April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.10.2013 09:19
Zitat von MamiMareike2012:Hatte bei meiner Tochter ne Manduca, die fand ich auch super praktisch, aber beim Bondo gibst ja so tolle Designs. Hoffe ich bereu es nicht.
Mit dem bondo hast ne super wahl gemacht
Ich hab gestern seid 2-3 wochen auch endlich mal wieder das baby gemerkt
16.10.2013 09:26
Manduca hatte ich auch erst aber i fande die nicht so bequem wie den bondo und manduca is ja auch erst ab sitzalter trotz neugeborenen einsatz!
16.10.2013 09:34
@glucki: hihi.. bin gespannt, ob der Traum bei mir stimmt wehe wenn nicht
@bettina: wuah, das ist ja fies, solange kein Outing!
@locke: na gsd ist alles gut bei dir/euch! Hoffentlich geht das mit der Narbe gut, klingt ganz schön gruselig!
@fraugrün: ohje... ist ja ne hartnäckige Erkältung, super ätzend! weiterhin gute Besserung
@sabsn: viel Spaß beim FA!
@froggy: ohhh.. herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@all: ich werd mal sehen, ob ich meinen Mann heute zum shoppen überredet bekomme ^^ ich brauch unbedingt noch ein/zwei Umstandshosen eine ist mir gestern kaputt gegangen und die anderen die ich habe, sind mir (gsd ^^) noch zu groß....
...und mit nur einer komm ich echt ned klar
@bettina: wuah, das ist ja fies, solange kein Outing!
@locke: na gsd ist alles gut bei dir/euch! Hoffentlich geht das mit der Narbe gut, klingt ganz schön gruselig!
@fraugrün: ohje... ist ja ne hartnäckige Erkältung, super ätzend! weiterhin gute Besserung
@sabsn: viel Spaß beim FA!
@froggy: ohhh.. herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@all: ich werd mal sehen, ob ich meinen Mann heute zum shoppen überredet bekomme ^^ ich brauch unbedingt noch ein/zwei Umstandshosen eine ist mir gestern kaputt gegangen und die anderen die ich habe, sind mir (gsd ^^) noch zu groß....
...und mit nur einer komm ich echt ned klar
16.10.2013 10:15
... na toll, jetzt ist mein ganzer Text weg .... also nochmal von vorne
@ Baby spüren
Ihr spürt euer Krümelchen alle schon? Ich will auch endlich
@ sabsn
viel Spaß beim FA
@ shigo
Shoppen geht zur Not auch ohne Mann
Will am We auch mal schauen, brauch eine (oder eher 2) Hose(n) mit einem etwas bequemeren Bund. Wenn ich den ganzen Tag sitze zwackt die Jeans doch irgendwie a bisserl
@ froggy
Ein kleiner Mann! Gratuliere!
@ Lenny
fleißig, fleißig
@ Rest, sorry, vergessen
@ Baby spüren
Ihr spürt euer Krümelchen alle schon? Ich will auch endlich
@ sabsn
viel Spaß beim FA
@ shigo
Shoppen geht zur Not auch ohne Mann
Will am We auch mal schauen, brauch eine (oder eher 2) Hose(n) mit einem etwas bequemeren Bund. Wenn ich den ganzen Tag sitze zwackt die Jeans doch irgendwie a bisserl
@ froggy
Ein kleiner Mann! Gratuliere!
@ Lenny
fleißig, fleißig
@ Rest, sorry, vergessen
16.10.2013 10:18
Zitat von MamiMareike2012:
Und ja seid gestern bin ich im 5. monat
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
16.10.2013 10:19
Zitat von froggy80:
guten morgen maedels,
mich gibt es auch noch und ich lese immer mit und freue mich mit euch wenn es den kruemeln gut geht.
leider haben wir immer noch kein internet und mit dem handy ist das schreiben so muehsam
ich hatte gestern wieder fa termin. der kaulquappe geht es gut, wiegt jetzt ca 140g und hat gewunken. durch die chromosomenanalyse wissen wir jetzt auch 1000% was es wird. es hat einen schoenen satz xy chromosome
in 2 wochen waer der naechste termin aber ich werd den auf 4 wochen verschieben weil es keinen grund gibt staendig da hin zu rennen
Oh toll, alles gute zum outing
16.10.2013 10:23
Allen die heute einen FA Termin haben, wünsche ich alles gute und viel Spaß
Ich hole mir dieses mal auch den Bondolino, will und muss viel tragen
Danke euch allen für die Genesungswünsche
Ich hole mir dieses mal auch den Bondolino, will und muss viel tragen
Danke euch allen für die Genesungswünsche
16.10.2013 11:03
@lina: he he .. klar geh ich auch alleine... aber mit Mann machts mehr Spaß er hat sich heut vormitag frei genommen ... haben gerade ganz viel Zettel/Behörden-Mist erledigt und dann gehen wir shoooopppäään
16.10.2013 11:03
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind
2. April
Lollipop_3 , 24 Jahre, NRW, PT 23.7, 2. kind
3. April
Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
5. April
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
Jeany1605 ,28 Jahre , Münster, PT 1.8, 3. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind
15.April
HumanBambi , 23 Jahre, Bayern, PT 10.8, 3. Kind
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
Herzilein2014 , 24 Jahre, Sachsen-Anhalt, PT 20.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
NähNudel , 34 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
25. April
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
27. April
-5 -3Kiddis- , 32 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind
29. April
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind
FA & Hebi Termine
Sabsn20 - 16.10/ 13uhr nackenfaltenmessung
bradana- 17.10
_Lina_ - 18.10/ 7.45uhr
Shigo - 18.10
-3Kiddis- - 21.10 nackenfaltenmessung
MamiMareike2012 - 24.10/8.30uhr
Candy1989 - 24.10/16.00uhr
Javeria - 4.11
Sabsn20 - 4.11/9.15uhr
Herzilein2014 - 6.11
sweet-anna - 6.11
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
16.10.2013 11:05
Is der smiley so ok für euch? Gibs natürlich auch für mädchen
So i war fleißig u habe das ganze haus geputzt muss jetzt nur noch karl seine klamotten bügeln
So i war fleißig u habe das ganze haus geputzt muss jetzt nur noch karl seine klamotten bügeln
16.10.2013 11:21
Ui, Ihr wart ja fleißig!
Ich bin momentan mal wieder mega müde. Schaffe es nach Arbeit und Abendessen maximal noch eine Stunde aufs Sofa und schwanke spätestens gegen 10 ins Bett. Geht mir ganz schön auf den Zeiger.
@ alle kranken Hühner: gute Besserung!
@ Lockenlicht: versuche trotzdem, etwas langsamer zu machen, das klingt ja alles gar nicht gut, was Du schreibst.
@sabsn: viel Spaß beim FA! Ich darf erst nächste Woche wieder.
@all: alles Gute, wer heute WW und MW hat!
@me: hab mir gestern mit meiner Ma die Hacken nach einem Bolero oder ähnlichem zu meinem Kleid abgelaufen. Nix bekommen!
War gestern Abend fies frustiert. Und nicht mal Frustessen hat geklappt, weil mir schon nach dem Abendessen schlecht war. Naja.
Heute habe ich einige Online-Bestellungen aufgegeben, vielleicht ist da was dabei. Sonst werde ich vielleicht doch selbst nähen, wollte ich eigentlich nicht, da ich dann so unter Druck gerate, aber noch zig mal in irgendwelchen Städten rum rennen und eh nix finden, darauf hab ich auch keinen Bock.
@Geschlecht: seit gestern möchte ich einen Jungen. Wir waren nämlich in einem Laden, indem es so pseudo-schicke Billigsachen gab und meine Ma steuerte direkt auf so kleine weiße Lackschühchen mit rieeeeesiger Schleife vorne drauf zu. Die wären ja so niedlich. Boa, grusel, sowas will ich meinem armen Kind nicht anziehen. Und rosa mag ich auch nicht, mochte auch als Kind nicht mit Puppen spielen. Also wäre es für alle besser, ich bekomme einen Jungen.
Ich bin momentan mal wieder mega müde. Schaffe es nach Arbeit und Abendessen maximal noch eine Stunde aufs Sofa und schwanke spätestens gegen 10 ins Bett. Geht mir ganz schön auf den Zeiger.
@ alle kranken Hühner: gute Besserung!
@ Lockenlicht: versuche trotzdem, etwas langsamer zu machen, das klingt ja alles gar nicht gut, was Du schreibst.
@sabsn: viel Spaß beim FA! Ich darf erst nächste Woche wieder.
@all: alles Gute, wer heute WW und MW hat!
@me: hab mir gestern mit meiner Ma die Hacken nach einem Bolero oder ähnlichem zu meinem Kleid abgelaufen. Nix bekommen!
War gestern Abend fies frustiert. Und nicht mal Frustessen hat geklappt, weil mir schon nach dem Abendessen schlecht war. Naja.
Heute habe ich einige Online-Bestellungen aufgegeben, vielleicht ist da was dabei. Sonst werde ich vielleicht doch selbst nähen, wollte ich eigentlich nicht, da ich dann so unter Druck gerate, aber noch zig mal in irgendwelchen Städten rum rennen und eh nix finden, darauf hab ich auch keinen Bock.
@Geschlecht: seit gestern möchte ich einen Jungen. Wir waren nämlich in einem Laden, indem es so pseudo-schicke Billigsachen gab und meine Ma steuerte direkt auf so kleine weiße Lackschühchen mit rieeeeesiger Schleife vorne drauf zu. Die wären ja so niedlich. Boa, grusel, sowas will ich meinem armen Kind nicht anziehen. Und rosa mag ich auch nicht, mochte auch als Kind nicht mit Puppen spielen. Also wäre es für alle besser, ich bekomme einen Jungen.
16.10.2013 11:29
Oh ein Junge das erste outing
Nnachdem ich oft lesen durfte wie ein Mädchen so sein kann in der Pubertät is der Wunsch nach einem jungen doch größer geworden.
Obwohl ein Pärchen auch soo süß wäre
Ach es ist beides sehr schön ob junge oder Mädchen
Nnachdem ich oft lesen durfte wie ein Mädchen so sein kann in der Pubertät is der Wunsch nach einem jungen doch größer geworden.
16.10.2013 11:30
Zitat von lennysmami:
Dafür sind Jungen aber im Kleinkindalter unausstehlich
16.10.2013 11:35
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von lennysmami:
Dafür sind Jungen aber im Kleinkindalter unausstehlich
Das besteht uns ja erst noch bevor xD ach ich kann mich einfach nicht entscheiden finde beides toll.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt