April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
20.10.2013 23:16
Haben eben Schindlers Liste geguckt. Ich kenne es auswendig. Und trotzdem musste ich zum Schluss wieder heulen
20.10.2013 23:16
Zitat von -3Kiddis-:
morgen früh um 8:15 hab ich die Nackenfaltenmessung- bin schon aufgeregt
Oh so früh.
Viel Spaß beim Termin wünsch ich dir und alles Gute
20.10.2013 23:32
Au weih
Bin gerade schweiß gebadet wach geworden hatte Albtraume...
Ich hab heute viele Folgen von criminal minds angeschaut
Das is meine lievlingsserie und ich hab 2 staffeln davon
Ja nun hab ich auch gleich einmal so eine Horror Story geträumt
Musste gleich erstmal on kommen und mich davon ablenken :
Man man man Werd ich wohl erstmal nicht mehr schauen... ;(
Für die 2 die wieder svhwanger sind ich wünsche euch alles alles gute und auf das der krümel sich richtig fest "beißt"
Bin gerade schweiß gebadet wach geworden hatte Albtraume...
Ich hab heute viele Folgen von criminal minds angeschaut
Das is meine lievlingsserie und ich hab 2 staffeln davon
Ja nun hab ich auch gleich einmal so eine Horror Story geträumt
Musste gleich erstmal on kommen und mich davon ablenken :
Man man man Werd ich wohl erstmal nicht mehr schauen... ;(
Für die 2 die wieder svhwanger sind ich wünsche euch alles alles gute und auf das der krümel sich richtig fest "beißt"
21.10.2013 06:57
Guten morgen,
Bettina, mein beileid! Aber für deine tante war es wohl wirklich eher eine erlösung!
3kiddis, viel spaß beim nfm, wird ganz sicher alles gut sein u du bekommst bestimmt tolle bilder
Locke, geht schindlers liste nicht so lange? Ich hab gestern nicht mal das ende vom tatort geschafft
Bettina, mein beileid! Aber für deine tante war es wohl wirklich eher eine erlösung!
3kiddis, viel spaß beim nfm, wird ganz sicher alles gut sein u du bekommst bestimmt tolle bilder
Locke, geht schindlers liste nicht so lange? Ich hab gestern nicht mal das ende vom tatort geschafft
21.10.2013 08:27
Bettina mein beileid würdest du es jetzt überhaupt können zur Beerdigung zu gehen? is ja auch immer nicht einfach so etwas
Ich hab immernoch die Szene im Kopf als ich bei der Beerdigung meiner Oma zusammengebrochen bim und beinahe ins Grab gefallen bin.
Ich hab immernoch die Szene im Kopf als ich bei der Beerdigung meiner Oma zusammengebrochen bim und beinahe ins Grab gefallen bin.
21.10.2013 09:09
@caromaus: omg, das klingt ja heftigst! was war denn da los? lass das auf jeden Fall abklären!
@3kiddis: ich hoffe bei der NFM kommt ein gutes Ergebnis raus!
@bettina: mein Beileid! sowas ist immer schwer für alle Angehörigen
@lennysmami: oh ich liebe auch Criminal Minds.. ich hab alle Staffeln hier Dr. Spencer Reid <3
@all: woah ich hab echt NULL geschlafen heute nacht - nicht mal 10 Min :-/ Mira kamm dann auch um halb 12 zu uns, weil sie so viel gehustet hat ... naja, auf jeden Fall konnt ich vor lauter "Gedankensalat / Sorgen" null zur Ruhe kommen, ätzend... jetzt ist Mira auch noch daheim, weil ich sie ja erst morgen wieder in den KiGa stecken kann... maaan ^^ und ich bin voll gerädert von der Nacht...
heut morgen hab ich schon in meinem "Wunsch"-Geburtshaus angerufen, weil mir gestern ne Freundin voll die Panik gemacht hat (sie ist Doula) das ich schon viel zu spät dran sei usw usw... also hab ich da heut morgen angerufen, aber alles easy sie haben noch Platz, allerdings MUSS ich am 6.11. auf den Infoabend kommen - ohne ein Vorab-Kennenlern-Gespräch kann sie mir keinen Platz reservieren... maaah ^^
dann hat sie gesagt ich brauch dann unbedingt eine eigene Hebamme, weil sie keine Nachsorge für "Ausserhalb"-Mütter machen können und dann hat sie wiederrum Panik verbreitet "uhhh.. schnell, für die Hebammensuche sind sie spät dran!" meiomei
war aber ganz easy, jetzt hab ich halt doch so ne Hebamme, ich wollt gar keine naja.. die kommt jetzt am Montag vorbei zum ersten beschnuppern!
und ich werd jetzt mal ein paar FA`s hier am Ort durchtelefonieren, ich brauch ne 2. Meinung wegen dem Outing.. ich halt das keine 4 Wochen aus mein Gehirn macht da nicht mit! unfassbar, ich weiß!
@lennysmami: oh ich liebe auch Criminal Minds.. ich hab alle Staffeln hier Dr. Spencer Reid <3
@all: woah ich hab echt NULL geschlafen heute nacht - nicht mal 10 Min :-/ Mira kamm dann auch um halb 12 zu uns, weil sie so viel gehustet hat ... naja, auf jeden Fall konnt ich vor lauter "Gedankensalat / Sorgen" null zur Ruhe kommen, ätzend... jetzt ist Mira auch noch daheim, weil ich sie ja erst morgen wieder in den KiGa stecken kann... maaan ^^ und ich bin voll gerädert von der Nacht...
heut morgen hab ich schon in meinem "Wunsch"-Geburtshaus angerufen, weil mir gestern ne Freundin voll die Panik gemacht hat (sie ist Doula) das ich schon viel zu spät dran sei usw usw... also hab ich da heut morgen angerufen, aber alles easy sie haben noch Platz, allerdings MUSS ich am 6.11. auf den Infoabend kommen - ohne ein Vorab-Kennenlern-Gespräch kann sie mir keinen Platz reservieren... maaah ^^
dann hat sie gesagt ich brauch dann unbedingt eine eigene Hebamme, weil sie keine Nachsorge für "Ausserhalb"-Mütter machen können und dann hat sie wiederrum Panik verbreitet "uhhh.. schnell, für die Hebammensuche sind sie spät dran!" meiomei
war aber ganz easy, jetzt hab ich halt doch so ne Hebamme, ich wollt gar keine naja.. die kommt jetzt am Montag vorbei zum ersten beschnuppern!
und ich werd jetzt mal ein paar FA`s hier am Ort durchtelefonieren, ich brauch ne 2. Meinung wegen dem Outing.. ich halt das keine 4 Wochen aus mein Gehirn macht da nicht mit! unfassbar, ich weiß!
21.10.2013 09:15
Shigo und du meinst wenn du beim fa anrufst u sagst du willst nen us um ein outing bestätigt zu bekomm, dann machen die das?!
21.10.2013 09:21
Zitat von MamiMareike2012:
Shigo und du meinst wenn du beim fa anrufst u sagst du willst nen us um ein outing bestätigt zu bekomm, dann machen die das?!
ich hab keine Ahnung
aber wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe: wenn man für etwas Geld hinlegt, bekommt man fast alles
in einer Stunde kann ich mehr dazu sagen ^^
21.10.2013 09:22
Shigo wenn ich das wüsste aber jetzt gehts mir super aber am freitag war baby auch sehr aktiv also habs gut gemerkt selbst der Papa und hab beim fa angerufen wenns noch mal vorkommt dann soll ich sofort kommen baby merk uch schon richtig gut voll komisch
21.10.2013 09:27
@caromaus: ah okay... na das ist ja echt super, dass du den Zwerg so gut spürst, dass nimmt einem ja schon mal viel Sorgen, wenn man merkt der Zwerg ist aktiv und fit.
21.10.2013 09:28
Caro, das mit den schwmrzen is nicht schön u war es einfach so weg?
21.10.2013 09:29
@caro ohje des hab ich ja jetzt ganz überlesen, hoffe dass des eine ausnahme bleibt und ned wieder vorkommt.
@shigo na des glaub i dir dass du gerädert bist, is doch schön wenn man sieht wie die sonne aufgeht^^
@lenny das mit den albträumen kenn ich auch, bei mir wars allerdings ghost whisperer
@shigo na des glaub i dir dass du gerädert bist, is doch schön wenn man sieht wie die sonne aufgeht^^
@lenny das mit den albträumen kenn ich auch, bei mir wars allerdings ghost whisperer
21.10.2013 09:32
@bradana: ha ha ha ^^ und bei uns scheint nicht mal die Sonne ...es hat geregnet heut morgen
21.10.2013 09:32
Morgen Mädels!
Wow über 130 neue Beiträge!!!
Ich habe mir nicht alle durchgelesen. Ich hoffe ihr seid nicht böse!
Hoffe allen hatten soweit ein tolles WE?
Die letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen!
Hab mir einen Nerv eingeklemmt und jedes mal wenn ich mich gedreht habe bin ich wach geworden! Schatzi dadurch auch, weil ich immer wie ein nasser Sack gefallen bin!
Wow über 130 neue Beiträge!!!
Ich habe mir nicht alle durchgelesen. Ich hoffe ihr seid nicht böse!
Hoffe allen hatten soweit ein tolles WE?
Die letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen!
Hab mir einen Nerv eingeklemmt und jedes mal wenn ich mich gedreht habe bin ich wach geworden! Schatzi dadurch auch, weil ich immer wie ein nasser Sack gefallen bin!
21.10.2013 09:35
Zitat von Shigo:
@caromaus: omg, das klingt ja heftigst! was war denn da los? lass das auf jeden Fall abklären!
Du bist herrlich
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt