Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.12.2013 13:09
Zitat von finchen86:

Zitat von _Lina_:

@ brandana
ich glaub wir sind die einzigen ohne Outing wann ist dein nächster Termin?

Ich glaub ich spür`s jetzt immer wieder mal
Und du?

wir haben auch noch kein outing..... der zwerg will einfach net

das ist doch doof! ...
Sunny1988x
271 Beiträge
03.12.2013 13:20
oh tut mir leid...
03.12.2013 13:43
Zitat von _Lina_:

Heute ist nicht mein Tag...
Kein Outing, kein hübsches Bildchen (man erkennt eigentlich gar nix) und die Hebamme hat erst ab Juli wieder freie Termine - jetzt muss ich mir eine andere suchen

Ach Mensch... So ein Mist!
Kopf hoch! Du findest bestimmt noch eine Andere!
lennysmami
1929 Beiträge
03.12.2013 13:47
Maaaan eure Zwerge machen es aber spannend
Bradana
2275 Beiträge
03.12.2013 13:50
schade, dass deine hebamme keine zeit hat. findest aber sicherlich noch eine. da fällt mir ein ich sollte auch mal nach einer für die nachsorge suchen
03.12.2013 14:38
es findet sich bestimmt eine andere. Die hätte ich halt von der Großen schon gekannt und mit der bin ich damals sehr gut klar gekommen. Die macht auch alles. Also Vorbereitung, Nachsorge und Rückbildung und ist auch nur ca. 2 km von mir weg.
Naja, hilft nicht. Hab schon mal geschaut, was Google noch so her gibt.

@ brandana
hast du zur Nachsorge eine andere Hebi?
03.12.2013 14:39
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von _Lina_:

Kein Outing, kein hübsches Bildchen (man erkennt eigentlich gar nix) und die Hebamme hat erst ab Juli wieder freie Termine - jetzt muss ich mir eine andere suchen

Wie geht`s eigentlich deinem Blutdruck?
Bradana
2275 Beiträge
03.12.2013 14:50
ich hab noch gar keine hebi, den geburtsvorbereitungskurs mach ich im kh. hab mir gedacht i hol mir erstma des wichtigste vor der geburt. den rest mach i dann no^^
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 14:53
Bradana, eine hebi zur nachsorge würde u mir schon besorgen!

Lina, das is ja doof
Bradana
2275 Beiträge
03.12.2013 14:54
ja hab ich auch definitiv vor, ist nur irgendwie ins abseits geraten
03.12.2013 14:55
Zitat von Bradana:

ich hab noch gar keine hebi, den geburtsvorbereitungskurs mach ich im kh. hab mir gedacht i hol mir erstma des wichtigste vor der geburt. den rest mach i dann no^^

... bei uns im KH wird "Wassergymnastik" angeboten. Die Hebis da sind alle Beleghebammen, die machen ihre Kurse nicht am KH.
Ich finde es ganz nett, wenn eine alles macht.

Zur Entbindung brauch ich sie nicht unbedingt. Irgendeine Hebi ist immer da - ich besteh nur auf meinen FA
03.12.2013 15:16
Zitat von _Lina_:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von _Lina_:

Wie geht`s eigentlich deinem Blutdruck?

Soweit geht es zur Zeit!
Mal schauen was nächste Woche rauskommt!

Mädels von meiner Kollegin die reundin muss ihren Hund abgeben...
Weil sich der große Hund (70Kg) mit den kleinen Hund (mini Yorkshire) nicht gut!
Das heißt sie suchen einen neuen Besitzer!
Ich liebe Hunde und es stand für uns auch fest das wir gerne einen haben möchten!
Problem ist nur mein Schatz hat ne Allergie und wir müssten erstmal testen! Wäre da wohl kein Problem!
Der Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Kann alleine bleiben usw...
Wenn mein Schatz ja sagt würde ich es gerne probieren!
Hab nur irgendwie angst das uns das alles zu viel wird? Unbegründet?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 15:18
Welcher hund wäre dann für euch ?

Unser hat sich damals nicht verstanden mit karl, nuw war eifersüchtog u hat uns die bude auseinander genommen als wir ohne ihn raus sind! Ich bin froh keinen mehr zu haben! Is schon stressig!
03.12.2013 15:22
@ pitti
ich würd`s probieren.
Wir haben auch einen Hund - war bei der Großen damals kein Problem und wird es jetzt denke ich auch nicht.
Ein Yorki ist ja jetzt auch nicht wirklich groß und muss nicht jeden Tag 5 Stunden Gassi geführt werden.
Aber auch wenn`s ein kleiner Wauz ist, darf die Erziehung nicht vergessen werden
03.12.2013 15:22
Zitat von MamiMareike2012:

Welcher hund wäre dann für euch ?

Unser hat sich damals nicht verstanden mit karl, nuw war eifersüchtog u hat uns die bude auseinander genommen als wir ohne ihn raus sind! Ich bin froh keinen mehr zu haben! Is schon stressig!

Der kleine Yorkshire!
Für mich ist ein Leben ohne Hund so gut wie unmöglich... Ich vermisse es jeden Tag!
Aber es ist halt eine andere Situation ob nur Hund oder Hund mit Baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt