April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.12.2013 09:23
Sunny, das war bestimmt ne ärztin in ausbildung,aber schön das alles ok ist ich finde es auch nicht schlimm wenn mannmal paar std getrennt is weihnachten!
03.12.2013 09:24
@ locke
danke, ja mit etwas List und Tücke ... es sind sogar nur 2 1/2 Wochen
@ sunny
also Weihnachten getrennt feiern wäre für mich nix. Dann würde ich mit meinen Lieben zu Hause bleiben . Feiertage könnte schon jeder dahin gehen wo er will, wobei wir die Feiertage auch gemeinsam verbringen.
@ Bauchumfang
ich hab meinen damals nie gemessen ... aber quasi breit wie hoch - sorry Frau Grün hört sich echt nicht nach Spaß an... warten wir mal ab
danke, ja mit etwas List und Tücke ... es sind sogar nur 2 1/2 Wochen
@ sunny
also Weihnachten getrennt feiern wäre für mich nix. Dann würde ich mit meinen Lieben zu Hause bleiben . Feiertage könnte schon jeder dahin gehen wo er will, wobei wir die Feiertage auch gemeinsam verbringen.
@ Bauchumfang
ich hab meinen damals nie gemessen ... aber quasi breit wie hoch - sorry Frau Grün hört sich echt nicht nach Spaß an... warten wir mal ab
03.12.2013 09:24
Lina, schön das alles gut ist und das du bald wieder hin darfst
03.12.2013 09:25
Ich würd auch so gern Babyzimmer einrichten! Aber wir sind hier im 1. Stock am renovieren! Tapeten ab, Verputzen, Streichen, Laminat....ich glaube fast nicht das wir das noch vor der Geburt schaffen....*schnief* zumal ich nur Zuschauer bin.....
Bei wem geht denn der Mann im Elternzeit?
Meiner wird warscheinlich die ersten 2 (evtl. 3) Monate gehen.
Bei wem geht denn der Mann im Elternzeit?
Meiner wird warscheinlich die ersten 2 (evtl. 3) Monate gehen.
03.12.2013 09:28
@ Mareike
danke
@ Frau Grün
oh, ich kann dich da voll verstehen... wir müssen noch unser Wohnzimmer ganz fertig machen und dann können wir uns an den 1. Stock machen. Dort wird auch das Babyzimmer sein... Ich seh das auch noch kritisch, wann wir damit anfangen werden ...
danke
@ Frau Grün
oh, ich kann dich da voll verstehen... wir müssen noch unser Wohnzimmer ganz fertig machen und dann können wir uns an den 1. Stock machen. Dort wird auch das Babyzimmer sein... Ich seh das auch noch kritisch, wann wir damit anfangen werden ...
03.12.2013 09:29
... ach ja, Elternzeit
Mein Mann will eigentlich schon gehen (2 mal 1 Monat)- mal sehen...
Mein Mann will eigentlich schon gehen (2 mal 1 Monat)- mal sehen...
03.12.2013 09:38
Zitat von _Lina_:
Morgen Mädels!
Pitti, Glückwünsche zum neuen Auto und vor allem gute Fahrt!
So, bin vom FA zurück. Beim Baby ist alles prima, gesund und zeitgerecht. Es war erst ziemlich munter und ist immer abgehauen...
Auf mein Outing muss ich noch warten... Tendenz ist ein Junge, aber er hat ganz klar gesagt, es ist eine Tendenz, er ist sich nicht sicher, kein go für`s shoppen
Aber ich hab am 19.12. wieder Termin Er meinte zwar erst 3-4 Wochen. Dann hab ich nachgefragt, weil da ja dann Weihnachten ist... Sie sind da schon da, aber er ist die eine Woche nicht da, ... und schließlich hat er gemeint ich soll das mit "den Mädels" ausmachen. Joa und die hat mir den Termin gegeben
Allen anderen auch noch viel Spaß beim Baby gucken!
Ach Mensch Lina noch immer keine Outing!
Hoffentlich dann in 2 1/2 Wochen!
@ Sunny mhh da fühlt man sich ja nicht grade gut aufgehoben wenn die da so drauf sind oder?
03.12.2013 09:41
Meiner geht in Elternzeit. 2 Moante!
Gleich zu Anfang wenn ich im Mutterschutz bin quasi!
Gleich zu Anfang wenn ich im Mutterschutz bin quasi!
03.12.2013 09:41
Zitat von FrauGrün:
@Pitti: Glückwunsch zum Auto & Gute Fahrt!
Danke!
03.12.2013 09:43
Kinderzimmer fangen wir im Januar an.
Wir haben uns für ein entschieden!
http://www.lidl.de/de/Baby-Kleinkinderbetten-Zubeh oer/Pinulia-Babyzimmer-Milu-4-teilig-Sonoma-Weiss? searchTrackingQuery=Babyzimmer&searchTrackingI d=Product.81028&searchTrackingPos=7&search TrackingOrigPos=27&searchTrackingPage=1&se archTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPage Size=36
Wir haben uns für ein entschieden!
http://www.lidl.de/de/Baby-Kleinkinderbetten-Zubeh oer/Pinulia-Babyzimmer-Milu-4-teilig-Sonoma-Weiss? searchTrackingQuery=Babyzimmer&searchTrackingI d=Product.81028&searchTrackingPos=7&search TrackingOrigPos=27&searchTrackingPage=1&se archTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPage Size=36
03.12.2013 09:56
Zitat von FrauGrün:
Zitat von -3Kiddis-:So ganz geheuer wäre mir das auch nicht.
sie hat ja US gemacht und ich hab die Lücke gesehen
im MuPa steht ja Cervix 45mm, Trichter 13mm
Schließlich bedeutet ein Trichter ja das sich am Mumu etwas tut....hast du oft nen harten Bauch?
Nimmst du schon Magnesium?
Ich würde auf jeden Fall etwas kürzer treten u. öfter mal die Beine hochlegen.
gestern auf dem Weg zum FA hatte ich das erste Mal einen harten Bauch, deshalb wurde auch CTG gemacht
Magnesium nehme ich seit Anfang der SS 300 mg und seit So 450mg.
Ja, versuche kürzer zu treten (sofern das geht mit 3 Kindern- mein Mann ist ja von 13:30-23:30 arbeiten) aber werde dann halt mehr Spiele auf der Couch im liegen machen und mein Mann muss mehr im Haushalt schmeißen.
Am Dienstag um 9 Uhr hab ich den Termin zur FD und dort werde ich das nochmal ansprechen.
Meine FÄ ruft mich am Do an wegen der Ergebnisse wegen dem PH Wert und dann werde ich nochmal nachhaken.
03.12.2013 10:10
@pitti ui ein neues auto, glückwunsch. welches habt ihr denn nun?
@lina ohje imma no kein outing, spürst du denn des kleine mittlerweile?
@sunny also ich glaub, da würd ich mich ned so wohlfühlen. hat der oberarzt dann das selbe us-gerät hergenommen? aber schön, dass alles in ordnung ist
@mareike ach dann bin i ja beruhigt, dass ich ned die einzige bin
@3kiddis na ich drück dir die daumen, dass alles gut ausgeht und der ph-wert ned zu schlecht ist.
@lina ohje imma no kein outing, spürst du denn des kleine mittlerweile?
@sunny also ich glaub, da würd ich mich ned so wohlfühlen. hat der oberarzt dann das selbe us-gerät hergenommen? aber schön, dass alles in ordnung ist
@mareike ach dann bin i ja beruhigt, dass ich ned die einzige bin
@3kiddis na ich drück dir die daumen, dass alles gut ausgeht und der ph-wert ned zu schlecht ist.
03.12.2013 10:12
Mein Schlafsack kam eben an. Juhuuuu
Samstag Abend bestellt und heute schon da. So liebe ich es
Samstag Abend bestellt und heute schon da. So liebe ich es
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt