Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.12.2013 09:22
@ Mareike
danke
Ich glaub das mach ich, nicht kreativ, aber auf alle fälle gut zu gebrauchen!
Es ist ein kleiner Bub, Foto hab ich schon gesehen, Name kenn ich noch nicht, sie konnte sich vorher nicht festlegen
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 09:26
Shigo fahr heute abend lieber ins kh und lass es abklären nimm es nicht auf die leichte schulter wenn der fa das macht seine sache aber wenn das nichts bringt dann kh ich war gestern auch am überlegen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 09:28
Zitat von _Lina_:

@ Mareike
danke
Ich glaub das mach ich, nicht kreativ, aber auf alle fälle gut zu gebrauchen!
Es ist ein kleiner Bub, Foto hab ich schon gesehen, Name kenn ich noch nicht, sie konnte sich vorher nicht festlegen

Ja kreatives liegt oft rum ich werde auch allen freunden sagen wenn sie mich fragen was wir brauchen , das i gerne gutscheine hätte!
Bradana
2275 Beiträge
04.12.2013 09:33
gutscheine sind immer gut, so kann man sich immer aussuchen, was man gerade braucht.

@anna viel spaß

@shigo also ich würds auch lieber eher abklären lassen, wenn des magnesium ned wirkt

@caro wieso wolltest du ins kh?
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 09:36
Bradana ich habe gestern schmerzen gehabt due garnucht weg gingen weder mit wärme oder baden heute gehts habe nur rücken und bischen ziehn und stechen noch und denke ma die mutterbänder auch oder die nieren
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2013 09:37
@sweet_ana: viel spaß beim großen screening!

@lina: naja.. momentan gehts ja so halbwegs... sobald ich mich halt aufrege oder nen Hauch zu viel mache, gehts los
Ne Gutschein fänd ich auch ned so schlecht, gibt ja auch günstige Amazon-Gutscheine, dann hat sie halt ne recht große Auswahl

@caro: mein Mann ist auch schon etwas stinkig ... aber ganz ehrlich: ich hab Angst davor hin zu fahren! und das Magnesium hilft ja bis jetzt noch relativ gut!

04.12.2013 09:45
@ shigo
... jetzt müssen wir mal schimpfen ...
geht einigermaßen, solange bis, ... nein, nein, die Kleinen sollen bis April bleiben wo sie sind, also ... hopp hopp, auf ins KH!
Wenn`s jetzt mehr schlecht als recht geht, was ist dann, wenn deine Laura den nächsten Teeniehammer auspackt Also, nicht auf die leichte Schulter nehmen, abklären lassen
lennysmami
1929 Beiträge
04.12.2013 09:47
Guten Morgen

Wie ihr seht haben lenny und ich etwas länger geschlafen heute dafür war er auch ab 4 Uhr wach dem Papa seine Kaffeemaschine war so laut

Viel Spaß beim babytv anna
Shigo ja fahr lieber mal abends zum KH

sabsn20
1647 Beiträge
04.12.2013 09:49
sweet-ana wünsche dir ganz viel spaß beim fa ..

ach hab ich gar nicht bemerkt bin ja jetzt auch endlich im 6. Monat..

ohjee was ist den nur los.. soo viele mit schmerzen...bleibt blos drinnen ihr kleinen mäuse ... kneift die beine zusammen vor märz darf keins raus...

hab auch öfters mal n harten bauch und leisten schmerzen aber Magnesium hilft ganz gut...hab´s die tage erhöht ..
Bradana
2275 Beiträge
04.12.2013 09:53
@caro na dann hoff ich, dass die restlichen schmerzen auch noch vergehen

@sabsn herzlichen glückwunsch

hat einer mal wieda was von glucki gehört?

also der ticker regt mi echt auf... jeden tag neu machen, weil er hängt
Caromaus459
905 Beiträge
04.12.2013 09:58
Bis jetzt hält es sich auch bei mir in gränzen wenn fahr ichbzur praxis wenn nicht ins kgzum abklären
04.12.2013 10:01
Morgen!!!

Hab jetzt alles nur überflogen, ich hoffe ihr seid nicht böse?!

Bergfest!!!
04.12.2013 10:01
UND DER TICKER HÄNGT!!!!
FrauGrün
625 Beiträge
04.12.2013 10:02
Morgen!

Da gehen ja echt nicht viele Männer in Elternzeit. Ich bin schon froh drum, zumindest die ersten zwei/drei Wochen wären mir wichtig gewesen. weil meine Große ja in den Kiga muß und man ja nie weiß wies einem geht/wie die Nächte sind.
Bei meiner Großen gings mir nach der Geburt wochenlang total schlecht, wäre nicht fähig gewesen morgens um 6.30 aufzustehen und raus zu gehen....

Alle die heute FA-Termin haben: Viel Spaaaß! Z.z. schleicht die Zeit nur so dahin, ich hab noch fast 2 Wochen bis zum nächsten Termin (und dann hoffentlich sicherem Outing!! )

Bin schon wieder ( oder immernoch?) erkältet.
Die Packung Sinusitis hab ich durch, hat leider gar nix gebracht...
Nervt total. Hätte noch soviel zu erledigen, bin aber einfach zu schlapp und k.o.....und ich HASSE es kurz vor Weihnachten in die Stadt zu müssen wenn alle so proppenvoll ist.

Mein Ticker geht auch nicht richtig, böse, da hab ich mich nämlich immer dran orientiert.

Wie weit seid ihr mit der Namenssuche? Mein Mann beteiligt sich mal wieder rege..... nämlich gar nicht.....nur wenn ich was vorschlag hat er immer was dagegen.
Pfffft.....dann such ich eben einen aus und Basta!
ti-an2012
1015 Beiträge
04.12.2013 10:06
Zitat von _Lina_:

@ shigo
ab ins KH - also heute Abend, wenn dein FA zu hat

@ all
die Schwester meiner besten Freundin hat heute ihr Baby bekommen - ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit besorgen - habt ihr Ideen?
Nichts großes, aber ich kenn sie ja doch schon ewig... das Baby ist einige Tage zu früh dran, sonst hätte ich mir vorher schon mal Gedanken gemacht

Eine Decke ( braucht man immer ein paar finde ich ) oder ein Erinnerungsbuch ( mein 1.jahr wo man alle Daten und auch Fotos einträgt ) mach ich auch ganz fleißig für nele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt