Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
10.12.2013 20:07
Zitat von Shigo:

ach herrje locke....das ist ärgerlich!

gsd seid ihr so früh dran - das einzige positive daran

Jaa. Da ich es im Gefühl hatte das es nicht glatt läuft, habe ich mich auch von meinem Mann überreden lassen es so früh zu bestellen.
Mein Bauchgefühl täuscht mich selten.
lennysmami
1929 Beiträge
10.12.2013 20:20
Maaan das ist ja echt zum verrückt werden locke

Shigo und finchen gute Besserung

Ich Werd mir jetzt Wasser in die Wanne einlassen
Und morgen um 8.20 Uhr fa Termin glaube aber ohne schall außer sie kontrolliert nochmal wegen der Entzündung letztens.
10.12.2013 20:50
Heute war das Sofa meins, hab noch ein paar Stunden geschlafen wurde mit Tee verwöhnt und wurde bekocht... wieso nicht immer?
War nur einmal kurz bei der Bank um 2 Überweisungen zu machen.. das ist zum Glück nun erledigt...
Ja, in einer Woche habe ich dann endlich den großen Ultraschall... Ich freu mich so

Meinem Hals geht es immer noch bescheiden und die Nase hört nicht auf zu kribbeln... pfui.

Locke, das ist wirklich ärgerlich... ich verstehe auch nicht wie man so blöd sein kann und da ein Loch reinbekommt... aber Gut.. anscheinend ist alles möglich...
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 20:53
Huhu!

Locke: Mensch das is ja ätzen, wenn mal der Wurm drin ist geht das meist so weiter.......ruhiiig bleiben. Wir haben ja noch ein bisserl Zeit.
Unser Kinderzimmer ist noch vollgeräumt und ich mach mir gar keine Hoffnung mehr das wir das bis zur Geburt schaffen. Aber was solls, am Anfang sind die Kleenen ja eh nicht drin.
Bei meiner Tochter hätte mich das total wahnsinnig gemacht, jetzt seh ich das viel gelassener.

3 Kiddis:
schön das alles in Ordnung war.

Wer war das eigentlich mit dem Nierenstau beim Baby? Gibts da was neues?

Ich hab mir die Diasporal aus der Apo geholt weil die Magnesium Verla aus waren und igitt sind die wieeeederlich! Ich kann die echt nicht lutschen, da kommts mir hoch. #
Und ich hab natürlich gleich die größtmögliche Packung genommen.

Mein Bauchi ist z.z. recht brav. Wird ab und zu mal hart (was er ja auch darf ) aber es hält sich in Grenzen. Ich hoffe das bleibt so.

Mein Mann hat mich gefragt ob wir am Samstag Essen gehen und danach ein Stündchen auf ne Party schauen.
(Da wäre noch nix los, mein Bruder ist der Veranstalter deshalb würden wir halt zum Hallo sagen mal hin schaun) ABER ich hab einfach Bedenken wegen der Lautstärke.
Will ja nicht das Baby im Bauch Panik kriegt weils doch schon recht basslastige Musik ist.
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 20:54
@Babylove: Gute Besserung! Bei mir gehts auch schon wieder los.....man gewöhnt sich dran.
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 20:56
Dein Baby interessiert das null
Es ist doppelt und dreifach abgeschirmt.

Ich war relativ hochschwanger als es Silvester war, und ich hab auch extra gefragt weil ich Sorgen hatte wegen der Lautstärke, aber der Arzt meinte auch das ist total unbedenklich.

Solange es einem selbst gut geht, gehts auch dem Wurm gut.
10.12.2013 20:56
Zitat von BabyLove0o:

Heute war das Sofa meins, hab noch ein paar Stunden geschlafen wurde mit Tee verwöhnt und wurde bekocht... wieso nicht immer?
War nur einmal kurz bei der Bank um 2 Überweisungen zu machen.. das ist zum Glück nun erledigt...
Ja, in einer Woche habe ich dann endlich den großen Ultraschall... Ich freu mich so

Meinem Hals geht es immer noch bescheiden und die Nase hört nicht auf zu kribbeln... pfui.

Locke, das ist wirklich ärgerlich... ich verstehe auch nicht wie man so blöd sein kann und da ein Loch reinbekommt... aber Gut.. anscheinend ist alles möglich...

Es geht eher darum, dass nun zum zweiten Mal Fehler beim Aufbau passiert sind. Und nur deswegen, müssen wir ewig warten (das Theater anfangs hatte ich ja schon mal geschrieben) und das nun zum zweiten Mal. Ich musste erst 6 mal anrufen damit was passiert. Das kann es nicht sein. Bin stinksauer
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 21:02
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich war relativ hochschwanger als es Silvester war, und ich hab auch extra gefragt weil ich Sorgen hatte wegen der Lautstärke, aber der Arzt meinte auch das ist total unbedenklich.

Meinst du? Das Gehör ist ja schon ganz ausgebildet, klar sind die Kleenen im Fruchtwasser da abgeschirmt aber ich merk z.B. wenn mein Mann mal wieder super laut nen Film anschaut das das Kleine dann schon unruhig wird und viel strampelt.
Und auf der Party wäre das definitiv noch ne Nummer lauter.
Auf der andren Seite hätte ich total Lust, bin z.Z. echt gut drauf und es wäre ja warscheinlich die letze Gelegenheit für längere Zeit.....
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 21:05
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BabyLove0o:

Es geht eher darum, dass nun zum zweiten Mal Fehler beim Aufbau passiert sind. Und nur deswegen, müssen wir ewig warten (das Theater anfangs hatte ich ja schon mal geschrieben) und das nun zum zweiten Mal. Ich musste erst 6 mal anrufen damit was passiert. Das kann es nicht sein. Bin stinksauer
Dann wurde es erst beim Aufbau beschädigt? Das ist ja doppelt ärgerlich wenns vermieden hätte werden können....
julex
92 Beiträge
10.12.2013 21:07
Ich reihe mich jetzt mal hier mit ein ohne den ganzen Thread nachzulesen. Hoffe ich platze nirgends dazwischen.

Ich habe am 14.04.14 Termin
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 21:08
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Acacia_Wayne:

Meinst du? Das Gehör ist ja schon ganz ausgebildet, klar sind die Kleenen im Fruchtwasser da abgeschirmt aber ich merk z.B. wenn mein Mann mal wieder super laut nen Film anschaut das das Kleine dann schon unruhig wird und viel strampelt.
Auf der andren Seite hätte ich total Lust, bin z.Z. echt gut drauf und es wäre ja warscheinlich die letze Gelegenheit für längere Zeit.....

Im endeffekt musst du das entscheiden
Du bleibst ja nicht lange, aber wenn du dich unwohl dabei fühlst, lass es

Wir wollten ende Dezember ins Kino, und da wird es ja auch laut denke ich mal.

Bis jetzt hatte ich da Null bedenken.
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 21:10
Darf ich euch mal ein paar Namen reinschmeissen und eure Meinung dazu hören?

Mädels:

Leslie
Valeria
Martha
Shirin
Romy
Samina

Jungs:

Leo
Milan
Luke
Davi
FrauGrün
625 Beiträge
10.12.2013 21:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von Acacia_Wayne:

Im endeffekt musst du das entscheiden
Du bleibst ja nicht lange, aber wenn du dich unwohl dabei fühlst, lass es

Wir wollten ende Dezember ins Kino, und da wird es ja auch laut denke ich mal.

Bis jetzt hatte ich da Null bedenken.
Kino würd ich auch gehen.
Wie gesagt, ist leider ne Musik die extreme Bässe hat, da vibriert alles, bei andren Musikrichtungen würd ich mir da auch nicht so nen Kopf machen....Naja, vllt entscheide ich einfach spontan.
10.12.2013 21:14
Oh Gott Namen... hör mir auf mit Namen... ich könnt bei dem Thema nun jedesmal in Tränen Ausbrechen...

Mädchen:
Shirin und Valeria find ich toll
Jungen:
Milan♥ das wär auch meiner geworden
lennysmami
1929 Beiträge
10.12.2013 21:15
Leslie und luke gefallen mir

Willkommen bei uns julex wisst ihr schon was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt