April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.11.2013 18:16
Lina, naja es ging waren 25€, die machts privat!
Baby, schöner neuer ticker
06.11.2013 18:30
Zitat von MamiMareike2012:
Lina, naja es ging waren 25€, die machts privat!
Dankeschön, hätte nicht damit gerechnet, dass es auffällt.. hab erstmal bisschen recherchiert wie man 2 nebeneinander bekommt...
06.11.2013 19:14
Bohr ich mach 3XXX wenm der tag rum is...heute um 14uhr kind geholt dachte geh reiten heute verpeilt ich geh ja morgen sahs bis nach.15uhr bei ihr weil ich gewartet.hab auf meine freundin hehe mit kind und kindersitz und weckselsachen...die mich nach.hause gebracht weils gerechnet hat.gut ...hab mich umgezogen war.5min zu hause dann wieder los 16uhr zum kiga wegen laterne laufen..und danm wiederr runter und um halb 6wieder los zum kiga 18uhr kind holn....ahh und jetzt hab ich rücken.
06.11.2013 19:34
Caro, wir hatten auch laternenfest, wir eltern mussten aber mit
Baby, sowas fällt mir sofort auf
Baby, sowas fällt mir sofort auf
06.11.2013 19:43
hmm die machen das.so und naja doof aber warn eh im kiga wegen regen
06.11.2013 20:29
bei uns ist Laterne laufen im KiGa am 13.11.
Glucki- wilkommen zurück aus dem Urlaub
alle mit Outing- Glückwunsch
Frau Grün- schön das es besser geht!
alles andere hab ich leider vergessen...
Glucki- wilkommen zurück aus dem Urlaub
alle mit Outing- Glückwunsch
Frau Grün- schön das es besser geht!
alles andere hab ich leider vergessen...
06.11.2013 20:48
Hier ist St. Martins umzug am 15.11
Ich bin Pitschnass, war grad mit dem Hund draussen und kurz bei Netto, wollte ein Üei haben
Ich bin Pitschnass, war grad mit dem Hund draussen und kurz bei Netto, wollte ein Üei haben
06.11.2013 21:05
Laternenumzug ist von unserer Kita am kommenden Sonntag, zuerst 15 Minuten Gottesdienst und dann geht's mit St. Martin und dem Pferd einmal durch einige Straßen und am Ziel ist dann ein Martinsfeuer, Weckmänner werden an die Kinder verschenkt und es gibt Kinderpunsch und Glühwein
Das ist hier immer sehr schön, ich hoffe nur, dass das Wetter halbwegs mitspielt!
Das ist hier immer sehr schön, ich hoffe nur, dass das Wetter halbwegs mitspielt!
06.11.2013 21:09
Bei uns ist der Umzug jetzt am 11.
Wir Eltern laufen auch mit.
Mein Sohnemann und ich sind mal wieder krank. Ich habe schnupfen und totale Halsschmerzen (bekomme wohl wieder ne eitrige Mandelentzündung so wie es sich anfühlt) und er kann nicht einschlafen weil er totale Ohrenschmerzen hat hat auch noch Schnupfen und Husten der arme Kerl.
Morgen wird er wohl zu Hause bleiben.
Wir Eltern laufen auch mit.
Mein Sohnemann und ich sind mal wieder krank. Ich habe schnupfen und totale Halsschmerzen (bekomme wohl wieder ne eitrige Mandelentzündung so wie es sich anfühlt) und er kann nicht einschlafen weil er totale Ohrenschmerzen hat hat auch noch Schnupfen und Husten der arme Kerl.
Morgen wird er wohl zu Hause bleiben.
06.11.2013 21:59
Gute Besserung auch von mir ...
Werde mich nun ins Bett hauen und hoffen, dass morgen ein besserer Tag ist.
Werde mich nun ins Bett hauen und hoffen, dass morgen ein besserer Tag ist.
07.11.2013 08:17
Morgen.
Danke euch.
Wie ich mir gedacht hatte, sind meine Mandeln nun überdimensional groß und ich wette spätestens heut Abend vereitert
Mein Sohnemann bleibt heute auch zu Hause, er hat zu starken Husten und ihm tun alle Knochen weh.
Wir wollen ja am Montag fit für's Laternenlaufen sein
.
.
Was habt ihr heute so vor?
Danke euch.
Wie ich mir gedacht hatte, sind meine Mandeln nun überdimensional groß und ich wette spätestens heut Abend vereitert
Mein Sohnemann bleibt heute auch zu Hause, er hat zu starken Husten und ihm tun alle Knochen weh.
Wir wollen ja am Montag fit für's Laternenlaufen sein
.
.
Was habt ihr heute so vor?
07.11.2013 08:23
Guten morgen,
Locke, gute besserung für euch!
Philipp hatte vorhin angerufen und er möchte heut abend mit uns essen gehen , muss mir nur überlegen wo wir hin gehen?!
Ich wollt heut vormittag eigentl mal yoga testen, kann mich aber nicht aufraffen
Locke, gute besserung für euch!
Philipp hatte vorhin angerufen und er möchte heut abend mit uns essen gehen , muss mir nur überlegen wo wir hin gehen?!
Ich wollt heut vormittag eigentl mal yoga testen, kann mich aber nicht aufraffen
07.11.2013 08:31
Morgen!
@Locke Gute Besserung euch beiden!
@Mareike vielleicht zum Italiener oder schön deutsche Küche?
Das mag ich am liebsten! Ooooooder zum Griechen!
@Locke Gute Besserung euch beiden!
@Mareike vielleicht zum Italiener oder schön deutsche Küche?
Das mag ich am liebsten! Ooooooder zum Griechen!
07.11.2013 08:40
Morgen Mädels
Locke gute Besserung an euch 2 hört sich. So an als hättest du das auch oft.ich leider auch paar mal im Jahr
Bei uns ist seit Tagen schlechtes Wetter es regnet nur noch und lenny kann jetzt laufen und kann es draußen nicht zeigen
Gestern hab ich total vergessen Windeln zu kaufen mein Mann ist dann schnell zu Lidl und hat die gekauft weil rossman schon zu hatte na mal sehen wie die sind die Windeln
Locke gute Besserung an euch 2 hört sich. So an als hättest du das auch oft.ich leider auch paar mal im Jahr
Bei uns ist seit Tagen schlechtes Wetter es regnet nur noch und lenny kann jetzt laufen und kann es draußen nicht zeigen
Gestern hab ich total vergessen Windeln zu kaufen mein Mann ist dann schnell zu Lidl und hat die gekauft weil rossman schon zu hatte na mal sehen wie die sind die Windeln
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt