April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.12.2013 22:11
ahhhh ich bin sooo aufgeregt bei meiner Schwester ist vor 20min die Fruchtblase geplatzt!!!!!!!!!
Sie ist heute bei 37+2
Sie ist heute bei 37+2
09.12.2013 22:14
finchen- oje schnell gute Besserung!
locke- Glückwunsch zum 2. Jungen! Schön das alles okay ist!
Ich hab auch eine VW PLazenta- so wie immer.
glucki- Glückwunsch zum Mädchen. Nierenstau? Alles Gute für die weiteren Untersuchungen!
Ich hab heute einen Anruf von meiner FÄ erhalten. Der PH wert war ja nicht okay und wurde ins Labor geschickt. Es sind Bakterien da die ansich auch da sein können /dürfen aber auch den Muttermund weich machen könnten und somit Wehen auslösen könnten. Wehen gehen ja bei mir garnicht. Hab nun ein Antibiotikum bekommen, muss 7 Tage lang eine Salbe nehmen. Mensch als wenn ich nicht vor kurzen noch hätte Penecellin nehmen müssen...
Freu mich auf morgen auf die FD um 9 Uhr hab ich den termin
locke- Glückwunsch zum 2. Jungen! Schön das alles okay ist!
Ich hab auch eine VW PLazenta- so wie immer.
glucki- Glückwunsch zum Mädchen. Nierenstau? Alles Gute für die weiteren Untersuchungen!
Ich hab heute einen Anruf von meiner FÄ erhalten. Der PH wert war ja nicht okay und wurde ins Labor geschickt. Es sind Bakterien da die ansich auch da sein können /dürfen aber auch den Muttermund weich machen könnten und somit Wehen auslösen könnten. Wehen gehen ja bei mir garnicht. Hab nun ein Antibiotikum bekommen, muss 7 Tage lang eine Salbe nehmen. Mensch als wenn ich nicht vor kurzen noch hätte Penecellin nehmen müssen...
Freu mich auf morgen auf die FD um 9 Uhr hab ich den termin
09.12.2013 22:15
Zitat von sabsn20:
ahhhh ich bin sooo aufgeregt bei meiner Schwester ist vor 20min die Fruchtblase geplatzt!!!!!!!!!
Sie ist heute bei 37+2
oh spannend
09.12.2013 22:25
Ich hibbel auch ne freundin is jetzt nen tag drüber wird morgen eingeleitet weilse eisen mangel hat
Und ne andere freundin is 3tage drüber tut sich nix obwohl sie mit frühwehn.ine 31woche im kh lag
Und ne andere freundin is 3tage drüber tut sich nix obwohl sie mit frühwehn.ine 31woche im kh lag
09.12.2013 22:31
Zitat von Caromaus459:
Ich hibbel auch ne freundin is jetzt nen tag drüber wird morgen eingeleitet weilse eisen mangel hat
ist total spannend immer... hibbel auch immer voll mit..
09.12.2013 22:32
bin grad so auf gekratzt kann gar nicht ans schlafen denken...
09.12.2013 23:09
Uiuiui, da war ich als werdende Tante aber auch aufgeregt...
Was wird es denn? Nichte, Neffe?
.
Danke euch für die Glückwünsche und den Zuspruch.
Was wird es denn? Nichte, Neffe?
.
Danke euch für die Glückwünsche und den Zuspruch.
10.12.2013 00:23
Glückwunsch an alle die Outings hatten.
Haben wir eigentlich noch jemanden ohne outing oder ohne Tendenz?
@3kiddies viel viel Spaß morgen bei der feindiagnostik (:
@acacia, hast du das. Mit deinem Kreislauf schon mal mit der frauenärztin besprochen? Könnte ja auch irgendeine Mangelerscheinung sein oder? Kennst du das aus der ersten Schwangerschaft auch schon?
Ich Finds auch immer so spannend, wenn ich höre, dass es bei jemandem los geht. Bei meiner Schwester war damals 3x Fehlalarm sie wurde dann nach 10 Tagen drüber eingeleitet und das hat auch noch mal 2 Tage gedauert. Nervenkitzel pur.
Haben wir eigentlich noch jemanden ohne outing oder ohne Tendenz?
@3kiddies viel viel Spaß morgen bei der feindiagnostik (:
@acacia, hast du das. Mit deinem Kreislauf schon mal mit der frauenärztin besprochen? Könnte ja auch irgendeine Mangelerscheinung sein oder? Kennst du das aus der ersten Schwangerschaft auch schon?
Ich Finds auch immer so spannend, wenn ich höre, dass es bei jemandem los geht. Bei meiner Schwester war damals 3x Fehlalarm sie wurde dann nach 10 Tagen drüber eingeleitet und das hat auch noch mal 2 Tage gedauert. Nervenkitzel pur.
10.12.2013 06:39
Guten morgen
.
3kiddies, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß
.
Heute kommt endlich der Rest unseres Kinderzimmers. Deckt schon mal die Daumen das es diesmal reibungslos läuft ^^
.
3kiddies, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß
.
Heute kommt endlich der Rest unseres Kinderzimmers. Deckt schon mal die Daumen das es diesmal reibungslos läuft ^^
10.12.2013 08:03
der kleine sohn von meiner schwester kam heute nacht um 0:29 2 einhalb std nach Blasensprung...
muss ich heut gleich mal Baby schauen gehen
10.12.2013 08:15
@ sabsn
Herzlichen Glückwunsch der Tante und natürlich alles Gute für Mama und Baby
@ Schmetterling
brandana und finchen sind noch ohne Outing und bei mir ist es nur eine Tendenz mit klarem Shopping verbot.
@ kiddies
.. du nimmst grad auch alles mit ... gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch der Tante und natürlich alles Gute für Mama und Baby
@ Schmetterling
brandana und finchen sind noch ohne Outing und bei mir ist es nur eine Tendenz mit klarem Shopping verbot.
@ kiddies
.. du nimmst grad auch alles mit ... gute Besserung!
10.12.2013 08:16
Morgen
@ glucki Glückwunsch zum Mädchen
@ Sabsn jetzt bist du stolze Tante wie toll!!!!!!
@ glucki Glückwunsch zum Mädchen
@ Sabsn jetzt bist du stolze Tante wie toll!!!!!!
10.12.2013 08:25
So, mich hats erwischt Liege seit um halb5 wach im Bett.. Nase zu und eine Entzündung im Hals..
Nun trinke ich "Heisse Zitrone" mit Honig.. das hilft wenigstens für ne kurze Zeit gut.
Nun trinke ich "Heisse Zitrone" mit Honig.. das hilft wenigstens für ne kurze Zeit gut.
10.12.2013 08:25
Zitat von sabsn20:
der kleine sohn von meiner schwester kam heute nacht um 0:29 2 einhalb std nach Blasensprung...
Glückwunsch
10.12.2013 08:26
Mädels ich wollt mir gerne 2 Bauchbänder holen.
Welche Größe nimmt man denn da am Besten?
Welche Größe nimmt man denn da am Besten?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt