April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.10.2013 11:45
Zitat von -3Kiddis-:
bettina- mein Beileid
shigo- ich drück die Daumen!!!
Die NFM war so schön! Aber ich hab solche Bauchschmerzen- die musste den Schallkopf da teilweise so in den Bauch drücken... Musste oft husten damit Krümelchen sich dreht- ist jetzt schon frech
Aber dieses kleine Menschlein ist schon so perfekt die Stubsnase und die kleine Händchen *schwärm*Es ist alles super, Nackenfalte in Ordnung, Herzkammern, Magen, Blase. Es ist um die 8,5 cm groß.
Bilder gibts gleich im anderen Thread
wollte nicht so mit machen das kleine ... ist ja schon richtig groß muss ich mir gleich mal anschauen das bildchen.. gabs schon ne kleine andeutung was es wird?
21.10.2013 12:15
Shigo hab gehofft wenn wir vom Spielplatz kommen lese. Ivh von dir
Man man gerade vom Spielplatz zurück und soo ko vom laufen
Das bett is gerade mein bester Freund
Man man gerade vom Spielplatz zurück und soo ko vom laufen
Das bett is gerade mein bester Freund
21.10.2013 12:32
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von MamiMareike2012:
SHIGO SHIGO SHIGO
bin auch schon ganz neugierig.... ...
21.10.2013 12:39
SHIGO HOP HOP WIE WARTEN GANZ UNGEDULDIG ahhhh ich hasse es zu warten
21.10.2013 12:40
Hat uns alle mit angesteckt haha
Sie macht es aber auch spannend
Shigo lade doch erst das Bild hoch dann raten wir alle was es wird
Sie macht es aber auch spannend
Shigo lade doch erst das Bild hoch dann raten wir alle was es wird
21.10.2013 12:43
@caro: ein viertes kommt definitiv nicht in Frage
@all: ach ihr seid ja süß
ihr wollt raten, ja?? ernsthaft? cool ^^ also ich hab ein paar Bilder.. mom, ich zähle mal 6 Stück
dann sag ich mal noch nix vom Ergebnis... sondern scann mal schnell die 2 ein, die das glaub am besten widergeben... dauert kurz
ihr wollt raten, ja?? ernsthaft? cool ^^ also ich hab ein paar Bilder.. mom, ich zähle mal 6 Stück
dann sag ich mal noch nix vom Ergebnis... sondern scann mal schnell die 2 ein, die das glaub am besten widergeben... dauert kurz
21.10.2013 12:43
Zitat von Shigo:
@caro: ein viertes kommt definitiv nicht in Frage
Na looooooooos
Es ist ein Junge
21.10.2013 12:46
Zitat von MamiMareike2012:
Ja sonst wäre sie schon in tränen ausgebrochen
Genau haha
21.10.2013 12:47
Zitat von sabsn20:
Zitat von -3Kiddis-:
bettina- mein Beileid
shigo- ich drück die Daumen!!!
Die NFM war so schön! Aber ich hab solche Bauchschmerzen- die musste den Schallkopf da teilweise so in den Bauch drücken... Musste oft husten damit Krümelchen sich dreht- ist jetzt schon frech
Aber dieses kleine Menschlein ist schon so perfekt die Stubsnase und die kleine Händchen *schwärm*Es ist alles super, Nackenfalte in Ordnung, Herzkammern, Magen, Blase. Es ist um die 8,5 cm groß.
Bilder gibts gleich im anderen Thread
wollte nicht so mit machen das kleine ... ist ja schon richtig groß muss ich mir gleich mal anschauen das bildchen.. gabs schon ne kleine andeutung was es wird?
nein leider nicht
aber nach 3 Mädels muss es einfach ein Junge werden (hab ich mir schon vom ersten Kind an gewünscht) wäre echt genickt, wenn es kein Junge wäre
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt