April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.12.2013 08:58
@ lenny jaa ich liebe es auch wenn er mal romantisch ist!
Muss aber kein dauerhafter Zustand sein!
So schnulzig bin ich dann doch nicht!
Muss aber kein dauerhafter Zustand sein!
So schnulzig bin ich dann doch nicht!
11.12.2013 09:00
Pitti,wenn es zu oft is dann is es auch nicht nehr so wertvoll
11.12.2013 09:01
@ shigo
hau dich noch ne Runde auf`s Ohr
Das kenne ich Kind schläft... Mama wach
Manchmal bleibt einem gar nichts anderes übrig als den Mann zu tauschen ... bei den Teenie-Gören ist das leider nicht so einfach
Heute Morgen war das Zahnbürsten-Drama bei uns zu Hause - Sie putzt sich jetzt nicht mehr die Zähne, bis sie eine neue Zahnbürste hat - ihre ist schon fast 3 Wochen alt Um auf Nummer Sicher zu gehen, hat sie ihre gleich mal im Mülleimer verstaut...
hau dich noch ne Runde auf`s Ohr
Das kenne ich Kind schläft... Mama wach
Manchmal bleibt einem gar nichts anderes übrig als den Mann zu tauschen ... bei den Teenie-Gören ist das leider nicht so einfach
Heute Morgen war das Zahnbürsten-Drama bei uns zu Hause - Sie putzt sich jetzt nicht mehr die Zähne, bis sie eine neue Zahnbürste hat - ihre ist schon fast 3 Wochen alt Um auf Nummer Sicher zu gehen, hat sie ihre gleich mal im Mülleimer verstaut...
11.12.2013 09:02
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti,wenn es zu oft is dann is es auch nicht nehr so wertvoll
Genau!
11.12.2013 09:05
@ pitti
... jetzt hab ich Blödsinn geschrieben...
Offiziell beginnt mein MuSchu am 15.3. mit Urlaub und Überstunden ist der letzte Tag der 21.2 - nur wenn ich über Weihnachten Arbeiten muss, dann ist es der 14.2. ... dann hab ich ja noch ein paar Tage mehr...
Herr der Ringe hab ich glaub noch nie angeschaut und auch nicht gelesen
Offiziell beginnt mein MuSchu am 15.3. mit Urlaub und Überstunden ist der letzte Tag der 21.2 - nur wenn ich über Weihnachten Arbeiten muss, dann ist es der 14.2. ... dann hab ich ja noch ein paar Tage mehr...
11.12.2013 09:05
Zitat von Shigo:
guten morgen.. jetzt hab ich alles gelesen, aber das meiste schon wieder vergessen bin totmüde.. Mira kam um 1 zu uns rüber und hatte extremen Mama-Kuschelbedarf... was zur Folge hat: Mira schläft dann total seelig und ruhig in meinem Arm und ich schlag mich hundemüde durch die NAcht und kann kaum schlafen ^^ naja.. aber wenigstens war das Kind glücklich und zufrieden
@Namen: uhhh.. ganz blödes Thema ^^ Martha find ich auch wunderschön, nur mein Mann hat da nicht mitgezogen, "weil man immer sagen muss, wie er geschreiben wird) er als "Matthias" ist da ein etwas gebranntes Kind wir haben es ja erstmal auf Januar verschoben, weil wir einfach keinen Namen finden.. es ist verhext.
@babylove: du solltest dich echt mal ne Woche nur ins Bett legen und auskurieren, viel inhalieren und schlafen
@lina: wow, das ist ja total toll mit Dir und deinem Schatz! so in der Art hatte ich mir das damals auch vorgestellt, nur musste ich dann den Mann austauschen
@3kiddis: ah ja genau, jetzt wo du es nochmal schreibst, fällt es mir auch wieder ein mei mein Hirn ist echt wie ein Sieb!
@"die Neue": sorry.. hab den Namen jetzt vergessen: Herzlich Willkommen bei uns
Milly/Millie ist schön. Habe ich grade aufgeschnappt
11.12.2013 09:18
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Trotzdem ein Ende ist in Sicht! Bei uns allen!
11.12.2013 09:39
Zitat von Caromaus459:
Guten morgen bin aufen weg zum fa baby tv
Viel Spaß!!!!!!!
11.12.2013 09:46
@lina: he he... bei uns ist das eher so: das erste was sie macht wenn sie aufsteht ist sich anziehen, schminken, Haare... das man sich vorher wäscht oder Zähne putzt? überholter Käse! pffff... dann wird die Deoflasche und das Parfüm gezückt und das ganze Haus stinkt danach wie ein 8stöckikges Freudenhaus.. für die nächsten 3-4 Stunden
naja.. hinlegen ist nicht.. meine ToDo-Liste ist echt noch lang und irgendwie komm ich nicht hinterher,... einfach weil ich dann zwangsweise immer wieder mal Pause machen muss, weils dann zu stark weht -.-
@caro: viel Spaß beim FA
naja.. hinlegen ist nicht.. meine ToDo-Liste ist echt noch lang und irgendwie komm ich nicht hinterher,... einfach weil ich dann zwangsweise immer wieder mal Pause machen muss, weils dann zu stark weht -.-
@caro: viel Spaß beim FA
11.12.2013 10:01
also ich bin ja eh bekennender amazon-junkie ^^ aber ich bin echt immer wieder überrascht, wie raketenschnell das geht... hab gestern für Laura abends (!) um halb sieben 2 Bücher für die Schule bestellt... und sie sind soeben eingetroffen ... unfassbar ^^
11.12.2013 10:07
@ caro
viel Spaß beim Baby TV!
@ shigo
diesen Ablauf kenne ich auch nur dass schminken bei uns noch ausfällt... aber heute hatte sie da irgendwie nen Rappel.
Oft schicke ich sie nochmal zum Zähneputzen... da steht sie im Bad, macht sich die Haare hübschi und wartet quasi, bis ich ausser Sichtweite bin... dann dauert es 1 Minute und sie kommt runter. "Hast du Zähne geputzt?"... Jaaaaa... "ui, du kannst aber zaubern, ich kann so schnell nicht mal die Zahnpasta auf meine Bürste machen" ... stampf, motz, ... dann geh ich halt nochmal Zähneputzen
@ Amazon
ist der Hammer
viel Spaß beim Baby TV!
@ shigo
diesen Ablauf kenne ich auch nur dass schminken bei uns noch ausfällt... aber heute hatte sie da irgendwie nen Rappel.
Oft schicke ich sie nochmal zum Zähneputzen... da steht sie im Bad, macht sich die Haare hübschi und wartet quasi, bis ich ausser Sichtweite bin... dann dauert es 1 Minute und sie kommt runter. "Hast du Zähne geputzt?"... Jaaaaa... "ui, du kannst aber zaubern, ich kann so schnell nicht mal die Zahnpasta auf meine Bürste machen" ... stampf, motz, ... dann geh ich halt nochmal Zähneputzen
@ Amazon
ist der Hammer
11.12.2013 10:07
@shigo wahnsinn, da waren se aber verdammt schnell
@julex herzlich willkommen, erzähl doch ein bisschen von dir
@pitti och das mit den blumen und dem ring find ich ja auch süß
@namen habe ich mir auch noch keine gedanken gemacht, habe aber den großen vorteil, dass er nur mir gefallen muss
@namen vergessen, ich würd auch auf die party gehen, du stellst dich ja ned direkt vor ne bassbox... find des jetzt ned bedenklich
öh ja rest vergessen
ich hab übrigens beschlossen, wenn sich des kind heut ned zeigt, wirds ein ü-ei ich setz des jetzt einfach mal unter druck
@julex herzlich willkommen, erzähl doch ein bisschen von dir
@pitti och das mit den blumen und dem ring find ich ja auch süß
@namen habe ich mir auch noch keine gedanken gemacht, habe aber den großen vorteil, dass er nur mir gefallen muss
@namen vergessen, ich würd auch auf die party gehen, du stellst dich ja ned direkt vor ne bassbox... find des jetzt ned bedenklich
öh ja rest vergessen
ich hab übrigens beschlossen, wenn sich des kind heut ned zeigt, wirds ein ü-ei ich setz des jetzt einfach mal unter druck
11.12.2013 10:14
@lina: die Weiber.. irgendwie doch alle gleich
@bradana: ha ha .. psychologische "Kriegsführung" sozusagen mal sehen ob es wirkt
@bradana: ha ha .. psychologische "Kriegsführung" sozusagen mal sehen ob es wirkt
11.12.2013 10:19
Danke euch, für die Besserungswünsche.
Ich bin heut auch auf dem Sofa geblieben, mein Freund ist allein losgefahren. Puhh, was ein Glück...
Er bringt mir nachher Nasenspray (Meersalz) mit... denn ohne kann ich absolut GAR NICHT schlafen... wie ich gemerkt habe...
Ich hab mir dann schon eine Erkältungssalbe unter die Nase geschmiert, aber die scheint so dicht gewesen zu sein, dass es alles nichts gebracht hat...
Habe mich so gegen Medikamente und sonstigem gesträubt, dass mein Körper dachte "Jetzt erstrecht " ... sehr freundlich
Naja, bis auf das Spray nehme ich nichts weiter.. ich trinke sonst sehr viel Wasser und Tee, muss reichen.
-Ich wünsche allen, die heut FA-Termin haben ganz viel spaß und Bradana, ich drücke dir die Daumen das du dein Outing nun auch endlich bekommst...
-Namen, ich kann mir Sophia auch selbst schon gar nicht mehr aus dem Kopf schlagen.. immer wenn ich mit meinem Bauch rede nenne ich diesen "Sophia", mit meinem Schatz rede ich über "Sophia" und er genau so...Das heißt es bleibt wohl dabei...
Ich bin heut auch auf dem Sofa geblieben, mein Freund ist allein losgefahren. Puhh, was ein Glück...
Er bringt mir nachher Nasenspray (Meersalz) mit... denn ohne kann ich absolut GAR NICHT schlafen... wie ich gemerkt habe...
Ich hab mir dann schon eine Erkältungssalbe unter die Nase geschmiert, aber die scheint so dicht gewesen zu sein, dass es alles nichts gebracht hat...
Habe mich so gegen Medikamente und sonstigem gesträubt, dass mein Körper dachte "Jetzt erstrecht " ... sehr freundlich
Naja, bis auf das Spray nehme ich nichts weiter.. ich trinke sonst sehr viel Wasser und Tee, muss reichen.
-Ich wünsche allen, die heut FA-Termin haben ganz viel spaß und Bradana, ich drücke dir die Daumen das du dein Outing nun auch endlich bekommst...
-Namen, ich kann mir Sophia auch selbst schon gar nicht mehr aus dem Kopf schlagen.. immer wenn ich mit meinem Bauch rede nenne ich diesen "Sophia", mit meinem Schatz rede ich über "Sophia" und er genau so...Das heißt es bleibt wohl dabei...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt