Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.12.2013 21:31
shigo- hier auch nochmal die Hose ist super schön!

lina- mmh die sehen lecker aus!

saskia- hab schon was in deinem Thread geschrieben; alles Gute für euch und die kleine Kämpfermaus!
15.12.2013 21:38
@ Lenny
Da gab's letztens beim Tchibo was für Pralinen zum verpacken... ansonsten in durchsichtigen Tütchen?
lennysmami
1929 Beiträge
15.12.2013 21:46
Danke lina ich schau morgen mal ubd das mit der tüte wùrde ja auch gehen
Glucki
2125 Beiträge
15.12.2013 22:55
Mareike, seinen namen darf ich nicht verraten...im zusammenhang mit unserem wohnort, wäre er sofort “entlarft“

.
Lenny, den sänger meinte ich. Aber was ich mich frage, war das zufall bei der namenswahl?
.
Shigo, ich weil auch sowas nähen können... einfach bezaubernd!
Und hat du nicht vielleicht n zweiten vornamen, auf den du dann zurückgreifen könntest? Ronja, ist schön. Was denn mit madita?
Shigo
7522 Beiträge
15.12.2013 23:02
@lina: wow.. die Pralinen sehen ja hammer gut aus! Boah das wär nix für mich, ich könnt das nicht ^^

@lenny: joa.. das geht auch für Jungs

@Glucki: danke! du, so schwer ist das gar nicht... ehrlich! aber ich warne Dich... könnte süchtig machen
Also ich hab keinen zweiten Vornamen und meine Kinder bis jetzt auch nicht ^^ alle kriegen nur einen Namen... um gottes Willen.. zwei Namen oder mehr? wir finden ja nicht mal einen Madita gefällt mir nicht so gut
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 23:18
Hm ich hab lecker Pralinen und lecker Kekse gesehen

Bastian hat einen Zweitnamen, eventuell bekommt unser zweiter Bub auch einen zweitnamen, eben damit jeder einen Namen hat der ihm gefällt.
Mal sehen.

Ich selber hab vier Vornamen. Wer weiss was meine Eltern sich dachten.

So mehr hab ich mir nicht gemerkt, ich lieg absolut Flach, Kopfweh, Nasenweh, Halsweh, Gelenkeschmerzen, absoluten Durst, kein Hunger und müde ohne ende.
Ich hoffe nur morgen gehts mir besser, hatte eigentlich noch einiges zu erledigen.

Schönen abend euch.
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 23:19
Achja und wunderschöne Hose
Ich wollte so eine noch bestellen fürs Mini Baby
lennysmami
1929 Beiträge
16.12.2013 08:06
Glucki ja das war Zufall ich mag den Sänger nicht
Und stören tut es mich auch nicht das er so ähnlich klingt

Shigo kannst du nochmal deine Seite posten wo du deine genähten Werke präsentierst? Ich hab mich voll in diese hose verliebt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.12.2013 08:34
Guten morgen,

Acacia, gute besserung!!

Shigo, schicke hose

Lina, die pralinen sehen super aus!

Me, jetzt gehts los, das mir nachts vom liegen die hüfte weh tut
Werde gl erstmal los nägel machen, heut abend is noch weihnachtsfeier in karl seiner kita gruppe!
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2013 08:46
danke für die Kompliente zu der Hose

@acacia: eieiei.. dir gute Besserung! was macht eigentlich dein Zahn?

@lenny: mein Blog www.trotzknopf.de aber da gibts momentan auch nicht viel mehr babyhosen zu sehen wird aber jetzt wohl mehr werden

16.12.2013 08:47
Morgen!

Uiuiui die Pralinen sehen aber lecker aus!
Die Hose ist auch soooooo niedlich!

Rest vergessen sorry!

@ Wir waren gestern Weihnachtsbaum schlagen!
War richtig schön!
Wird unser erster Weihnachtsbaum!!!
Sonst Ischias macht mir ganz schön zu schaffen!
Schlafen kann ich auch nicht vernünfitig! Hasi ist krank und hustet die halbe Nacht & ich weiß nicht wie ich liegen soll und drehe mich hin & her!
Davon wird er auch wieder wach!!

Ach und heut Morgen bin ich wach geworden und hab mich gewundert warum mein einer Arm etwas feucht ist!
Dann hab ich meine Brust angefasst... Oha Milch!
16.12.2013 09:03
Guten Morgen

@ shigo
die Hose ist echt genial ... wüsste ich dass ich ein Mädel kriegen würde, hättest du schon ne Bestellung auf`m Tisch aber nein, ... ist ja nicht

@ Ischias
Pitti, du kannst dir Massagen und Krankengymnastik verschreiben lassen - mein Arzt meinte aber, es hilft nur bedingt bis nicht wirklich Ansonsten hat bei mir Wärme geholfen... jetzt ist es Gott sei Dank nicht mehr akut. Ich spür ihn zwar, ist aber auszuhalten

@ Milch
jetzt schon?

Ansonsten gute Besserung deinem Schatz!

@ all
danke für eure Komplimente - war mein erster Pralinenversuch , inspiriert von Lenny

Bei uns ist heute herrliches Wetter. Der Frost liegt noch überall, aber wir haben strahlend blauen Himmel - sieht hübsch aus, so durch`s Bürofenster
Muss heute mal ein Gespräch mit meinem Chef führen ... jetzt ist ja mein einer Kollege bis Weihnachten krank daheim, eine andere Kollegin hat über ein verlängertes Wochenende Urlaub (schon lange geplant) und am Freitag Abend bekomm ich ne sms von meinem anderen Kollegen... er hätte ja ganz vergessen mir zu sagen dass er heute Urlaub hat ich hab gedacht ich seh nicht recht Er hat die e-mails und die Vertretung von der Kollegin, die nicht da ist, hat hier nichts weiter gegeben und wir sitzen jetzt hier zu 2 - statt zu 5...
Da fehlen mit echt die Worte ... erschwerend kommt hinzu, dass ich in letzter Zeit immer mehr Probleme beim sitzen bekomme. Rücken, Ischias und das Baby findet`s wohl auch blöd, das randaliert nämlich fast den ganzen Tag (wenn ich sitze) ...
So ausgeko*** Danke für`s zuhören
16.12.2013 09:15
Lina Wochenwechsel!!! Glückwunsch!

Ja zu mir hat die Ärztin auch gesagt wärme... Sonst hilft da nicht viel!
Milch... Du lass mal ich hab auch blöd geguckt!!!! War nicht viel, aber trotzdem!

Mit deinen Kollegen ist ja echt scheiße!
Kann es nun sein das du über Weihnachten arbeiten muss?
16.12.2013 09:48
@ pitti
danke ich glaub der Ticker hängt schon wieder Ww war eigentlich gestern

Ob ich arbeiten muss ist immer noch nicht klar. Mein Chef war ja letzte Woche auf Geschäftsreise und ist heute erst wieder im Haus ... und gleich auf nem Meeting verschwunden
Caromaus459
905 Beiträge
16.12.2013 09:50
Guten morgen ihr lieben

Weihnachtsmarkt war richtig toll gestern , auch das reiten.tat richtig gut ma wieder
hab heute morgen schon den kinderwagen geholt und noch mal alles richtig sauber gemacht den maxicosi den ich dabei bekommen hab der bezug is auch schon ine wäsche mach vom rest gleich ma fotos.

Milch das schon komisch hab das ja schon länger

Rest vergessen hmmm...

Ach glückwunsch saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt