April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.10.2013 11:37
huhu zusammen.
@me: mir gehts endlich wieder etwas besser.huste zwar noch
aber das antibotika hat gut geholfen.
habe irgendwie nen komisches gefühl.mein bauch fühlt sich seit drei
tagen so lehr an.er ist auch total flach wieder geworden.
kann sogar ohne probleme auf dem bauch liegen.
merkwürdig und gespürt habe ich krümmel
auch schon länger nicht mehr
habe erst nächste woche donnerstag wieder fa termin.hoffe
so das alles in ordnung ist.diesmal kommt meine schwester mit,
mit meinem prinzen,schauen wie er reagiert.hattet ihr eure zwerge
auch schon mit ?
@geschlecht:kan es auch kaum abwarten.habe gestern bei real
so eine süße babymütze gesehen,natürlich in rosa.wollte
sie erst mit nehmen und wenn sich die tedens doch nicht bei einem
mädel bleibt dan hätte ich sie ja umtauschen gehen können aber
meine mam meinte,komm die woche kannst auch noch warten
habs dan eben gelassen
auch schon mit ?
habs dan eben gelassen
16.10.2013 11:53
Zitat von candy1989:
huhu zusammen.
auch schon mit ?
habs dan eben gelassen
Mein Sohn war bei dem letzten UltraschallTermin bei und hat immer da da gesagt und zum Bildschirm gezeigt
16.10.2013 12:18
Neei lege meine termine immer so das i karl nicht mitnehmen muss, wäre mir zu stressig
16.10.2013 12:26
Guten Morgen
Sabsn, viel Spaß beim FA
Froggy, Glüüüüückwuuunsch , war es Dein Gefühl und Wunsch?
Baby merken, einmal bis jetzt , es konnte nix anderes sein und es war unter ner engen Strumpfhose und im gequetscht sitzen. Aber das war das einzige mal und ist 2 Wochen her. Seitdem war nix und ich warte sehnsüchtig
Locke, gute Besserung
Tragen: Was darf man jetzt ab Geburt schon benutzen? Möchte auch gerne Tragen hin und wieder, aber ich weiß nicht, ob ich jedes mal die Geduld zum binden habe...
Shigo: Mit Mann einkaufen??? Nieeeeemals, nur wenn es UNBEDINGT sein muss. Es ist eigentlich nur grausam
Ich nehme Luca zu den Terminen nicht mit. Nur meinen Mann. Und der ist im Wartezimmer so ungeduldig. Furchtbar
Me: Ich habe heute Nacht so einen Scheiß geträumt. Bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und Zuhause hab ich dann das erste Bild von meinem Kind gesehen auf so einer Karte , die die Schwestern ausgedruckt haben. Es war ein Junge mit einer Zipfelmütze und drunter stand der Name "Leo", den Mein Mann wohl ohne mein Wissen hat eintragen lassen. Das einzige was ich dachte, war, ja , schöner Name, aber der geht doch gar nicht, da der Kleine meiner besten Freundin "Lio" ist .....
So ein Scheiß echt . War der 2. Traum von einem Jungen. Ich bin gespannt
Sabsn, viel Spaß beim FA
Froggy, Glüüüüückwuuunsch , war es Dein Gefühl und Wunsch?
Baby merken, einmal bis jetzt , es konnte nix anderes sein und es war unter ner engen Strumpfhose und im gequetscht sitzen. Aber das war das einzige mal und ist 2 Wochen her. Seitdem war nix und ich warte sehnsüchtig
Locke, gute Besserung
Tragen: Was darf man jetzt ab Geburt schon benutzen? Möchte auch gerne Tragen hin und wieder, aber ich weiß nicht, ob ich jedes mal die Geduld zum binden habe...
Shigo: Mit Mann einkaufen??? Nieeeeemals, nur wenn es UNBEDINGT sein muss. Es ist eigentlich nur grausam
Ich nehme Luca zu den Terminen nicht mit. Nur meinen Mann. Und der ist im Wartezimmer so ungeduldig. Furchtbar
Me: Ich habe heute Nacht so einen Scheiß geträumt. Bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und Zuhause hab ich dann das erste Bild von meinem Kind gesehen auf so einer Karte , die die Schwestern ausgedruckt haben. Es war ein Junge mit einer Zipfelmütze und drunter stand der Name "Leo", den Mein Mann wohl ohne mein Wissen hat eintragen lassen. Das einzige was ich dachte, war, ja , schöner Name, aber der geht doch gar nicht, da der Kleine meiner besten Freundin "Lio" ist .....
So ein Scheiß echt . War der 2. Traum von einem Jungen. Ich bin gespannt
16.10.2013 12:28
Loui, was ein traum
Ich kann dir echt einen bondolino empfhelen zum tragen, nicht viel zu binden u ab geburt nutzbar! Bei eba* kleinanz*** gibs oft gute angebote!
Ich kann dir echt einen bondolino empfhelen zum tragen, nicht viel zu binden u ab geburt nutzbar! Bei eba* kleinanz*** gibs oft gute angebote!
16.10.2013 12:40
Zitat von MamiMareike2012:
Loui, was ein traum
Danke, dann schau ich bei Eba* mal rein und schau mir das an , bestellt wird es dann erst, wenn ich weiß, was es tatsächlich und gaaanz sicher ist , ich glaube ja keinen Vermutungen mehr
16.10.2013 12:48
Neei lege meine termine immer so das i karl nicht mitnehmen muss, wäre mir zu stressig
Dito
16.10.2013 12:53
Zitat von Lockenlicht:
Dito
Ich muss ja auch immer auf den stuhl u da würde i mich unwohl fühlen wenn er dabei is!
16.10.2013 12:56
Zitat von Lockenlicht:
Dito
Ich muss ja auch immer auf den stuhl u da würde i mich unwohl fühlen wenn er dabei is!
Warum das denn? ... Also auf den Stuhl.
16.10.2013 13:02
Zitat von _Lina_:
Zitat von Lockenlicht:
Dito
Warum das denn? ... Also auf den Stuhl.
Er guckt immer machm muttermund!
16.10.2013 13:45
Hilfeee hilfeee
Ich hab soljanka gekocht aber sie ist zu scharf
Also ich esse sie so aber mein Mann verträgt so scharfes Essen nicht ihm platzen dann die Lippen auf usw
Bekomm ich das wieder irgendwie hin daa ea nicht mehr so scharf ist?
Also ich esse sie so aber mein Mann verträgt so scharfes Essen nicht ihm platzen dann die Lippen auf usw
16.10.2013 13:51
Zitat von lennysmami:
Hilfeee hilfeee
Milch & Tomatenmark. Also so würde ich es machen!
16.10.2013 14:00
@loui: ich hab da nen sehr "speziellen" Mann mit dem ist einkaufen hammer! ^^ was shoppen betrifft ist er die Frau und ich der Mann ich geh sehr ungern shoppen (also Klamotten) jaha!!! wirklich... und ich hab auch nur sehr wenige Schuhe!
bin eh voll geknickt wieder vom shoppen zurück, war der totale Reinfall ... maan, ich bin einfach zu fett für diese Welt
waren beim C&A.. wollte ne Hose habe... hab schon welche gefunden... theoretisch.. ABER wenn man so Mega-Oberschenkel hat wie ich, sehen so beknackte enge Röhrenhosen echt zu kotzen aus... es gab nicht eine fu***ing Hose, die nen Bootcut hatte.. nur diesen Dreck von Röhrenjeans.. die hab ich ja noch nie gemocht
bin eh voll geknickt wieder vom shoppen zurück, war der totale Reinfall ... maan, ich bin einfach zu fett für diese Welt
waren beim C&A.. wollte ne Hose habe... hab schon welche gefunden... theoretisch.. ABER wenn man so Mega-Oberschenkel hat wie ich, sehen so beknackte enge Röhrenhosen echt zu kotzen aus... es gab nicht eine fu***ing Hose, die nen Bootcut hatte.. nur diesen Dreck von Röhrenjeans.. die hab ich ja noch nie gemocht
16.10.2013 14:02
Wir fahren gleich ins Shopping Center, mein Männe shoppt auch lieber als ich.
Ich bin immer nur deprimiert
Noch wird hier eine bombe entschärft also können wir erst um halb vier los fahren, Männe will wieder was von Subway essen
Ich bin immer nur deprimiert
Noch wird hier eine bombe entschärft also können wir erst um halb vier los fahren, Männe will wieder was von Subway essen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt