Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
11.12.2013 14:11
Bradana, spann uns nicht so auf die Folter
ti-an2012
1015 Beiträge
11.12.2013 14:20
Zitat von BabyLove0o:

Ich bin auch schon ganz ungeduldig
lennysmami
1929 Beiträge
11.12.2013 14:25
Caro das nenn ich mal Schnäppchen
11.12.2013 14:31
Zitat von ti-an2012:

Zitat von BabyLove0o:

jetzt aber ... ich bin auch neugierig
11.12.2013 14:31
caro, das ist wirklich günstig!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.12.2013 14:38
Bradana
11.12.2013 14:53
Zitat von _Lina_:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von BabyLove0o:

jetzt aber ... ich bin auch neugierig

Ich auch!!!
FrauGrün
625 Beiträge
11.12.2013 15:07
Zitat von BabyLove0o:

Habr ihr eine Ahnung welches Nasenspray wirklich hilft und ich auch nehmen darf?
Mein Freund macht sich in den nächsten Stunden auf den Weg und bringt mir dann welche mit... wenn ich ihm sagen kann welche ich nehmen darf...
ich hab in den ganz schlimmen Nächten Nasenspray für Kinder genommen. (immer nur in 1 Nasenloch, also so wenig wie möglich)

Das ganze Meerwasser-Zeug hat bei mir leider gar nix gebracht.

In der Apo wurde mir das Rhinomer Plus empfohlen, das macht auf jeden fall frei laut Apo-Tante. Tjoa, bei mir nicht.

GUTE BESSERUNG!!
FrauGrün
625 Beiträge
11.12.2013 15:07
OUTI---OUTI----OUTIIIIIINNNNGGGG!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
11.12.2013 15:08
so ihr lieben war ich noch mal Baby schauen ... hach ist der kleine süß!!!

na hatte ihr 3 einen schönen fa besuch .. und branda vielleit n Outing...
11.12.2013 15:13
Zitat von FrauGrün:

Zitat von BabyLove0o:

Habr ihr eine Ahnung welches Nasenspray wirklich hilft und ich auch nehmen darf?
Mein Freund macht sich in den nächsten Stunden auf den Weg und bringt mir dann welche mit... wenn ich ihm sagen kann welche ich nehmen darf...
ich hab in den ganz schlimmen Nächten Nasenspray für Kinder genommen. (immer nur in 1 Nasenloch, also so wenig wie möglich)

Das ganze Meerwasser-Zeug hat bei mir leider gar nix gebracht.

In der Apo wurde mir das Rhinomer Plus empfohlen, das macht auf jeden fall frei laut Apo-Tante. Tjoa, bei mir nicht.

GUTE BESSERUNG!!

Ja ich hab eben schon ein wenig im Internet rumgelesen und so viele haben geschrieben, dass das Meerwasser Nasenspray gar nichts bringt... nun werd ich das auch gar nicht ausprobieren...

Mal schauen, was mein Freund mir da nachher mitbringt.. Werd es aufjedenfall nur zur Nacht reinmachen...da kann eigentlich nichts schief gehen!

Danke
julex
92 Beiträge
11.12.2013 15:18
Zitat von lennysmami:

Willkommen bei uns julex wisst ihr schon was es wird?

Das erfahren wir zu Weihnachten. Haben es uns von der Ärztin in eine Weihnachtskarte schreiben und den Umschlag zukleben lassen.
Und obwohl ich wissen will, was es wird, kann ich mich leider nicht auf das Geschenk freuen, da sie meinte, dass es sehr sehr wage ist und ich ja somit dann immernoch nicht wirklich weiß, was es wird.
Sie sagte "30/70" keine Ahnung, was das heißen soll, und betonte eben das "sehr wage"
Den nächsten Ultraschall habe ich erst am 2.2. wieder und würde ich vorher nochmal schallen lassen wollen, würde es mich 30 Euro kosten.
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 15:19
so bin wieder und sogar mit outing was son bisschen druck ausmacht^^

kindle gehts super, alle organe tip top, hat sogar bis aufs fotoshooting zum schluss super mitgemacht... des erste ma, dass es ned wirklich schöne fotos gab. zwerg is jetzt ca 28cm groß und 300g schwer
11.12.2013 15:20
Zitat von julex:

Zitat von lennysmami:

Willkommen bei uns julex wisst ihr schon was es wird?

Das erfahren wir zu Weihnachten. Haben es uns von der Ärztin in eine Weihnachtskarte schreiben und den Umschlag zukleben lassen.
Und obwohl ich wissen will, was es wird, kann ich mich leider nicht auf das Geschenk freuen, da sie meinte, dass es sehr sehr wage ist und ich ja somit dann immernoch nicht wirklich weiß, was es wird.
Sie sagte "30/70" keine Ahnung, was das heißen soll, und betonte eben das "sehr wage"
Den nächsten Ultraschall habe ich erst am 2.2. wieder und würde ich vorher nochmal schallen lassen wollen, würde es mich 30 Euro kosten.

Ist ja spannend.. ich wäre dafür viel zu neugierig...
Aber immerhin 70% so ganze 100% gibt es ja selten auf ein Outing...
11.12.2013 15:21
Zitat von Bradana:

so bin wieder und sogar mit outing was son bisschen druck ausmacht^^

kindle gehts super, alle organe tip top, hat sogar bis aufs fotoshooting zum schluss super mitgemacht... des erste ma, dass es ned wirklich schöne fotos gab. zwerg is jetzt ca 28cm groß und 300g schwer

NU SAG AN WAS WIRDS?

Schön, dass alles in Ordnung ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt