April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.12.2013 08:27
Zitat von BabyLove0o:
So, mich hats erwischt Liege seit um halb5 wach im Bett.. Nase zu und eine Entzündung im Hals..
Nun trinke ich "Heisse Zitrone" mit Honig.. das hilft wenigstens für ne kurze Zeit gut.
ohhh gute Besserung!
10.12.2013 08:30
Guten morgen,
Sabsn, glückwunsch tante wie heißt der kleine mann u wie waren seine maße?
Kiddis, viel spaß
Baby, gute besserung!!
Pitti, hab kein plan von bauchbändern
Kiddis, viel spaß
Baby, gute besserung!!
10.12.2013 08:32
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Kiddis, viel spaß
Baby, gute besserung!!
Hast du richtige SS-Shirts usw?
10.12.2013 08:35
Zitat von sabsn20:
der kleine sohn von meiner schwester kam heute nacht um 0:29 2 einhalb std nach Blasensprung...
muss ich heut gleich mal Baby schauen gehen
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!
10.12.2013 08:36
Zitat von MamiMareike2012:
Nö bishher passen meine noch mitm lomg top drunter
Ahhhhhhh
Na langsam werden meine Oberteile etwas kurz! XD
Ich schau am Samstag mal was es schönes gibt!!!
10.12.2013 08:41
Zitat von PittiPlatsch287:
Mädels ich wollt mir gerne 2 Bauchbänder holen.
Welche Größe nimmt man denn da am Besten?
Ich hab keine Ahnung... ich hab mir ein paar günstige Shirts in "L" gekauft, hoffe die passen noch ein Weilchen und einige meiner Basic Langarmshirts passen auch ganz gut. Die sind eh bisserl länger und sind elastisch Drüber ne Strickjacke (im Zweifelsfall offen ) oder so und die Sache ist erledigt.
Ich weis nicht ob ich ein Bauchband mögen würde... ich hab immer ein Shirt wie ein Unterhemd an, weil ich den Hosenbund nicht direkt auf der Haut mag, dann ein Shirt drüber... wenn ich mir jetzt denke da kommt noch ne Schicht drüber dann hab ich ja 4 - 5 Schichten am Bauch
10.12.2013 08:45
Zitat von _Lina_:
Zitat von PittiPlatsch287:
Mädels ich wollt mir gerne 2 Bauchbänder holen.
Welche Größe nimmt man denn da am Besten?
Ich hab keine Ahnung... ich hab mir ein paar günstige Shirts in "L" gekauft, hoffe die passen noch ein Weilchen und einige meiner Basic Langarmshirts passen auch ganz gut. Die sind eh bisserl länger und sind elastisch Drüber ne Strickjacke (im Zweifelsfall offen ) oder so und die Sache ist erledigt.
Ich weis nicht ob ich ein Bauchband mögen würde... ich hab immer ein Shirt wie ein Unterhemd an, weil ich den Hosenbund nicht direkt auf der Haut mag, dann ein Shirt drüber... wenn ich mir jetzt denke da kommt noch ne Schicht drüber dann hab ich ja 4 - 5 Schichten am Bauch
Na mal schauen ob ich auch was anderes schönes finde!
Shopping!!!! (Wahrscheinlich mehr für den Kleinen!!! )
10.12.2013 09:05
Ich hab ja heute Jahrestag mit meinem Schatz!
Leider können wir morgen erst richtig feiern, aber ich wollt ihm heut schon sein "Geschenk" geben und eine Karte mit nem schönen Spruch.
Dabei bin ich auf das gestoßen...
Wollt das gerne mit euch teilen.
Finde dieses Zitat so schön!!
Leider können wir morgen erst richtig feiern, aber ich wollt ihm heut schon sein "Geschenk" geben und eine Karte mit nem schönen Spruch.
Dabei bin ich auf das gestoßen...
Wollt das gerne mit euch teilen.
Finde dieses Zitat so schön!!
Zitat:
"Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich.
Sie kennt keinen Neid, sie spielt sich nicht auf, sie ist nicht eingebildet.
Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab.
Sie ist nicht neidisch oder überheblich, stolz oder anstößig.
Sie verhält sich nicht taktlos, sie sucht nicht den eigenen Vorteil, sie verliert nicht die Beherrschung, sie trägt keinem etwas nach.
Sie freut sich niemals über Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich immer an der Wahrheit.
Sie freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Liebe ist immer bereit zu verzeihen, stets vertraut sie, sie verliert nie die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
Alles erträgt sie, in jeder Lage glaubt sie, immer hofft sie, allem hält sie stand.
Die Liebe erträgt alles, verliert nie den Glauben, bewahrt stets die Hoffnung und bleibt bestehen, was auch geschieht.
Die Liebe wird niemals vergehen."
10.12.2013 09:11
Guten Morgen
@Sunny und 3 kiddies viel Spaß bei euren Terminen.
@baby gute Besserung mir hat auch super heiße Zitrone geholfen und dann noch ganz viel bonbons lutschten. Hoffe es geht dir bald wieder besser, krank sein während der ss ist doof.
Wir gehen heute nachmittag zu meiner oma und meinem opa
@Sunny und 3 kiddies viel Spaß bei euren Terminen.
@baby gute Besserung mir hat auch super heiße Zitrone geholfen und dann noch ganz viel bonbons lutschten. Hoffe es geht dir bald wieder besser, krank sein während der ss ist doof.
Wir gehen heute nachmittag zu meiner oma und meinem opa
10.12.2013 09:21
@ pitti
Alles Liebe zum Jahrestag! Schöner Spruch!
Joa dann, viel Spaß beim Shoppen
Da hat mein Krümelchen sauber Pech gehabt solange man nicht weis was es werden will, geht Mama für sich shoppen
Da hat mein Krümelchen sauber Pech gehabt solange man nicht weis was es werden will, geht Mama für sich shoppen
10.12.2013 09:22
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Danke!
Für sich shoppen muss auch mal sein!!!!
10.12.2013 09:37
@ zuckertest, dann muss ich mal fragen, heute habe ich nochmal termin, zur kontrolle vom ph-wert...
@caro warum ist dein Baby schon so schwer, meiner wiegt erst ca, 370gramm...
glückwunsch zum bergfest
tolles schnäppchen
@finchen, das ist mist...
lese den rest später muss nun los
@caro warum ist dein Baby schon so schwer, meiner wiegt erst ca, 370gramm...
glückwunsch zum bergfest
tolles schnäppchen
@finchen, das ist mist...
lese den rest später muss nun los
10.12.2013 10:13
Sagt mal Mädels,
wir haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ist nicht die von unserem Team (die ist immer ziemlich leger) sondern von dem Projekt in dem ich mitarbeite. Das Lokal ist etwas "besser" und es wird auch ein Teil der Geschäftsleitung anwesend sein ... so, jetzt hab ich mal gar keinen Plan, was ich anziehen soll... Meine Garderobe ist ja im Moment auch etwas begrenzt Das einzige was wirklich schick ist, ist das schwarze Kleid, das ich euch eh gezeigt hab... aber ich fürchte das es evtl zu "overdressed" ist ... ja und der Ausschnitt ist auch nicht so ohne ... evtl. mit Schal und Strickjäckchen? Hosen hab ich nur Jeans oder aber nen Jeansrock...
Was meint denn ihr?
wir haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ist nicht die von unserem Team (die ist immer ziemlich leger) sondern von dem Projekt in dem ich mitarbeite. Das Lokal ist etwas "besser" und es wird auch ein Teil der Geschäftsleitung anwesend sein ... so, jetzt hab ich mal gar keinen Plan, was ich anziehen soll... Meine Garderobe ist ja im Moment auch etwas begrenzt Das einzige was wirklich schick ist, ist das schwarze Kleid, das ich euch eh gezeigt hab... aber ich fürchte das es evtl zu "overdressed" ist ... ja und der Ausschnitt ist auch nicht so ohne ... evtl. mit Schal und Strickjäckchen? Hosen hab ich nur Jeans oder aber nen Jeansrock...
Was meint denn ihr?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt