Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 10:10
Zitat von Shigo:

oh Mädls ich weiß doch, dass das total bekloppt ist... aber ganz ehrlich: ich dreh durch, wenn ich das jetzt noch 4 Wochen aushalten soll ^^
keine Ahnung was da grad los ist mit mir

Ich kann dich da aber verstehen 2 Mädels und jetzt ein Junge. Das will man dann nicht glauben
sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 10:11
Zitat von lennysmami:

Zitat von sabsn20:

am 5.11. hab ich auch meinen nächsten termin ... hoffe so auf ein outing... und werd dann auch so ca 1-2 wochen danach n bei babyfacing 3d bilder machen lassen und auch noch mal schauen lassen was es wird...

Ich am 6.11

Was ist denn babyfacing?

http://www.babyfacing.de/babygalerie/
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 10:16
Shigo
Was musst dafür zahlen?
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 10:19
@lennysmami: danke.. tut gut das zu hören ich hab einfach so Angst davor, dass jetzt an mich ranzulassen und dann in das fette "Loch" zu fallen, wenns dann doch nicht so ist
das kommt jetzt auch nur, weil der FA so wahnsinnig unsicher war, die ganze Zeit... erst am Schluss war er sich "relativ sicher"... daher kann ich es so schwer annehmen....

@mareike: ach das ist nicht die Welt... so um die 30 Euro... die zahl ich gern, wenn ich dafür wieder ruhig schlafen kann
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 10:25
Ich würde das auch zahlen u auch wenn mein fa in 4 wochen sich u sicher ist, würde i das auch nochmal abklären lassen
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 10:26
Zitat von Shigo:

@lennysmami: danke.. tut gut das zu hören ich hab einfach so Angst davor, dass jetzt an mich ranzulassen und dann in das fette "Loch" zu fallen, wenns dann doch nicht so ist
das kommt jetzt auch nur, weil der FA so wahnsinnig unsicher war, die ganze Zeit... erst am Schluss war er sich "relativ sicher"... daher kann ich es so schwer annehmen....

@mareike: ach das ist nicht die Welt... so um die 30 Euro... die zahl ich gern, wenn ich dafür wieder ruhig schlafen kann

Gestern im KH war es bei mir erst ein Junge dann ein Mädchen deswegen höre ich da nicht drauf

Junge war es doch nicht Weils dann die Nabelschnur war und Mädchen dann aber das könnte auch die blase sein aber die Ärztin war sooo Jung glaub sie brauch einfach noch bisschen Erfahrung

Und mir is das Geschlecht gerade auch egal

Vllt sieht man am 6.11 was wenn nicht dann am 6.12

Aber wenn ich du wäre hätte ich es auch gemacht
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 10:28
mei, mir ist schon auch klar, dass es ne 100%ige Sicherheit nicht gibt, die hat man erst, wenns auf der Welt ist.... ach kein Plan... ich hab jetzt schon das Thema so viel beleuchtet und hin & her gedreht, das mein Hirn matschig ist

aber lustig, Mira ist ja heut zuhause und die hab ich grad aufgeklärt, was wir in einer knappen Stunde so machen was genau beim FA so passiert... die freut sich.. hoffe sie ist brav nacher bei der Ärztin ^^
21.10.2013 10:29
@ lennysmami
ist ja wie bei mir! Auch erst Junge dann Mädchen!
Natürlich auch wegen der Nabelschnur!
Dann dauert das Outing halt länger bei uns
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 10:30
Zitat von Shigo:

mei, mir ist schon auch klar, dass es ne 100%ige Sicherheit nicht gibt, die hat man erst, wenns auf der Welt ist.... ach kein Plan... ich hab jetzt schon das Thema so viel beleuchtet und hin & her gedreht, das mein Hirn matschig ist

aber lustig, Mira ist ja heut zuhause und die hab ich grad aufgeklärt, was wir in einer knappen Stunde so machen was genau beim FA so passiert... die freut sich.. hoffe sie ist brav nacher bei der Ärztin ^^

Ach klar is doch auch spannend für mira
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 10:31
Shigo, sag sofort bescheid dann
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 10:33
na klar! hoffentlich sieht die FÄ was ... und ich will dann auch unbedingt so ein "Beweis"-Bild haben sofern das klappt.... boah, das wird auf jeden Fall mein letztes Kind... ein viertes steh ich schon rein nervlich gar nicht mehr durch
Caromaus459
905 Beiträge
21.10.2013 10:48
Shigo 3 is so ungrade und 2zicken und ein bub is auch nicht fair also muss das jetzt nen junge werden und das nächste auch....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 11:06
bettina- mein Beileid
shigo- ich drück die Daumen!!!

Die NFM war so schön! Aber ich hab solche Bauchschmerzen- die musste den Schallkopf da teilweise so in den Bauch drücken... Musste oft husten damit Krümelchen sich dreht- ist jetzt schon frech
Aber dieses kleine Menschlein ist schon so perfekt die Stubsnase und die kleine Händchen *schwärm*Es ist alles super, Nackenfalte in Ordnung, Herzkammern, Magen, Blase. Es ist um die 8,5 cm groß.

Bilder gibts gleich im anderen Thread
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 11:08
Ui schön, gleich mal rüber flitz
21.10.2013 11:27
oh man, irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit dauernd mein Internet zum abstürzen zu bringen, wenn mein Beitrag fast fertig ist
Also nochmal von vorne ...

@ Bettina
mein Beileid

@ caro
schön dass es dir wieder besser geht, hoffentlich kommt`s nicht nochmal

@ kiddies
toll bin schon auf die Bildchen gespannt! Und groß ist es schon - meins war bei 13 +0 erst 6,3 cm!

@ shigo
du bist so geil ich will das Foto sehen!!!
Ja, Geld regiert die Welt Muss aber auch sagen, ein anderer FA bei uns hat ein super tolles US Gerät, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mich da mal für einen "Sondertermin" anzumelden
Ich warte auf deinen Bericht und ein Foto!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt