April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.10.2013 08:21
Guten Morgen.
Lese zwar immer fleißig mit aber komm nicht immer zum antworten.
Seit Montag bin ich endlich in der 13 Woche. Heute gab ich erstmal Haare gefärbt, das ging ja mal gar nicht mehr. Ausserdem bin ich Freitag Trauzeugin bei meiner besten Freundin da muss man ja ordentlich aussehen.
Und Krümel merke ich seit gestern auch. Dem passt es nicht wenn der bauch bissel gequetscht wird beim Sitzen da wird ordentlich getreten.
Seit Montag bin ich endlich in der 13 Woche. Heute gab ich erstmal Haare gefärbt, das ging ja mal gar nicht mehr. Ausserdem bin ich Freitag Trauzeugin bei meiner besten Freundin da muss man ja ordentlich aussehen.
Und Krümel merke ich seit gestern auch. Dem passt es nicht wenn der bauch bissel gequetscht wird beim Sitzen da wird ordentlich getreten.
16.10.2013 08:31
Zitat von sweet-anna:
Guten Morgen.
Hihih ich war vor 3 Wochen auch erst färben!
Uiiii Trauzeugin!!!!! Da musst du natürlich schick für sein!
Ist es eigentlich dein erstes Kind?
Ihc hab nämlich auch manchmal das Gefühl das ich was merke!
Bin mir aber unsicher!
Ihc bin ja Bauchschläfer und wenn ich wirklich flach auf dem Bauch liege habe ich das Gefühl das der Krümelö sich etwas wehrt! Kan aber auch Einbildung sein!?
16.10.2013 08:43
Sabsn, viel spaß beim fa
Philipp (tischler) macht mit seiner firma ja auch notdienst u heute nacht um halb 12 rief die notdienstzentrale an, ein einbruch, naja musste er los der arme, ging aber relativ fix u wr war halb 1 wieder zuhaus
Boah ich bin gerade vom einkaufen zurück, und musste feststellen das es im aldi ja richtig tolle kinderlatzhosen gab unser blöder postbote hatte die werbung nicht gebracht hab noch eine in 86 bekomm, hoffentlich passt die!
Philipp (tischler) macht mit seiner firma ja auch notdienst u heute nacht um halb 12 rief die notdienstzentrale an, ein einbruch, naja musste er los der arme, ging aber relativ fix u wr war halb 1 wieder zuhaus
Boah ich bin gerade vom einkaufen zurück, und musste feststellen das es im aldi ja richtig tolle kinderlatzhosen gab unser blöder postbote hatte die werbung nicht gebracht hab noch eine in 86 bekomm, hoffentlich passt die!
16.10.2013 08:49
Guten Morgen
Locke ja das mit dem ausruhen und nem kleinkind ist leichter gesagt als getan.
Haare färben hab ich schon seitdem ich mit lenny schwanger war nicht mehr gemacht bin da eher der misstrauische Typ
Aber meine haare sind eh immer anders die nehmen immer stränchen an im Sommer blonde wegen der Sonne und im Winter werden es dunkel braune
Meine Schwester holt gleich lenny ab.da sie die jenige sein wird die auf lenny aufpasst wärend der Geburt mùssen die zwei sich erstmal besser kennenlernen
Und fahre zum Haus meines Vaters und mach da bisschen hausputz
Schönen Tag euch alle
Locke ja das mit dem ausruhen und nem kleinkind ist leichter gesagt als getan.
Haare färben hab ich schon seitdem ich mit lenny schwanger war nicht mehr gemacht bin da eher der misstrauische Typ
Aber meine haare sind eh immer anders die nehmen immer stränchen an im Sommer blonde wegen der Sonne und im Winter werden es dunkel braune
Meine Schwester holt gleich lenny ab.da sie die jenige sein wird die auf lenny aufpasst wärend der Geburt mùssen die zwei sich erstmal besser kennenlernen
Und fahre zum Haus meines Vaters und mach da bisschen hausputz
Schönen Tag euch alle
16.10.2013 08:57
guten morgen maedels,
mich gibt es auch noch und ich lese immer mit und freue mich mit euch wenn es den kruemeln gut geht.
leider haben wir immer noch kein internet und mit dem handy ist das schreiben so muehsam
ich hatte gestern wieder fa termin. der kaulquappe geht es gut, wiegt jetzt ca 140g und hat gewunken. durch die chromosomenanalyse wissen wir jetzt auch 1000% was es wird. es hat einen schoenen satz xy chromosome
in 2 wochen waer der naechste termin aber ich werd den auf 4 wochen verschieben weil es keinen grund gibt staendig da hin zu rennen
mich gibt es auch noch und ich lese immer mit und freue mich mit euch wenn es den kruemeln gut geht.
leider haben wir immer noch kein internet und mit dem handy ist das schreiben so muehsam
ich hatte gestern wieder fa termin. der kaulquappe geht es gut, wiegt jetzt ca 140g und hat gewunken. durch die chromosomenanalyse wissen wir jetzt auch 1000% was es wird. es hat einen schoenen satz xy chromosome
in 2 wochen waer der naechste termin aber ich werd den auf 4 wochen verschieben weil es keinen grund gibt staendig da hin zu rennen
16.10.2013 09:01
Froggy ein JUNGE!!!
Wie toll!
Ich sehe leider deinen Ticker nicht! Spinnt ja immer bei mir! Welche Woche bist du jetzt?
Wie toll!
Ich sehe leider deinen Ticker nicht! Spinnt ja immer bei mir! Welche Woche bist du jetzt?
16.10.2013 09:02
Froggy uuuuund was wird es??? Loooosss nimm die spannung
Aaahhhh nicht richtig gelesen , super, mein glückwunsch
Zitat von MamiMareike2012:
Froggy uuuuund was wird es??? Loooosss nimm die spannung
Ich glaube XY = Junge
und XX = Mädchen
16.10.2013 09:05
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von sweet-anna:
Guten Morgen.
Hihih ich war vor 3 Wochen auch erst färben!
Uiiii Trauzeugin!!!!! Da musst du natürlich schick für sein!
Ist es eigentlich dein erstes Kind?
Ihc hab nämlich auch manchmal das Gefühl das ich was merke!
Bin mir aber unsicher!
Ihc bin ja Bauchschläfer und wenn ich wirklich flach auf dem Bauch liege habe ich das Gefühl das der Krümelö sich etwas wehrt! Kan aber auch Einbildung sein!?
Ne ist mein 2tes. Leon hab ich so in der 17 ssw das erste mal gemerkt.
Ja da muss ich auf jedenfall gut aussehen. Hab zum Glück noch ein kleid gefunden. Ist zwar schwarz aber naja .
16.10.2013 09:07
Mhh finde nicht so schlimm das es schwarz ist!
Kannst ja mit den Schuhen einen Farbtupfer setzen?
Kannst ja mit den Schuhen einen Farbtupfer setzen?
16.10.2013 09:07
@Froggy, ui wie schön! Ich wäre ja auch soooo neugierig. Hab es bei meiner Tochter erst in der 24. Woche erfahren.
@Lockenlicht: Das glaub ich dir das es schwer ist sich zu schonen mit Kleinkind. Das ist immer meine Horrorvorstellung das ich wieder vorzeitige Wehen bekomme und liegen müßte...mit Kleinkind echt undenkbar. Klar gibts einige Sachen die man auch schön auf der Couch spielen kann aber das wird den Lütten ja auch schnell langweilig. Gute Besserung auch an dich!
Ich dachte ja auch ich merk das Baby schon aber seid ca. 1 guten Woche merke ich gar nichts mehr. Irgendwie schon ein bischen beunruhigend. Aber jetzt müßte sich ja auch die Plazenta gebildet haben, oder? Vllt hab ich wieder eine Vorderwandplazenta....
Ach, manchmal wärs schon schön wenn man einfach reingucken könnte.
Ich hab mir gestern nen Hoptye gekauft, UND nen Bondolino. Mein Mann weiß von nichts.
Ich weiß nicht mehr wers war aber Viel Spaß beim FA heute!
@Lockenlicht: Das glaub ich dir das es schwer ist sich zu schonen mit Kleinkind. Das ist immer meine Horrorvorstellung das ich wieder vorzeitige Wehen bekomme und liegen müßte...mit Kleinkind echt undenkbar. Klar gibts einige Sachen die man auch schön auf der Couch spielen kann aber das wird den Lütten ja auch schnell langweilig. Gute Besserung auch an dich!
Ich dachte ja auch ich merk das Baby schon aber seid ca. 1 guten Woche merke ich gar nichts mehr. Irgendwie schon ein bischen beunruhigend. Aber jetzt müßte sich ja auch die Plazenta gebildet haben, oder? Vllt hab ich wieder eine Vorderwandplazenta....
Ach, manchmal wärs schon schön wenn man einfach reingucken könnte.
Ich hab mir gestern nen Hoptye gekauft, UND nen Bondolino. Mein Mann weiß von nichts.
Ich weiß nicht mehr wers war aber Viel Spaß beim FA heute!
16.10.2013 09:09
Mit dem bondo hast ne super wahl gemacht
Ich hab gestern seid 2-3 wochen auch endlich mal wieder das baby gemerkt
Ich hab gestern seid 2-3 wochen auch endlich mal wieder das baby gemerkt
16.10.2013 09:17
danke
ich bin ab morgen in der 16. ssw
ich werd bestimmt auch viel tragen, weiss nur noch nichz mit was
ich bin ab morgen in der 16. ssw
ich werd bestimmt auch viel tragen, weiss nur noch nichz mit was
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt