April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.10.2013 15:24
Lina ich war auch mitten im Sommerurlaub als ich getestet habe! XD
Und wir haben den gut genutzt!
Und wir haben den gut genutzt!
16.10.2013 15:27
Also nach meiner Waage hab ich bisher etwa 4-4,5kg zugenommen, mal gespannt was die Waage beim FA sagt, die ist nämlich irgendwie gemeiner als meine
In der ersten SS hab ich am Anfang durch die Übelkeit abgenommen und erst ab der 16. Woche zugenommen!
Naja, dafür hab ich auch vor der zweiten ss jetzt 6kg weniger wie vor der ersten gewogen. Ich rede mir einfach ein, mein Körper wird es wohl brauchen *seufz*
In der ersten SS hab ich am Anfang durch die Übelkeit abgenommen und erst ab der 16. Woche zugenommen!
Naja, dafür hab ich auch vor der zweiten ss jetzt 6kg weniger wie vor der ersten gewogen. Ich rede mir einfach ein, mein Körper wird es wohl brauchen *seufz*
16.10.2013 15:30
Hallöchen....
Frau grün nimm für schnupfen und alles mal sinusitis darfste nehmen is.homöopathisch und hilft echt gut.morgens mittags abends.jeweils 2tabs die auflösen kassen aufe zunge....
Sonst uns gehts gut hab zwischendurch immer nen stechen auch in der mumu und druck nach unten...ich denk.auch ich platze also mein bauch voll.komisch....
Frau grün nimm für schnupfen und alles mal sinusitis darfste nehmen is.homöopathisch und hilft echt gut.morgens mittags abends.jeweils 2tabs die auflösen kassen aufe zunge....
Sonst uns gehts gut hab zwischendurch immer nen stechen auch in der mumu und druck nach unten...ich denk.auch ich platze also mein bauch voll.komisch....
16.10.2013 15:38
danke ihr lieben ...
FA termin war super krümelchen ist schon fast 7cm groß war total süß ist eingeschlafen beim ultraschall durfte dann schön noch mal treppen steigen gehen .. nackenfalte war unauffällig in ner woche bekomm ich dann das ergebniss vom bluttest
leider konnte man das geschlecht nicht sehen.. bilder stell ich auch gleich rein..
froggy Glückwunsch zum outing .... wie wir diese untersuchung gemacht.. und kostet die was??
mamimaraike... das blaue baby ist ja super sehr übersichtlich
FA termin war super krümelchen ist schon fast 7cm groß war total süß ist eingeschlafen beim ultraschall durfte dann schön noch mal treppen steigen gehen .. nackenfalte war unauffällig in ner woche bekomm ich dann das ergebniss vom bluttest
leider konnte man das geschlecht nicht sehen.. bilder stell ich auch gleich rein..
froggy Glückwunsch zum outing .... wie wir diese untersuchung gemacht.. und kostet die was??
16.10.2013 15:39
also h&m-Hosen sind für mich leider gar nix.. die meisten gehen ja gar nicht größer wie 38 und das ist nix für meinen Prachthintern ^^
ich hab (natürlich *schnarch) wieder am meisten zugenommen wie alle hier .. daher sag ich es auch gar nicht, weil ich eh schon kurz vorm heulen stehe - und da hab ich jetzt kein Bock auf ein peinliches Geoute!
ich hab (natürlich *schnarch) wieder am meisten zugenommen wie alle hier .. daher sag ich es auch gar nicht, weil ich eh schon kurz vorm heulen stehe - und da hab ich jetzt kein Bock auf ein peinliches Geoute!
16.10.2013 15:42
Zitat von Shigo:
also h&m-Hosen sind für mich leider gar nix.. die meisten gehen ja gar nicht größer wie 38 und das ist nix für meinen Prachthintern ^^
Shigo die SS-Hosen gehen bis Gr. 44
Hab ja auch gedacht das es da eh nur für 36/38 was gibt aber siehe da! Man hat auch mal weiter gedacht bei H&M!
16.10.2013 16:00
@ Gewicht da ich mit genug gestartet bin von der ersten ss istnes nicht so schlimm wenn ich nicht so viel zunehme. Hab bis jetzt 5kg abgenommen
@ Sachen heute kam meine erste umstandshose an. Hab sie bei mamikreisel gekauft. Gibts auch ne app. Die Hose hat nur 10 € gekostet, da gibt es super gebrauchte umstandsmode. Ich seh nicht ein für die paar Monate so viel geld auszugeben.
@ Sachen heute kam meine erste umstandshose an. Hab sie bei mamikreisel gekauft. Gibts auch ne app. Die Hose hat nur 10 € gekostet, da gibt es super gebrauchte umstandsmode. Ich seh nicht ein für die paar Monate so viel geld auszugeben.
16.10.2013 16:02
Zitat von PittiPlatsch287:
Hab ja auch gedacht das es da eh nur für 36/38 was gibt aber siehe da! Man hat auch mal weiter gedacht bei H&M!
also ich hab noch nie größere Hose wie max 40 bei H&m gesehen
waren vielleicht immer weg
aber ist ja auch egal.... freu mich für jeden der passende Hosen findet - nicht jeder genießt dieses Glück!
16.10.2013 16:06
Zitat von Shigo:
aber ist ja auch egal.... freu mich für jeden der passende Hosen findet - nicht jeder genießt dieses Glück!
Wenn nicht vielleicht online bei H&M schauen und bestellen?
16.10.2013 16:06
Zitat von Shigo:
16.10.2013 16:35
Zitat von sabsn20:
danke ihr lieben ...
Sabsn was hat die Nackenfaltenmessung bei dir gekostet? Also die normal kostet bei mir 45€ und mit Blutuntersuchung 120€!
Wie läuft das eigentlich ab? Schallt man da übern Bauch oder auch Vaginal?
Ich bin nämlich morgen dran!
16.10.2013 16:35
Zitat von Shigo:
Auf jeden Fall nur, wenn es nicht dringend ist. Habe bisher 2x online bestellt und jedes Mal kam das Paket erst Ewigkeiten später an.
16.10.2013 16:38
@Kaldyrja
Echt!! Das ist blöd! Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
Nur bei SS-Mode war ich mir unsicher und wollte die auch lieber gleich anprobieren!
Finde das persönlich auch besser!
Nur bei SS-Mode war ich mir unsicher und wollte die auch lieber gleich anprobieren!
16.10.2013 16:41
Also in ne 38 pass ich mittlerweile eigentlich auch nicht mehr ... eher 40 oder wenn sie "schlecht geschnitten" sind muss es auch ne 42 sein
Naja, ist wie`s ist. Mein Job, mein Appetit, die ganzen Hormone und meine Faulheit haben mir die zusätzlichen Kilos beschert, jetzt muss ich damit leben - zumindest bis nächstes Jahr ende April
Ich kann keine Hosen online bestellen, ich muss die probieren. Leider sitzt sie entweder an den Schenkeln und am Hintern, dann ist sie meistens am Bauch zu weit oder wenn sie oben passt ist sie an den Schenkeln zu eng... man kann nicht alles haben
Sollte ich keine Hose finden, kauf ich mir nur so Hängerkleidchen und zieh die mit Jeggins an
@ sabsn
wie nett , deine Bildchen sind toll
Naja, ist wie`s ist. Mein Job, mein Appetit, die ganzen Hormone und meine Faulheit haben mir die zusätzlichen Kilos beschert, jetzt muss ich damit leben - zumindest bis nächstes Jahr ende April
Ich kann keine Hosen online bestellen, ich muss die probieren. Leider sitzt sie entweder an den Schenkeln und am Hintern, dann ist sie meistens am Bauch zu weit oder wenn sie oben passt ist sie an den Schenkeln zu eng... man kann nicht alles haben
Sollte ich keine Hose finden, kauf ich mir nur so Hängerkleidchen und zieh die mit Jeggins an
@ sabsn
wie nett , deine Bildchen sind toll
16.10.2013 16:48
@Kaldyrja
Naja, als richtig schlechte Erfahrung würde ich es jetzt auch nicht abtun, schließlich kam der Kram irgendwann mal an. Aber ich bestelle nur noch da, wenn ich es mir egal ist, wann ich es bekomme. Aber nie, wenn ich es bis zu einem bestimmten Termin brauche.
Ich muss die Hosen auch am besten anprobieren. Umstandsmode sowieso, weil ich damit ja gar keine Erfahrung habe.
Ich wollte diesen Winter auch eher auf Röcke setzen, sehe aber momentan das Problem mit Strumpfhosen/Leggings zum drunterziehen. Die normalen rutschen langsam und so ne Schwangerschaftsstrumpfhose habe ich irgendwo im Netz für 25,- Euro gesehen. Ups.
Habe mir gerade Patchworkstoff für ne Babydecke bei Buttinette bestellt - so langsam komme ich auch in den Kaufrausch und dass, wo ich doch erstmal Geld ins Hochzeitsoutfit investieren muss.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt