April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.12.2013 11:08
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von PittiPlatsch287:
Mein Ticker ist stehen geblieben!
Was kann ich denn da machen?
Der hat einfach das Datum geändert!
Auf den 22.04!
mein Ticker ging gestern nicht und jetzt ist er auch schon wieder stehen geblieben ...
03.12.2013 11:11
naja @ frau Grün, was bleibt mir anderes übrig...?
@locke Hast du einen dünnen schlafsack bestellt<?
hat jemand von euch schon ctg bekommen, bzw ab wann geht das los?
@mareike, naja aber dann gibt man zu dass man nicht alles sehen konnte und gibt das so weiter. aber es lief alles gut, war sehr zu frieden.
@lina, naja er und ich alleine feiern? seine schwester und mutter wohnen beide nur ein paar strassen entfernt.
schön dass alles okay ist.
@ babyzimmer, wir müssen auch noch einiges tun, wie tapete und fußleisten streihen, aber das Baby wird vorerst sowieso bei uns mit im >Zimmer schlafen, dann hat es zum Glücl noch zeit.
@ EZ, mein Mann geht nicht in EZ
@ 3 kiddis, ist er immer so lange arbeiten? schlechter PH wert habe ich seit anfang der ss zu kämpfen...war es dein erstes ctg? vielleicht können dir deine Kinder kleinigkeiten helfen?
@ pitti, sehr schönes Kinderzimmer unser Kinderbettchen ist weiss, dunkel so Nussbaum
@ kochen...habt ihr ideen??
@mareike, naja aber dann gibt man zu dass man nicht alles sehen konnte und gibt das so weiter. aber es lief alles gut, war sehr zu frieden.
@lina, naja er und ich alleine feiern? seine schwester und mutter wohnen beide nur ein paar strassen entfernt.
@ babyzimmer, wir müssen auch noch einiges tun, wie tapete und fußleisten streihen, aber das Baby wird vorerst sowieso bei uns mit im >Zimmer schlafen, dann hat es zum Glücl noch zeit.
@ 3 kiddis, ist er immer so lange arbeiten? schlechter PH wert habe ich seit anfang der ss zu kämpfen...war es dein erstes ctg? vielleicht können dir deine Kinder kleinigkeiten helfen?
@ pitti, sehr schönes Kinderzimmer unser Kinderbettchen ist weiss, dunkel so Nussbaum
03.12.2013 11:13
Zitat von Sunny1988x:
naja @ frau Grün, was bleibt mir anderes übrig...?
Der von Alvi ist sowohl Sommer als auch Wintertauglich.
03.12.2013 11:13
@ sunny
ach so - und wenn ihr die anderen zu euch einladet?
Oder es geht halt jeder zu "seinen" - aber wie löst ihr das dann nächstes Jahr? Da will ja jeder das Baby sehen
ach so - und wenn ihr die anderen zu euch einladet?
Oder es geht halt jeder zu "seinen" - aber wie löst ihr das dann nächstes Jahr? Da will ja jeder das Baby sehen
03.12.2013 11:18
@ lina,
letztes jahr waren alle bei uns, aber ich sehe dieses jahr wegen schwanger und dem großen krach nicht ein alle zu bewirten und alles zu kocvhen, seine familie hilft mir nie, die sitzen am tisch bis alles fertig ist und zum schluss wird auch nicht mal aufgeräumt. nächstes jahr werde ich das dann so machen dass meine familie mit uns hier feiert, seine kann meinetwegen auch kommen.
letztes jahr waren alle bei uns, aber ich sehe dieses jahr wegen schwanger und dem großen krach nicht ein alle zu bewirten und alles zu kocvhen, seine familie hilft mir nie, die sitzen am tisch bis alles fertig ist und zum schluss wird auch nicht mal aufgeräumt. nächstes jahr werde ich das dann so machen dass meine familie mit uns hier feiert, seine kann meinetwegen auch kommen.
03.12.2013 11:22
@ sunny
nicht helfen geht ja mal gar nicht - dann hast du da natürlich recht.
nicht helfen geht ja mal gar nicht - dann hast du da natürlich recht.
03.12.2013 11:36
Sie waren mal da an meinem Geburtstag, da war viel los und irgendwann sah ich dann dass sie auch alle da sind, nicht mal hallo gesagt, ich habe nach gefeiert, gratuliert hatten sie schon aber man bleibt doch dann nicht wie angewachsen sitzen...
dieses jahr will ich etwas ruhe...
ich habe grade mal 23.ssw eingegeben, in der bin ich ab heute, das gewicht meines babys entspricht aber der 20.ssw...normal?
dieses jahr will ich etwas ruhe...
ich habe grade mal 23.ssw eingegeben, in der bin ich ab heute, das gewicht meines babys entspricht aber der 20.ssw...normal?
03.12.2013 12:06
Zitat von _Lina_:
@ brandana
ich glaub wir sind die einzigen ohne Outing wann ist dein nächster Termin?
Ich glaub ich spür`s jetzt immer wieder mal
Und du?
wir haben auch noch kein outing..... der zwerg will einfach net
03.12.2013 12:09
Locke, echt toller schlafsack!
Iwas wollt i doch schreiben?!
Sunny glückwunsch zum ww
Ich liebe es auch wenn der postbote was schönes bringt meine pumphose für theo is da
Iwas wollt i doch schreiben?!
Sunny glückwunsch zum ww
Ich liebe es auch wenn der postbote was schönes bringt meine pumphose für theo is da
03.12.2013 12:30
Das letzte weihnachtsgeschenk ist gerade angekommen der Schlitten mit lehne und schiebestange mit flauschig warmen fußsack hab ihn gerade aufgebaut um zu schauen ob alles io ist. ich frag mich gerade nur wie das der weihnachtsmann bringen soll oO vllt stell ich ihn dann schon vor dem Baum mit na schleife
03.12.2013 12:34
Sell ihn vorher hin, sonst is eh zuviel für lenny aufeinmal
03.12.2013 12:45
Zitat von Bradana:
@lina am 11. hab ich des organscreening und da muss des outing einfach mit dabei sein... sonst erst im januar. naja laut liste ist noch schmetterling und acacia ohne outing, aber bei acacia wirds ja vielleicht heute
ach und spüren... nee no ned wirklich^^ ich sag scho imma ich komm mir eher fett als schwanger vor
@pitti schickes auto, mir wär des aber zu groß
Schmetterling hat doch ein Outing! Bekommt einen Jungen
03.12.2013 12:52
Mareike ja der weihnachtsmann bringt ja noch was
Bin eh gespannt ob er Angst hat vor dem Weihnachtsmann ich hab mich früher immer versteckt
Bin eh gespannt ob er Angst hat vor dem Weihnachtsmann ich hab mich früher immer versteckt
03.12.2013 13:08
Heute ist nicht mein Tag...
Kein Outing, kein hübsches Bildchen (man erkennt eigentlich gar nix) und die Hebamme hat erst ab Juli wieder freie Termine - jetzt muss ich mir eine andere suchen
Kein Outing, kein hübsches Bildchen (man erkennt eigentlich gar nix) und die Hebamme hat erst ab Juli wieder freie Termine - jetzt muss ich mir eine andere suchen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt