Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.12.2013 18:23
@shigo, das ist ja schade mit dem Film....hab bisher nur gutes gehört...es wurde gesagt, das sei mal wieder ein richtig typischer diesneyfilm. Schade, wollte mir den, als "alter-Disney-Film-Fan" sogar auch mal anschauen....
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:23
@lenny: puh, ich hoffe mal nicht, dass sie davon träumt!
ui.. Apfelstrudel hab ich schon ewig nimmer gefuttert... das wärs mal wieder
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:30
Zitat von Schmetterling1987:

@shigo, das ist ja schade mit dem Film....hab bisher nur gutes gehört...es wurde gesagt, das sei mal wieder ein richtig typischer diesneyfilm. Schade, wollte mir den, als "alter-Disney-Film-Fan" sogar auch mal anschauen....

also ich kann nur sagen, was mir nicht gefallen hat
... gerade am Anfang des Filmes wird relativ viel gesungen, was ich schon mal gar nicht ab kann ^^
... der Film hat ziemliche Längen und die Story ist zwischendurch echt sehr lahm

weiß auch nicht, fand ihn einfach nicht gut... einzig und allein das Rentier und der Schneemann mit dem unschlagbaren Kerkeling retten den Film eindeutig... ohne die zwei wärs echt übel ^^

den Rapunzelfilm zb fand ich echt spitze.. aber mit der Eiskönigin kann ich nix anfangen

07.12.2013 18:31
Hallo zusammen,

Gestern waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs und sind erst um halb 10 abends wieder daheim gewesen... man war ich platt... aber wenigstens haben wir jetzt alle Geschenke für's Kind. Man war das heuer schwer Zu groß für Spielsachen, aber zu klein für was anderes... naja,mich glaub wir haben jetzt doch was gefunden, was ihr gefällt und wo sie ihre Freude dran hat...
Jetzt brauch ich noch was für den Mann und muss endlich die Fotos für die Kalender für die Omas entwickeln lassen...

@ schlaue Sprüche
Ganz schlimm! Meine Schwester (sie hat keine Kinder) ist da immer richtig gut... ihre Erziehungstipps sind echt der Brüller!

@ wir werden wie unsere Eltern
... ich fürchte da ist was dran - ich glaub ich bin sogar schlimmer mein armes Kind...

@ Geburt
bei der Großen ging's abends los. Ohne Vorwarnung, Vor- oder Senkwehen.
So nach 20.00 kamen die ersten leichten Wechen. Hab ich dezent ignoriert, dachte das sind Senkwehen oder so. Würd ned wirklich besser, also ab in die Wanne,... ging dann wieder besser... aber nur kurz, hab dann auf einmal fürchterlich speiben müssen und dann ist die Fruchtblase geplatzt .Ich Schatz in der Arbeit angerufen, er soll schnell kommen... waren dann gegen 23.30 im KH und um 00:09 war alles vorbei...
... Für sämtliche Schmerzmittel war's natürlich zu spät - aber das passiert mir nie wieder

Je nachdem wann es losgeht, geht unsere Große zur Oma, bzw. Nachts lassen wir sie schlafen und in der Früh kommt dann die Oma oder der Opa... je nachdem evtl. muss sie ja in die Schule ... Na mal sehen

@ Schnee
Bisserl was liegt, aber nächste Woche soll's wärmer werden, dann ist eh alles wieder weg.
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:32
hab heute mal die Essecke in unserer Küche gepimpt

07.12.2013 18:33
@ Eiskönigin
Die Große fand ihn gut. Aber sie erzählt immer nur von Olaf und Sven
07.12.2013 18:34
@ shigo
Wie hübsch Die Schneckchen sind genial!
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:34
Zitat von _Lina_:

@ Eiskönigin

das ist auch das einzige was gut war an dem Film!

Olaf der Schneemann (gesprochen von Hape Kerkling)
und Sven das Rentier
07.12.2013 18:36
Zitat von Shigo:

Zitat von _Lina_:

@ Eiskönigin

das ist auch das einzige was gut war an dem Film!

Olaf der Schneemann (gesprochen von Hape Kerkling)
und Sven das Rentier

Sie hat Schafhausschuhe und die nennt sie jetzt immer Olaf und Sven
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:38
Zitat von _Lina_:

Sie hat Schafhausschuhe und die nennt sie jetzt immer Olaf und Sven

Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 18:52
also ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen wegen dem Film ^^ der erzählte dann, dass er auch der einzige im Büro sei, der den Film nicht gut fand

naja,.. wir waren schon immer anders, als andere Kinder!

ich glaube, ich bin z.B. auch die einzige Frau auf diesem großen Planeten, die Romantik-/Liebesfilm zum kotzen findet,... damit kann man mich gaaaaanz weit jagen!
07.12.2013 20:11

Sobald der Film außerhalb des Kinos zu sehen ist, werd ich ihn mir auch ansehen... bin mal gespannt
Eigentlich steh ich auf Disney Filme
Shigo
7522 Beiträge
07.12.2013 20:17
bin im wandtattoo-Fieber.. muss jetzt aufhören, bevor ich die ganze Bude vollkleister

07.12.2013 20:19
ach, die sind doch eh klein - da können's schon mal paar mehr sein
Ich geh mal wieder an meinen Plätzchen weiter machen...
lennysmami
1929 Beiträge
07.12.2013 20:28
Sind doch süß shigo

Lina deine Plätzchen auch alle gewesen??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt