April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.12.2013 10:17
Pitti, toller text und alles liebe zum jahrestag der wievielte?
10.12.2013 10:18
Lina, ich würde ne jeans u nen schwarzes oberteil anziehen oder den rock dazu!
10.12.2013 10:29
@glucki ohje na ich hoffe, dass es eine gute lösung gibt wegen dem nierenstau und glückwunsch zum mädchen
@mausi herzlichen willkommen bei uns
@sabsn glückwunsch frisch gebackene tante
@lina ich würde des kleid auch nicht anziehen, lieber jeans oder den rock und nen schickes oberteil dazu
@mausi herzlichen willkommen bei uns
@sabsn glückwunsch frisch gebackene tante
@lina ich würde des kleid auch nicht anziehen, lieber jeans oder den rock und nen schickes oberteil dazu
10.12.2013 10:36
Sabsn Glückwunsch zum Neffen
@weihnachtsFeier vllt ein Shirt mit bisschen glitzer dran und den Rock??
@weihnachtsFeier vllt ein Shirt mit bisschen glitzer dran und den Rock??
10.12.2013 10:43
Danke, ich tendier auch dazu ... leider passen meine "Glitzi-Oberteile" nicht mehr... ich werd später mal in meinem Schrank wühlen, werd schon was finden...
Ich denke es wird dann der Jeansrock mit ... man weis noch nicht so recht
Ich denke es wird dann der Jeansrock mit ... man weis noch nicht so recht
10.12.2013 10:56
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, toller text und alles liebe zum jahrestag der wievielte?
Danke! Ja ich finde ihn auch toll. Er ist sogar aus der Bibel!
Der 1.
10.12.2013 10:58
@ pitti
also noch frisch verliebt
Wir hatten heuer schon unser 12 Jähriges ... man bin ich alt
10.12.2013 11:06
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Boah!!!!! 12 Jahre wirklich toll!!!
Du bist doch nicht alt!!!!
Genau noch frisch verliebt!
10.12.2013 11:07
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Wow
Alles Gute noch dafür
10.12.2013 11:12
heute ww
so, ich war in der praxis, bei der hebamme, sie hat ph wert kontrolliert, er ist immer noch katastrophal, hm...und sie hat mir dann mal gesagt dass die nachsorge von ihr nicht gemacht werden kann..sie hat keine termine frei...
ich konnte die herztöne hören, am 7.1. nochmal termin, da komme ich an den wehenschreiber.
so, ich war in der praxis, bei der hebamme, sie hat ph wert kontrolliert, er ist immer noch katastrophal, hm...und sie hat mir dann mal gesagt dass die nachsorge von ihr nicht gemacht werden kann..sie hat keine termine frei...
ich konnte die herztöne hören, am 7.1. nochmal termin, da komme ich an den wehenschreiber.
10.12.2013 11:19
Sunny
Mein fa hat mir von anfang.an.gesagt sie bekommen wieder ein.großes schweres kind wie beim ersten.und es wird.auch früher kommen vill sogar im märz vill
Mein großer sohn wog iner 37+0 3wochen zu früh 55cm 3930g
Mein fa hat mir von anfang.an.gesagt sie bekommen wieder ein.großes schweres kind wie beim ersten.und es wird.auch früher kommen vill sogar im märz vill
Mein großer sohn wog iner 37+0 3wochen zu früh 55cm 3930g
10.12.2013 11:34
Huhu Ihr Lieben
Lina, ich würde einen Jeansrock anziehen, eine blickdichte Strumpfhose oder leggins, Stiefel und ein Oberteil mit Schal . Ist immer schick, aber nicht zu schick
Thema Jahrestag: Glückwunsch zum 1
Wir haben am Donnerstag 5. Hochzeitstag und wollten Essen gehen, aber der regt mich momentan wieder so auf, dass mir die Lust vergangen ist und kriegen tut er auch nix... so!
Ich werd immer runder und mich regt grad alles auf und die Kekse, die ich mir schon den ganzen Vormittag reinschaufel, machen die Sache auch nicht besser
Lina, ich würde einen Jeansrock anziehen, eine blickdichte Strumpfhose oder leggins, Stiefel und ein Oberteil mit Schal . Ist immer schick, aber nicht zu schick
Wir haben am Donnerstag 5. Hochzeitstag und wollten Essen gehen, aber der regt mich momentan wieder so auf, dass mir die Lust vergangen ist und kriegen tut er auch nix... so!
Ich werd immer runder und mich regt grad alles auf und die Kekse, die ich mir schon den ganzen Vormittag reinschaufel, machen die Sache auch nicht besser
10.12.2013 11:43
Zitat von Loui83:
Huhu Ihr Lieben
Danke!
Hahaha was denn dein Mann gemacht!
Lass mal... Zur Zeit könnt ich kotzen wenn ich in den Spiegel schaue... Na ja eigentlich wechselt das immer von Ohhhhh wie toll und maaaaan bist du fett!!!!
10.12.2013 11:55
Hahaha, ja das Hüftgold und den immer breiter werdenden Hintern samt immer schlimmer werdender Cellulite würde ich gerne rausschneiden , ansonsten alles prima. Nur nicht von hinten anschauen
Ach, wir machen momentan unser Bad und in solchen Situationen streiten wir immer , die Fliesenleger haben Scheiße gebaut und er regt sich auf genau wie ich und hat dann keinen Arsch in der Hose denen zu sagen, dass es Bullshit ist, was sie gemacht haben. Nein, der Dummkopf lädt sie noch zum Kaffee ein bei der Geldübergabe, obwohl wir ihnen vor Beendigung quasi gekündigt haben, weil die derart langsam und furchtbar gearbeitet haben, dass wir das hätten von einem Betrieb und offiziell um die Hälfte billiger hätten machen lassen können
Und ich sitz daneben und platze fast...
Jetzt haben wir das Fugen selbst gemacht und ich wollte heute verputzen und hab extra heute meine Kunden verschoben und der Blödmann hat es gestern spontan machen lassen. Dann ist er egoistisch und denkt nur an sich... eigentlich ist er doof und ich hormongeladen. Die perfekte Mischung eben
Ich will eigentlich nicht mehr seine Wäsche waschen und sein Zeug wegräumen, der lässt nämlich alles absichtlich liegen und macht alles durcheinander
Ach, wir machen momentan unser Bad und in solchen Situationen streiten wir immer , die Fliesenleger haben Scheiße gebaut und er regt sich auf genau wie ich und hat dann keinen Arsch in der Hose denen zu sagen, dass es Bullshit ist, was sie gemacht haben. Nein, der Dummkopf lädt sie noch zum Kaffee ein bei der Geldübergabe, obwohl wir ihnen vor Beendigung quasi gekündigt haben, weil die derart langsam und furchtbar gearbeitet haben, dass wir das hätten von einem Betrieb und offiziell um die Hälfte billiger hätten machen lassen können
Und ich sitz daneben und platze fast...
Jetzt haben wir das Fugen selbst gemacht und ich wollte heute verputzen und hab extra heute meine Kunden verschoben und der Blödmann hat es gestern spontan machen lassen. Dann ist er egoistisch und denkt nur an sich... eigentlich ist er doof und ich hormongeladen. Die perfekte Mischung eben
Ich will eigentlich nicht mehr seine Wäsche waschen und sein Zeug wegräumen, der lässt nämlich alles absichtlich liegen und macht alles durcheinander
10.12.2013 12:05
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Loui83:
Huhu Ihr Lieben
Danke!
Hahaha was denn dein Mann gemacht!
Lass mal... Zur Zeit könnt ich kotzen wenn ich in den Spiegel schaue... Na ja eigentlich wechselt das immer von Ohhhhh wie toll und maaaaan bist du fett!!!!
ja so gehts mir momentan auch scho komisch wie schnell des wechseln kann^^
@loui ohje also haste mit den typischen männersymptomen zu kämpfen, obwohl mich des mit den kaffee einladen auch ziemlich geärgert hätte... ich glaub ich hät da ned daneben sitzen bleiben können
irgendwie läuft momentan gar nix so wie geplant... jetzt haben die, wo den ofen wollten, abgesagt jetzt steh ich da mit meinen holzofen und könnte ich kann den ja ned verschenken nur damit ich den ned mitnehmen muss. und ich hab des gefühl mei bude wird ned weniger, jeden tag bin ich am werkeln und am packen und irgendwie seh ich keinen unterschied.... maaaaan sind doch nur noch 3,5 tage... ich glaub am samstag dreh ich durch, wenn alle was runterschleppen und ich ned kann
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt