Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
02.12.2013 21:31
Also wenn der mumu in dieser Woche wirklich geöffnet ist, dann müsste sie dich unverzüglich ins Kh schicken.
Hast du vllt etwas falsch verstanden?
Trichter können schon entstehen, sind aber in deiner Woche auch nicht gut.
Ich würde ganz ehrlich vorsichtshalber ins kh fahren und das von Profis abklären lassen.
Entweder hast du etwas falsch verstanden oder sie sollte schleunigst ihren Beruf wechseln!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.12.2013 21:31
sie hat ja US gemacht und ich hab die Lücke gesehen

im MuPa steht ja Cervix 45mm, Trichter 13mm
02.12.2013 21:33
@ shigo
Oh ja, richtig böse
Ich find Tria hat was
Ich kann deine Laura verstehen.
Uns ging es ähnlich... Wir haben einen Namen ausgesucht, der uns beiden gefallen hat - alles prima... Sie ist auch die einzige in ihrer Altersklasse. 2 / 3 Jahre später sieht das schon ganz anders aus Wir haben quasi grad noch die Kurve gekratzt

Ach ja, ich bin mir sicher, ich träume heute Nacht von Darla
lennysmami
1929 Beiträge
02.12.2013 21:38
Und wie wäre es mit Ramona??

Kenne keinen der noch so heist außer meinerseits

Oh lina das wird dann wohl ein Albtraum
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 21:40
@lina: nicht wahr, Tria hat was ^^ aber naja.. mal abwarten was uns bis zur Geburt noch so über den Weg läuft bei Mira hat es sich auch sehr sehr spät erst entschieden ....
wie heißt deine Große nochmal? boah ich kann mir echt nix merken ^^

@all: ach ja... hat heute in der Dusche gemerkt, dass ich mich mittlerweile wieder von mehr Körperteilen verabschieden kann meine Füße hab ich schon länger nichht gesehen wenn ich normal dastehe ... aber heut hieß es dann auch "bye bye Intimrasur" ... das kann ab sofort mein Mann übernehmen.. ist nix zu machen, wenn ich nicht unbedingt Atemnot und Bauchschmerzen kriegen will ^^
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 21:41
@lenny: der ist uns zu lang ich sag ja.. es ist schwierig bei uns
02.12.2013 21:41
Zitat von Shigo:

@lina: nicht wahr, Tria hat was ^^ aber naja.. mal abwarten was uns bis zur Geburt noch so über den Weg läuft bei Mira hat es sich auch sehr sehr spät erst entschieden ....
wie heißt deine Große nochmal? boah ich kann mir echt nix merken ^^

@all: ach ja... hat heute in der Dusche gemerkt, dass ich mich mittlerweile wieder von mehr Körperteilen verabschieden kann meine Füße hab ich schon länger nichht gesehen wenn ich normal dastehe ... aber heut hieß es dann auch "bye bye Intimrasur" ... das kann ab sofort mein Mann übernehmen.. ist nix zu machen, wenn ich nicht unbedingt Atemnot und Bauchschmerzen kriegen will ^^

Herrlich ^^
Ich hatte bei meinem Sohn bis zum Schluss keine Probleme dabei
02.12.2013 21:42
Zitat von Shigo:

@lenny: der ist uns zu lang ich sag ja.. es ist schwierig bei uns

Hätte jetzt philine bzw phelina vorgeschlagen. Aber dann wird der ja auch zu lang sein ^^
.
Wie wärs mit felia?
lennysmami
1929 Beiträge
02.12.2013 21:44
Shigo bei der Geburt fällt euch spätestens einer ein

Ich kann die Anzeige der Waage nicht mehr sehen ohne mich nach vorn zu beugen

Rasieren klappt noch mit viel Anstrengung
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 21:47
@locke: bis zur Geburt?? RESPEKT!!! ^^
also Felia find ich in der Tat sehr schön.. werd ich gleich mal meinem Göttergatten unterbreiten!

@lenny: joah, wir haben uns jetzt eh ne "Such-Pause" verordnet, sonst wird mal total kirre... wir fangen erst wieder Mitte Januar an, intensiv zu "forschen" ^^

02.12.2013 21:48
Zitat von Shigo:

@locke: bis zur Geburt?? RESPEKT!!! ^^
also Felia find ich in der Tat sehr schön.. werd ich gleich mal meinem Göttergatten unterbreiten!

@lenny: joah, wir haben uns jetzt eh ne "Such-Pause" verordnet, sonst wird mal total kirre... wir fangen erst wieder Mitte Januar an, intensiv zu "forschen" ^^

Mein Bauch war am Ende nur ein bisschen über 90 cm. Das war kein Problem
.
Schön, ich hoffe er stimmt dem zu.
lennysmami
1929 Beiträge
02.12.2013 21:49
Dann lassen wir dieses Thema mal ruhen

So ich geh jetzt wirklich schlafen
Wünsche euch einen schönen Abend und ein egute Nacht
Bis morgen
02.12.2013 21:55
@ shigo
du hast es nicht vergessen, ich glaub ich hab's noch nicht geschrieben Sie heißt Leonie.

@ ade Körperteile
Bei der Waage kann ich nicht mitreden, da stell ich mich nur beim Fa drauf und da lesen die das ab
Füße ... muss ich mal drauf achten
rasieren - tu ich mich schon am liebsten selber rasieren ist für mich ein muss - ich hoffe dass sich das bis zum Schluss irgendwie bewerkstelligen lässt
Bradana
2275 Beiträge
02.12.2013 23:01
@3kiddis also ich kann da auch ned mitreden, aber hört sich scho beängstigend an. also ich würd mich da definitiv schonen und nochmal bei einem anderen arzt nachfragen

@namen ja felia würd mir auch gefallen, aber ich muss ja auch noch nicht suchen und er muss auch nur mir gefallen. ach des is doch ein guter vorteil

@körperteile also ich hab gestern auch gemerkt, dass intimrasur echt anstrengend ist, es funktioniert noch aber dauert ja ewig und mit teilweise wahnsinns verrenkung. ich glaub das wird in naher zukunft echt noch abenteuerlustig und füße sehe ich auch nicht, wenn ich gerade steh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 08:39
Guten morgen,

Bradana, ich bin auch nicht kreativ, bei mir komm auch nur wandtattoos u ne bordüre ran

3kiddis, oh je ich würde wohl auch zur sicherheit ins kh fahren!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt