.2013 20:29
Zitat von Lockenlicht:
Aber Marina und janina ist ja fast genauso
Die Hose ist toll
ja da hast du schon Recht! und wir haben den Namen jetzt auch (noch) nicht gestrichen...
danke!
15.12.2013 20:40
Shigo die is ja richtig niedlich machst du sowas auch für kleine Jungs?
15.12.2013 20:40
Halli hallo
So, jetzt ist der Sonntag auch schon wieder rum
Ganzen Tag in der Küche rumgewurschtelt und doch irgendwie nix geschafft ... Alles angefangen, aber noch nichts richtig fertig
@ Saskia
Alles erdenklich Gute für euch! Viel Kraft für die kommende Zeit!
@ Lenny
... Ich musste sie einfach ausprobieren! Hübsch Aussehen tun sie auf alle Fälle ...
Als Füllung hab ich eine Ganache mit Nougat gemacht... bin mal gespannt
@ shigo
Tolle Hose!
So, jetzt ist der Sonntag auch schon wieder rum
Ganzen Tag in der Küche rumgewurschtelt und doch irgendwie nix geschafft ... Alles angefangen, aber noch nichts richtig fertig
@ Saskia
Alles erdenklich Gute für euch! Viel Kraft für die kommende Zeit!
@ Lenny
... Ich musste sie einfach ausprobieren! Hübsch Aussehen tun sie auf alle Fälle ...
Als Füllung hab ich eine Ganache mit Nougat gemacht... bin mal gespannt
@ shigo
Tolle Hose!
15.12.2013 20:45
Haha da bist du ja weiter als ich ich hab heut keine gemacht ich hab mich bedienen lassen heute
Aber jetzt muss ich die Woche den Endspurt einlegen
Aber jetzt muss ich die Woche den Endspurt einlegen
15.12.2013 21:14
Lenny, das hast du dir heute auch verdient!
Aber das dauert schon ewig, bis man da ein Paar zusammen hat ... ich hab ja nur eine solche Form
Ich hab jetzt in der Küche noch Plätzchen liegen, die wollen noch mit Eierlikör und Nougat (für mich ) gefüllt werden und die "Zimtsternpampe" liegt noch im Kühlschrank - muss ich dann morgen fertig machen. Sämtliche übrige Schoki werd ich nch zu so lustigen Pralinen machen (hab noch haufenweise von der Füllung) und dann wird die Küche geputzt und das Backzeug verräumt
Aber das dauert schon ewig, bis man da ein Paar zusammen hat ... ich hab ja nur eine solche Form
Ich hab jetzt in der Küche noch Plätzchen liegen, die wollen noch mit Eierlikör und Nougat (für mich ) gefüllt werden und die "Zimtsternpampe" liegt noch im Kühlschrank - muss ich dann morgen fertig machen. Sämtliche übrige Schoki werd ich nch zu so lustigen Pralinen machen (hab noch haufenweise von der Füllung) und dann wird die Küche geputzt und das Backzeug verräumt
15.12.2013 21:18
Ich hab 2 Formen Herzen und Runde na mal sehen wie lange es dauert
Brauch aber noch schachteln wo ich sie rein tun kann
Brauch aber noch schachteln wo ich sie rein tun kann
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt