April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.11.2013 13:27
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, bist wieder da, hab die falsche genomm gehabt
Glucki, schöne namen!!
06.11.2013 13:29
Shigo, das su keinen findest verstehe ich, ich finde ja nicht mal einen
06.11.2013 13:33
glueckwunsch zum Maedel
Lennysmama da wirst wohl noch geduld haben muessen
Brandana mir faellt dazu nix ein
Namen wenn ich das wuesste
also bei mir sagt der chinesische Kalender Maedchen das wird das erste Maedchen mit xy chromosomen
glucki wilkommen zurueck
06.11.2013 13:34
also ich weiss immer noch nicht, wann mein offizieller et ist. Laut FA der 10.4. weil sie mit 28 Tage Zyklus rechnet. Laut meiner Rechnung 12.4. weil ich einen 30 Tage Zyklus hatte. War aber nur ein einiziger, von daher bin ich mir auch nicht sicher
06.11.2013 13:35
@froggy: ha ha.. wunder gibts wohl immer Wieder
mein FA meinte dann gestern mal so beim schallen: "vielleicht hat er ihn auch hochgeklemmt und deswegen sehen wir nix!"
moah, da hätte ich dem Guten aber am liebsten mal links und rechts eine "nei gwatscht" ... Vollpfosten
mein FA meinte dann gestern mal so beim schallen: "vielleicht hat er ihn auch hochgeklemmt und deswegen sehen wir nix!"
moah, da hätte ich dem Guten aber am liebsten mal links und rechts eine "nei gwatscht" ... Vollpfosten
06.11.2013 13:37
Zitat von Shigo:
@froggy: ha ha.. wunder gibts wohl immer Wieder
ja so Fa leben schon gefaehrlich, ich hab damals unter der geburt nach meiner getreten
06.11.2013 13:39
@froggy: ganz ehrlich? ist vollkommen egal wann man den ET ansetzt... also jetzt ernsthaft.. ob es jetzt der 10. ist der 12. ... sowas von egal... der ET ist eh nur ein Richtwert... kein FA/sonst-ein-Arzt/Genetiker/whatever der Welt kann den ET bestimmen
musst du ganz entspannt sehen.. wenn mich zb einer fragt, wann der Termin ist (lt. meinem FA ja 4.4) sag ich nur: Anfang/Mitte April... und egal wieviel sie nachbohren, was anderes bekommen sie nicht zu hören! schon allein um mich vor der ständigen Nachfragerei ab dem 4.4 zu schützen "ja und ... ist es schon da?"
musst du ganz entspannt sehen.. wenn mich zb einer fragt, wann der Termin ist (lt. meinem FA ja 4.4) sag ich nur: Anfang/Mitte April... und egal wieviel sie nachbohren, was anderes bekommen sie nicht zu hören! schon allein um mich vor der ständigen Nachfragerei ab dem 4.4 zu schützen "ja und ... ist es schon da?"
06.11.2013 13:41
Zitat von Shigo:
@froggy: ganz ehrlich? ist vollkommen egal wann man den ET ansetzt... also jetzt ernsthaft.. ob es jetzt der 10. ist der 12. ... sowas von egal... der ET ist eh nur ein Richtwert... kein FA/sonst-ein-Arzt/Genetiker/whatever der Welt kann den ET bestimmen
Ich sag auch nur April aus dem gleichen Grund
06.11.2013 13:53
Zitat von Shigo:
da hast du schon recht, ich wollte es auch eher fuer mich so als Richtlinie wissen die kommen eh, wenn sie soweit sind
mich macht das nicht verrueckt, am liebsten haette ich es eh, wenn er am 14. kaeme, denn unsere Maus hat am 14. Maerz Geburtstag aber da wird er sich auch sicherlich nicht nach Mamas Wuenschen richten
06.11.2013 14:01
Laut Periode wäre mein Et am 24.04 mein Eisprung hat sich aber verschoben durch unregelmässigen Zyklus und nun ist es der 8.5 minus 1-14 tage durch Ks
06.11.2013 14:02
Unser Bub wird Lukas heißen
Bei einem Mädchen wäre es Lilly gewesen.
Bei einem Mädchen wäre es Lilly gewesen.
06.11.2013 14:03
@Empfängnis Kalender. Sagt bei uns ein junge aber wir bekommen definitiv ein Mädchen. Der Artz hat gesagt ich sehe nix zwischen den beinen.und er tippt mit Sicherheit auf ein Mädel.
06.11.2013 14:08
@froggy: na ich kann schon verstehen, dass du es gern genau hättest aber das geht nicht, außer du lässt nen WunschKS machen....
ansonsten find ich die Zeitangabe doch schon recht "genau" 10 oder 12.. ist doch okay... sind ja nur 2 Tage Ungterschied
ansonsten find ich die Zeitangabe doch schon recht "genau" 10 oder 12.. ist doch okay... sind ja nur 2 Tage Ungterschied
06.11.2013 14:27
Hey,
ich hatte heute den US, bei dem ich ganz viel turnen musste, damit man das Baby sieht.
Wir bekommen ein kleines Mädchen <3 man konnte es im 3D sehr eindrucksvoll erkennen. Ich werde auf die 19.SSW geschätzt (18+4) vll auch 19+4
Meine kleine wiegt ca 200g ... Es sieht alles gesund aus, das Herz zumindest konnten sie gut schallen.
Morgen bekomme ich das MRT aber die Plazenta ist an der Aussenwand der Gbm angewachsen, dass konnte man heute sehen.
Alles in allen entspricht meine SS der Norm und meine Kleine ist top entwickelt.
Leider werde ich den KS in Vollnarkose bekommen da der Bauch per hohem T-Schnitt eröffnet wird.
Wie schwer sind eure Babys?
LG
ich hatte heute den US, bei dem ich ganz viel turnen musste, damit man das Baby sieht.
Wir bekommen ein kleines Mädchen <3 man konnte es im 3D sehr eindrucksvoll erkennen. Ich werde auf die 19.SSW geschätzt (18+4) vll auch 19+4
Meine kleine wiegt ca 200g ... Es sieht alles gesund aus, das Herz zumindest konnten sie gut schallen.
Morgen bekomme ich das MRT aber die Plazenta ist an der Aussenwand der Gbm angewachsen, dass konnte man heute sehen.
Alles in allen entspricht meine SS der Norm und meine Kleine ist top entwickelt.
Leider werde ich den KS in Vollnarkose bekommen da der Bauch per hohem T-Schnitt eröffnet wird.
Wie schwer sind eure Babys?
LG
06.11.2013 14:29
Welcome back Glucki.
.
.
.
Also ich erfahre aller spätestens am 9.12 was es wird. Wäre zwar noch laaaaang bis dahin aber die Zeit bekomme ich auch noch rum.
Furchtbar diese Wartezeit, oder Mädels?
.
.
.
Also ich erfahre aller spätestens am 9.12 was es wird. Wäre zwar noch laaaaang bis dahin aber die Zeit bekomme ich auch noch rum.
Furchtbar diese Wartezeit, oder Mädels?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt