April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.12.2013 16:22
ohje acacia da haste aber viele tabletten, war der blutdruck so hoch? aber es ist schön, dass du nach hause durftest und dass es dem zwerg super geht. haste auch ein bild bekommen?
03.12.2013 16:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu,
hab nur überflogen, ich les später nach.
Mit dem kleinem ist alles gut, er hat wild gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
Ich durfte wieder nachhause, muss mich aber schonen, 3 mal am Tag Blutdruckmesse, 3 mal Blutdrucktabletten nehmen am Tag und einen Blutverdünner am Tag nehmen
Sonst ist alles gut, und achja es wird ein Junge
Liebe Grüße
Erstmal was habe ich verpasst?
2. ein Junge! Herzlichen Glückwunsch!!!!
03.12.2013 16:23
Glückwunsch zum jungen man man da musst ja ne Menge machen jetzt.
03.12.2013 16:23
mei da hab i glei des outing überlesen herzlichen glückwunsch zum jungen
@lina nun sind wir 2 die einzigen ohne outing
03.12.2013 16:27
Mir wurde der Wert nicht mitgeteilt, hab nur geflüstert gehört irgendwas mit 200
Blutverdünner ist für die Plazenta weil die wohl sonst wenn der Blutdruck zu hoch ist irgendwas nicht mit stimmt, fragt mich nicht.
Ich war ja erst in der Klinik, 3 mal hat das Blutdruckgerät Error gezeigt, dann wurde altmodischer gemessen, dann ultraschall, habs auch kurz in 3d gesehen, hab ein normales Bild bekommen stell ich nachher rein, dann hat die Schwester mit in den Arm gestochen und meinte ach ne da war keine Vene
Also musste die Ärtzin Blut abnehmen. Dann noch Urinprobe.
Dann zur Apotheke die Medikamente holen und dann ins Sanitärhaus ein Blutdruckmess gerät besorgen.
Nächste Woche muss ich wieder ins Krankenhaus dann wird nochmal kontrolliert.
Und dann immer alle 4 Wochen ins Krankenhaus zum kontrollieren
Blutverdünner ist für die Plazenta weil die wohl sonst wenn der Blutdruck zu hoch ist irgendwas nicht mit stimmt, fragt mich nicht.
Ich war ja erst in der Klinik, 3 mal hat das Blutdruckgerät Error gezeigt, dann wurde altmodischer gemessen, dann ultraschall, habs auch kurz in 3d gesehen, hab ein normales Bild bekommen stell ich nachher rein, dann hat die Schwester mit in den Arm gestochen und meinte ach ne da war keine Vene
Also musste die Ärtzin Blut abnehmen. Dann noch Urinprobe.
Dann zur Apotheke die Medikamente holen und dann ins Sanitärhaus ein Blutdruckmess gerät besorgen.
Nächste Woche muss ich wieder ins Krankenhaus dann wird nochmal kontrolliert.
Und dann immer alle 4 Wochen ins Krankenhaus zum kontrollieren
03.12.2013 16:27
Zitat von Bradana:
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da wird man zweiter
Na, du bist nächste Woche fällig und dann bin ich der letzte Mohikaner
03.12.2013 16:29
Zitat von _Lina_:
Zitat von Bradana:
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da wird man zweiter
Na, du bist nächste Woche fällig und dann bin ich der letzte Mohikaner
Lina das Beste kommt zum Schluß!
03.12.2013 16:29
@ acacia
erstmal Glückwunsch zum Outing!
Hui, da hast du ja das volle Programm... wie hoch ist denn dein Blutdruck???
Also, schön langsam machen und auf dich/euch aufpassen!
erstmal Glückwunsch zum Outing!
Hui, da hast du ja das volle Programm... wie hoch ist denn dein Blutdruck???
Also, schön langsam machen und auf dich/euch aufpassen!
03.12.2013 16:31
@acacia kann dein FA das denn nicht kontrollieren?
@lina na wart ab, bin ja schließlich auch die letzte die noch nichts spürt. solang ich kein eindeutiges outing habe, glaub i gar nix
@lina na wart ab, bin ja schließlich auch die letzte die noch nichts spürt. solang ich kein eindeutiges outing habe, glaub i gar nix
03.12.2013 16:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu,
hab nur überflogen, ich les später nach.
Mit dem kleinem ist alles gut, er hat wild gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
Ich durfte wieder nachhause, muss mich aber schonen, 3 mal am Tag Blutdruckmesse, 3 mal Blutdrucktabletten nehmen am Tag und einen Blutverdünner am Tag nehmen
Sonst ist alles gut, und achja es wird ein Junge
Liebe Grüße
Ich wusste es hatte es im Gefühl. Alles liebes zum outing.
Und schön das mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist.
Mit deinen Tabletten das ist lästig, aber kann man denk ich mit leben.
03.12.2013 16:32
@ pitti
Danke!
Wegen Wauzi, irgendwo hab ich hier schon mal ein Bild gepostet... sie ist ein Border Collie-Mix. Mittlerweile ist sie 11 1/2 Jahre alt. Seit kurzem fängt es an, dass sie in der Nacht sehr schlecht sieht (grauer Star) aber ansonsten ist sie immer noch top fit Ihr Rücken ist auf Kniehöhe, sie ist aber ziemlich schmal. Grab das Foto nachher nochmal aus.
Danke!
Wegen Wauzi, irgendwo hab ich hier schon mal ein Bild gepostet... sie ist ein Border Collie-Mix. Mittlerweile ist sie 11 1/2 Jahre alt. Seit kurzem fängt es an, dass sie in der Nacht sehr schlecht sieht (grauer Star) aber ansonsten ist sie immer noch top fit Ihr Rücken ist auf Kniehöhe, sie ist aber ziemlich schmal. Grab das Foto nachher nochmal aus.
03.12.2013 16:34
Zitat von Bradana:
@acacia kann dein FA das denn nicht kontrollieren?
... ok - wir warten das können wir ja so gut
03.12.2013 16:35
@ brandana
aber finchen hat auch noch kein Outing - weis aber nicht wann sie den nächsten Termin hat ... naja, alles Gute ist 3
aber finchen hat auch noch kein Outing - weis aber nicht wann sie den nächsten Termin hat ... naja, alles Gute ist 3
03.12.2013 17:05
Acacia, glückwunsch zum jungen! hoffentlich reguliert sich dein blutdruck wieder. Gleich 3 tbl is echt viel!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt