Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
11.12.2013 15:21
ahhhhhhhhh - mach`s nicht so spannend!
11.12.2013 15:22
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 15:23
könnt ihr drüben bewundern
11.12.2013 15:25
Zitat von Bradana:

so bin wieder und sogar mit outing was son bisschen druck ausmacht ^^

kindle gehts super, alle organe tip top, hat sogar bis aufs fotoshooting zum schluss super mitgemacht... des erste ma, dass es ned wirklich schöne fotos gab. zwerg is jetzt ca 28cm groß und 300g schwer

Was meinst du mit Druck, wenn ich fragen darf?
11.12.2013 15:27
@ brandana

@ julex
das ist ja ne tolle Idee!
Ich wäre da ja viel zu neugierig! Ich würde die 30 € zahlen
Ich hab auch noch kein Outing, nur eine Tendenz
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2013 15:31
Bradana.. schön das alles gut ist und du endlich ein Outing hast!

froggy.. danke für den Vorschlag, aber malina gefällt mir nicht so

lina.. wann bist denn wieder dran?

@all: ich hab heut übrigens Plätzchen gebacken und die sehen auch noch einigermaßen vorzeigbar aus bin stolz auf mich
eigentlich wollt ich keine mehr backen, aber dann hatte ich irgendwie den Kindern über ein schlechtes Gewissen
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 15:31
@baby psychischer druck sagte ja entweder heute ein outing oder ich mag keins mehr

@julex na ihr lässt euch ja dann richtig überraschen. da kann man ja nur daumen drücken, dass das outing dann auch stimmt
11.12.2013 15:32
3kiddies das mit der Garantie kenne ich. Gibt uns bei einigen Dingen auch schon so. Wird ja scheinbar so manipuliert, dass eine kurz nach Ablauf kaputt gehen
.
Baby es hilft kein Nasenspray. Gegen Schnupfen hilft nur abwarten und evtl inhalieren von Salzwasser.
.
Unsere Möbelfirma vom Kinderzimmer hat meinen Mann eben wohl angerufen. Die Wickelkommode wird morgen!! repariert.
Keine Ahnung wie die das Ersatzteil nun so schnell bekommen haben, denke das sie noch eine stehen hatten und es davon nehmen, aber ich bin froh.
Morgen stehe ich die ganze Zeit daneben und passe auf, dass nicht wieder etwas passiert. Weil dann reicht es mir endgültig.
(Wahrscheinlich kommt es in der falschen Farbe an, dann hau ich um mich )
lennysmami
1929 Beiträge
11.12.2013 15:33
Julex das ist ja eine süße Idee ist denn da auch ein Bild drin mit dem outing?

Shigo ich backe keine mehr ich misst aber noch pralinen machen
11.12.2013 15:34
@ Bradana, da ist deine Maus aber ein Leichtgewicht (ja ich weiß sind nur Schätzwerte )
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 15:35
@kiddis hab auch schon gehört, dass des extra so gemacht wird, dass es kurz nach garantieablauf kaputt geht.

@locke na dann drück ich die daumen, dass des morgen wirklich was wird. irgendwie glaub ich da ja noch ned so dran
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2013 15:36
@locke: ha ha ha ^^ verschreis nicht

@lennysmami: ich mach am Freitag noch so Spitzbuben, sofern die was werden und mehr mach ich dann auch nicht,.... wir sidn alle nicht so die Plätzchenesser..eigentlich ^^.. aber es gehört irgendwie dazu
11.12.2013 15:38
Zitat von Shigo:

@locke: ha ha ha ^^ verschreis nicht

@lennysmami: ich mach am Freitag noch so Spitzbuben, sofern die was werden und mehr mach ich dann auch nicht,.... wir sidn alle nicht so die Plätzchenesser..eigentlich ^^.. aber es gehört irgendwie dazu

Ich bin ja schon still. Haha
11.12.2013 15:40
@ shigo
mit List und Tücke konnte ich einen Termin am 19.12. ergattern Also morgen in einer Woche

Du bist aber brav... deine Kinder machen bestimmt einen ganz verwahrlosten und trostlosen Eindruck - dass du ein schlechtes Gewissen hast ... aber sehr brav von dir!

@ locke
ich drück dir die Daumen - diesmal geht alles gut!

@ brandana
prima, dass alles gut ist mit dem Krümelchen.
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2013 15:41
boah ich bin so dermaßen müde ^^ unfassbar... ich bin ja zurzeit eh dauernd müde, aber nach der Nacht bin ich wirklich nur noch ferngesteuert...

na ich werd jetzt Mira in ner halben Stunde in die Wanne schmeißen, dann ist die erstmal beschäftigt und verräumt... sie bade (mittlerweile!) sehr gern und geht nur ungern raus... udn ich glaub das ist der einzige Ort, wo sie sich auch sehr sehr lange allein beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt